Allgemein / Hotel
Es handelte sich um ein großes, diskretes Hotel, dass durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter einfach nur nett war. Dieses Hotel liegt leider in einem falschen Stadtteil. In der Umgebung gibt es sehr sehr wenig ( nach einem Stadtmarathon) Möglichkeiten, einzukehren. Es gibt in diesem Stadtteil nichts Sehenswertes!Wir hatten aber aus dem 14. Stock einen schönen Blick auf den Tejo.Leider fehlte auch die Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.Das Frühstück, es waren 6, war stets gleich und schnell langweilig, aber es gab Kaffee ohne Koffein. Ein kleines plus.Sehr positiv war die Klimaanlage, die auch wirklich unbedingt gebraucht wurde, denn es waren immer so um die 28 - 33 Grad. Der Kühlschrank hat auch gut geholfen, gekühlte Getränke zu haben.Alles in Allem würden wir bei einem erneuten Besuch in Lissabon nicht noch einmal in diesen Stadtteil kommen.
Lage
Entfernung ins Zentrum ist mit Metro möglich. Metrostation unmittelbar neben dem Hotel. Die direkte Hotelumgebung ist sehr mangelhaft, es gibt nichts weiter anzusehen, bzw. man ist nur von Wohnblöcken umgeben.Ein Supermarkt ist aber in 3 Min. zu erreichen. Es gibt keine Nachbarhotels. Transferzeit zum Flughafen war ca. 10 - 15 Min. und kostete 7, 75.
Service
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war sehr nett.
Gastronomie
hatten Frühstück gebucht. Dies war aber doch eher langweilig und immer das Gleiche.Es gab aber Kaffee ohne Koffein.
Sport / Wellness
außer Internetzugang und Tagungsräumen gab es nichts in diesem Hotel
Preis Leistung / Fazit
Es handelte sich um ein gutes 3 Sterne Haus. Das Zimmer war stets sehr ordentlich und sauber. Nur kann es sein, dass der Ausstieg aus der Badewanne für ältere Personen etwas schwierig ist.In dem Frühstücksraum herrscht Platzmangel, einfach zu viele Leute anwesend.