Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigHotel Royal International Leipzig
Hotel Royal International Leipzig - Bild 1
Hotel Royal International Leipzig - Bild 2
Hotel Royal International Leipzig - Bild 3
Hotel Royal International Leipzig - Bild 4
Hotel Royal International Leipzig - Bild 5

Hotel Royal International Leipzig

Richard-Wagner-Straße 10, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(97 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
2.4
Zimmer
2.6
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Royal International Leipzig

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
4.3
Service
2.4
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Royal International Leipzig (Leipzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Royal International Leipzig

Gast wird reingelegt
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Hotelmanager hat uns mit der Rechnung reingelegt und es war schmutzig. Keinesfalls ist dieses Hotel zu empfehlen.
  • Lage
    Die Lage ist das einzige, was Top ist, da in Bahnhofsnähe.
  • Service
    Hilfsbereitschaft gibt es dort nicht. Beschwert man sich, wird schnell die angegebene Kreditkarte belastet, damit man über dem Tisch gezogen wird. Wir hatten Zwei-Zimer mit separatem Wohn- und Schlafbereich gebucht wegen unseres 2-jährigen Sohnes, da er nicht mit uns in einem Raum schläft. Bekommen hatten wir ein kleines Doppelzimmer, aber Geld wurde schnell für die viel teurere Suite abgebucht. Dreistigkeit und Unverschämtheit sind dort Programm.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksgeschirr ist schmutzig, die Kaffeekannen auch. Des Weiteren gibt es kein Restaurant.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keines.
  • Zimmer
    Wir hatten statt einer Zwei-Raum Suite nur ein kleines Doppelzimmer bekommen. Total ungeeignet für uns mit 2-jährigem Kind. Des Weiteren war es nicht besonders sauber und alles sieht abgenutzt aus.
  • Preis Leistung / Fazit
    Keinesfalls zu empfehlen, weil der Gast total unwichtig ist. Es wird keine Lösung gefunden, sondern schnell das Geld eingezogen, ohne Erlaubnis. Es mangelt an Sauberkeit und die Personen, die dort arbeiten, sind total unfreundlich. Der Gast wird reingelegt.
Hotel ist ganz ok
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht sehr unscheinbar aus. Die Größe des Hotels und die Anzahl der Zimmer ist OK. Die Sauberkeit des Hotels war gut. Das Frühstück war in Ordnung.
  • Lage
    Das Hotel liegt gut, in der Nähe zum Zentrum und Bahnhof.
  • Service
    Am Empfang war das Personal sehr hilfbereit und freundlich.
  • Gastronomie
    Frühstück war OK.
  • Sport / Wellness
    Leider kein Freizeit und Wellnessangebot.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit war gut. Es war sehr ruhig im Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für eine Kurzreise und zum entdecken von Leipzig gut geeignet. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber sauber. Im Bad könnte noch etwas mehr Ausstattung sein.
Sehr gute Lage
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage zwischen Hauptbahnhof und Marktplatz mit umliegendem Innenstadtbereich. Alles fussläufig erreichbar. Das Hotel selber bietet ein Preis-Leistungs-Verhältnis, welches in Ordnung ist. Die Kategoriesierung ist ein wenig verwirrend.
  • Zimmer
    Einrichtung ist nicht durchdacht und rein funktional.
  • Preis Leistung / Fazit
    Große Zimmer in guter Lage. Service allgemein ok. Sauberkeit Zimmer und Zimmerreinigung noch optimierungsfähig. Mit wenig Aufwand und Blick fürs Detail könnte der Gesamteindruck noch verbessert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Royal International
Geschäftsreise
01.11.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr veraltet.TV nicht wirklich nutzbar (keine gängigen TV-Sender).Keine Kulanz.
  • Service
    Ich war Anfang November Gast im Hotel Royal International Leipzig. Das Hotel hat unberechtigterweise und ohne mein Wissen meine Kreditkarte doppelt belastet. Eine Einigung ist mit dem Geschäftsführer nicht möglich, auch nach mehrmaligen Versuchen meinerseits.Es gibt genügend Alternativen in Leipzig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt genügend deutlich bessere Alternativen. Und die zu einem besseren Preis.Der Spruch "Der Kunde ist König" existiert dort nicht. Auch Kulanz oder gemeinsame Lösungsfindung sind Fremdwörter.