Allgemein / Hotel
Wir fühlten uns wie in einem nur für uns gebauten Bungalow einfach rundherum wohl. Man ist auf seiner Terrasse, wenn man will ungestört, macht das was man will, zu jeder Zeit. Wir würden sofort wieder den gleichen Bungalow buchen, obwohl wir gerne unseren Urlaub in vielen verschieden Hotels genießen. Wenn man Tiere und Pflanzen mag, und direkt vor dem Bungalow, dann ist es ein perfekter Urlaub.
Lage
Wir waren im Mai, also absolute Nebensaison. Doch ca. 15 Gehminuten im Ort Imbassai findet man alles, na ja fast alles. Genügend Restaurants, wir hatten nur Frühstück in der Pousada und gingen jeden Abend in den Ort.Post oder Bank gibt es keine. Erst 20 min. mit dem Bus entfernt, ist aber kein Problem. Stundenlang am menschenleeren Strand spazieren, Brasilien entdecken, lasst euch überraschen.
Service
Einfach nur nette Leute. Sag was du willst, und es wird auf alle Fälle in die Wege geleitet. Wir hatten nie Probleme, es war immer alles sauber, alle waren immer freundlich.
Gastronomie
Ist es nicht ein Traum das Frühstück auf die Terrasse serviert zu bekommen, dann wenn du gerade munter wirst, vorher noch einen Spung in den Pool und gleich noch im Pikini frische Melonen, Papaya, Ananas, Schinken, Käse...und vieles mehr. Wir fühlten uns rundherum verwöhnt.
Sport / Wellness
Pool ist der Größte in Imbassai, sehr sauber, und meistens ist man dort alleine.Für sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten, einfach Regina die Leitung der Pousada fragen.Aber für exotische Ausflüge findet man im Ort einige wenige Anbieter. Kajaktouren, Reitausflüge, einfach oft genug nachfragen.
Zimmer
Ich kann mich nur wiederholen, wenn man einen Urlaub sucht ohne Kinderanimation, Disco oder sonstigen Lärm, dann ist man dort richtig. Einfach die Seele baumeln lassen und genießen.
Preis Leistung / Fazit
Im Mai kann es öfter regnen. Wir hatten 3 Mal sehr staken Regen, es bleibt aber heiß. Wir fuhren dann mit dem Bus nach Salvador, dort wurden wir auch ganz schön naß, macht nichts, alles wird sofort wieder trocken.Ausflüge würde ich nur mit dem Bus unternehmen, man sieht mehr.