Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Budapest (Region)Hotels BudapestHotel President
Hotel President - Bild 1
Hotel President - Bild 2
Hotel President - Bild 3
Hotel President - Bild 4
Hotel President - Bild 5

Hotel President

Hold utca 3-5, 1054 Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn
2.7 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.1
Zimmer
2.9
Top Hotel in Budapest
City Hotel Budapest - Bild 1
City Hotel Budapest
Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Solymár0

Hotelbewertungen zum Hotel President

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.1
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Hotel President (Budapest)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel President

Sehr guter Service
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Zentrum, nette Leute an Frontdesk, gutes Essen und Zimmerservice am jeden Tag.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schoenes Hotel mit gutem service zum besten Preis. Unser Herbsturlaub in Budapest werden wie nie vergessen. Und das ist auch Dank der Uebernachtung in diesem Hotel.
Hotel dekoriert sich selbst mit 5 Sternen - leistet aber max. 3 Sterne
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist baulich sehr gepflegt. Das Frühstück findet in einem fensterlosem Raum im Keller statt. Die Atmosphäre entspricht einer Bahnhofsgaststätte, und so benimmt sich auch das Personal. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich im Bankenviertel, die Innenstadt ist gut erreichbar. entsprechende Lokale in der näheren Umgebung.
  • Service
    Der einzige Lichtblick war der Nachtportier, der uns zu einem Parkplatz verhalf.Das Personal am Empfang ist gut geschult, spricht allerdings "nur" englisch und ungarisch.Frühstück gab es bis 10.00h. Zu dieser Zeit wurde nicht nur die Tür zum Frühstücksraum geschlossen, sondern auch laut mit dem Geschirr klappernd, das Buffet abgeräumt. Nachlegen war ab 9.30 h nur mit Nachdruck beim Personal zu erreichen.
  • Gastronomie
    Das Büfett selbst war einfach. Liebloser Brotkorb, Rührei, 2 Sorten Wurst und Käse, kleine Obstauswahl (unreif), Dosenobstsalat.
  • Sport / Wellness
    Hierzu können wir nichts sagen, da für 4 Sterne-Gäste der Wellnessbereich nur gegen Aufpreis (11 € pro Person und Nutzung) möglich war.
  • Zimmer
    "Innenkabine" - Dies was nicht aus der Beschreibung zu erkennen - sonst hätten wir nicht gebucht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel dekoriert sich selbst mit 5 Sternen - leistet aber max. 3 Sterne. Die Ausstattung des Hotels ist ok und wertig. Das Personal entspricht keinem 4-Sterne-Standard. Auch sind verschiedene Besonderheiten ("nnenkabine, kein Parkplatz, Nutzung des Pools) in der Hotelbeschreibung nicht wirklich zu erkennen. Die Lage des Hotel ist gut. Das Personal unfreundlich, Hier sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden. 4-5 Sterne Haus mit 2-3-Sterne-Personal klappt auf Dauer nicht.
Dienstleistungsqualiät max. 2 Sterne, Hotel selbst dekoriert sich mit 5 Sternen
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Neues Hotel, Frühstück im Keller ohne Fenster, Zimmer innenliegend - war bei der Buchung nicht zu erkennen, Swimmingpool durfte nur gegen Gebühr ( pro Person 11 Euro genutzt werden).
  • Lage
    Im Bankenviertel, etliche Restaurants in der Nähe.
  • Service
    Welcher Service? Nur der Nachtportier war bemüht und konnte Probleme lösen.
  • Gastronomie
    Frühstück gab es bis 10.00 h, heißt um 10.00h wurde die Tür zum Restaurant zugemacht, das Büfett lautklappernd abgeräumt. Liebloses Brot/Brötchenangebot, nachgelegt wurde schon ab 9.30 h nur auf nachfragen und Nachdruck, Personal hektisch und unfreundlich.
  • Sport / Wellness
    Obwohl 4 Sternehotel und in der Beschreibung angepriesen, konnte der Pool und Wellnessbereich nur gegen Gebühr ( 11 € pro Tag und Person) genutzt werden.
  • Zimmer
    In der Beschreibung war nicht zu erkennen, dass es sich um eine "Innenkabine" handelte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Servicequalität lässt nur als zu Wünschen übrig. Wichtige Gegebenheiten waren in der Beschreibung nicht zu erkennen, sonst hätten wir nicht gebucht. Personal ist chronisch schlecht gelaunt, oder versteht die Beschwerden nicht.