Allgemein / Hotel
Wir hatten ein verlängertes Wochenende inkl. Frühstück gebucht. Das Hotel macht schon von Außen einen freundlichen und gepflegten Eindruck, der auch bei genauerem Hinsehen bestätigt wird. Die Außenanlagen und der Pool sind schön angelegt und das Personal war stets freundlich.
Lage
Das Hotel ist lediglich durch eine Straße von Strand getrennt. Einkaufmöglichkeiten sind etwas weiter entfernt, aber mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Einige Restaurants und Bars erreicht mit einem Spaziergang am Strand innerhalb von 10 Minuten.
Service
Bis auf das Reinigungspersonal sprechen alle Mitarbeiter Deutsch. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Gastronomie
Etwas verbesserungswürdig fanden wir das Frühstück. Es war zwar umfangreich, aber die Brötchen entsprachen nicht unseren Vorstellungen (waren zu hart und zu trocken) und auch die Eier (grundsätzlich nur hart gekocht und meist auch nur lauwarm) könnten besser sein.
Sport / Wellness
Bis auf einen Pool sind die Sportmöglichkeiten im Hotel selbst begrenzt. Den Anspruch eines Sport-Hotels erhebt Rosmari auch nicht, eher für Familien und das entspannte Wochenende. Der Pool selbst ist schön angelegt und ausreichend groß. Liegen gibt es umsonst und der Pool machte einen gepflegten und sauberen Zustand.
Zimmer
Die Zimmer sind vollständig ausgestattet und wirken relativ neu. Die Ausstattung entspricht normaler 3*-Ausstattung. Ein wenig eng ist die Dusche, die eher für die Statur der Italiener bemessen ist.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt gesehen ist das Hotel für einen kurzen Wochenendtripp sehr gut geeignet. Wer Party sucht ist in Brenzone allerdings falsch, Discotheken etc. sind hier nicht zu finden.