Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Porto ColomHotel Porto Playa II
Hotel Porto Playa II - Bild 1
Hotel Porto Playa II - Bild 2
Hotel Porto Playa II - Bild 3
Hotel Porto Playa II - Bild 4
Hotel Porto Playa II - Bild 5

Hotel Porto Playa II

Carretera Cuevas del Drach, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.8
Zimmer
3.7
Top Hotel in Portocolom
JS Cape Colom - Bild 1
JS Cape Colom
Portocolom, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Porto Playa II

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.8
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.9

Hotelaustattung Hotel Porto Playa II (Porto Cristo)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Apartment
Die Apartments des Aparthotels Santa Maria sind komfortabel eingerichtet und bieten individuell Reisenden eine gute Möglichkeit, sich selbst zu versorgen und einen entspannten Urlaub zu verbringen. Vom Balkon aus überblicken Sie den Hafen und die Umgebung. Lassen Sie sich am Abend vom Fernsehprogramm unterhalten oder erkunden Sie das Nachtleben der Insel.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Porto Playa II

Porto Playa II
Badeurlaub
06.10.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöner Ort, kleiner Strand. Und super sauberes blaues Wasser. Wir sind zufrieden mit dem Urlaub.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am Wochenende gibt es Musik an der Bar von Porto Playa 1, es ist sehr laut bis ca. 11/12 Uhr nachts. Check in musste alles bei Porto Playa 1 gemacht werden. Also wer dieses 2* Hotel bucht, sollte auch nicht viele Erwartungen haben. Essen ist okay (keiner muss hier hungern). An dem Tag als wir ankamen gab es gegen 23:30 noch Essen (kalt) und Obst. Zimmer wird jeden Tag gereinigt.
Meine Bewertung Porto Playa II
Badeurlaub
06.10.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer dieses 2* Hotel bucht, solle auch nicht viele Erwartungen haben.Wir sind überrascht mit dem Essen, weil jeden Abend gibt es genügend abwechselnde Menüs, Obst zur Verfügung gestellt. Frühstück ist jeden Tag gleiche, Kaffee schmeckt gut. Mit dem Essen und Preis was wir zahlen bin ich zufrieden. Ventilator und Fernsehen kosten extra.
Personal sehr freundlich
Badeurlaub
06.11.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bis auf die Sauberkeit und überall fehlende Seife- ok.
  • Lage
    Kurze Wege und Anbindung an den Nahverkehr sehr gut.
  • Service
    Personal ist sehr freundlich.
  • Gastronomie
    In Puncto Sauberkeit sind wir besseres gewohnt.
  • Sport / Wellness
    Es gab nur eine Abend-Veranstaltung in 14 Tagen. Weitere Angebote gab es nicht. Gegen Bezahlung gab es sehr viele Spielautomaten.
  • Zimmer
    Einfachstes Zimmer aber ausreichend. Leider nirgends im Hotel (auch nicht auf der Toilette) ein Stück Seife.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfaches Hotel mit netten freundlichen Personal. Sehr viel ältere Gäste mit Gehhilfen und Rollatoren. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Sauberkeit lies teilweise sehr zu wünschen übrig. Nicht einmal auf der Toilette des Speisesaals gab es Seife zum Hände waschen.Obst und Gemüse gab es ausreichend zu jeder Mahlzeit. All inclusive Service klappte hervorragend.
Insgesamt guter Urlaub
Badeurlaub
03.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Die unmittelbare Umgebung ist leider verweist, da alle Geschäfte zum größten Teil in die Nähe vom Ballermann umgezogen ist, oder in andere Orte in dieser Region umgezogen sind. Sehr gut zu erreichen ist die Drachenhöhle und der Strand de in 10 min zu erreichen ist. .
  • Service
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kritik wird freundlich entgegengenommen und Mängel sofort beseitigt. Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben und auch für behinderte Menschen ist der Aufenthalt angenehm, da es Rampen bzw. Aufzüge zum erreichen der Zimmer gibt.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist gut und ausreichend um die Bedürfnisse der Gäste gerecht zu werden. Sauberkeit wir auch hier immer eingehalten. Die Speisen sind in ausreichender Menge vorhanden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Spielplatz für die kleinen Gäste, einen Minigolf Platz und einen Tennisplatz der von jedem der dazu Lust hat genutzt werden kann. Der Pool ist ausreichend groß und sauber.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß, sauber und einfach eingerichtet, aber ausreichend. Die tägliche Reinigung ist gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber. Die zwei Sterne für spanische Verhältnisse sind gut und gerechtfertigt. Hohe Anforderungen darf man nicht haben, da man sonst enttäuscht wird. Manches zwei Sterne Hotel in Deutschland kann da nicht mithalten.
Katastrophaler Anfang eines ansonsten guten Urlaubs
Badeurlaub
03.08.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein einfaches in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Schöner Urlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfaches preiswertes Hotel ohne Klimaanlagen.
  • Service
    Zimmertausch war nicht so ohne weiteres sofort möglich.
  • Gastronomie
    Tischdecken könnten öfters gewechselt werden!
  • Zimmer
    Leider keine Klimaanlage, kein Föhn im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfach und preiswert entsprechend der Kategorie.Hotel verfügte leider über keine Klimaanlagen.Frühstück im Freien wäre schön gewesen.
Nie wieder!
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Gastronomie
    Wir hatten zwar nur Frühstück (zum Glück), aber das war nach dem ersten Mal auch hinfällig! Katastrophal! Ich bin wirklich kein großer Meckerer usw., aber das war ne Nummer zu hart! Da läuft der Koch! während des Essens mit ner Mülltonne durch den Saal und sammelt Müll von Tischen ein! Das nur als Highlight erwähnt! Das Essen war auch nahezu ungenießbar! Also Verpflegung auf jeden Fall immer weglassen!
  • Zimmer
    Kurz gesagt: zum Schlafen reicht's! Wer sich lange in seinem Hotelzimmer aufhält und auch so "richtig" Hotelatmosphäre spüren will, sollte die Finger davon lassen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt war der Aufenthalt recht preiswert und von daher war auch nich viel zu erwarten! Aber nochmal komme ich nicht! Schade, denn aus den Gebäuden ließe sich echt was machen! Also kurz gefasst: n Hotel voller All inclusive Engländer und wirklich schlechtem Essen (Frühstück)! Das Zimmer war zum Schlafen und mal tagsüber ausruhen zweckmäßig!
Porto Christo
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Gastronomie
    Wir hatten den Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht. Das Buffet war allerdings sehr eintönig und es gab leider kein frisches Obst, was ich persönlich vermisst habe. Der Kaffee war leider auch ungenießbar, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Alles andere war ok! Es gab frischen Aufschnitt und Marmelde, da kann man nichts falsch machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war für das Preis/ leistungsverhältnis völlig angebracht. Die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt und die Größe der Zimmer war gut. Besonders gefallen hat uns, dass es einen Balkon gibt, von dem man die ganze Bucht von Porto Christo sehen kann. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Wer größe luxuiröse Erwartungen hat, der sollte in ein dementsprechendes Hotel fahren. Für das was man erwarten kann für den Preis, wird man aber nicht enttäuscht.