Allgemein / Hotel
In diesem Hotel wird der Gast als eine Last behandelt. Hotel verdient nicht mal 2*. Hotel wirkt sehr heruntergekommen. Im Hotel sind undichte Stellen, wo es herein regnet, auch im Speisesaal - dazu müssen Kübel aufgestellt werden, wo das Regenwasser aufgefangen werden kann. Hotelgarten war gepflegt.
Lage
Es gibt bessere Lagen!
Service
In diesem Hotel scheinen Beschwerden der Dauerbrenner zu sein. Das Personal weis sich nur dadurch zu helfen, indem bei vorbringen einer Beschwerde einem das Wort im Mund umgedreht wird, du selber als die Böse hingestellt wirst und mit der Polizei gedroht wird - anstatt, dass sich das Hotelpersonal für Fehler, Internes Chaos, und Unannehmlichkeiten bei den Gästen entschuldigt. In diesem Hotel erlebt der Gast die Wutausbrüche vom Personal mit. Der Gast wird auch vom Personal angeschrien.
Gastronomie
Unmögliche Küche, Speisen vom Vortag oder älter werden serviert, wenig Abwechslung, Speisen zerkocht, kein Geschmack, oder wässrig, oder zäh, wenig Auswahl, großteil kommt aus Dosen, Tüten, etc. wenig Auswahl, schlechter als Kantinenessen, hat mit der ital. Küche wenig zu tun. Personal freundlich und flink, aber Oberkellner sehr arrogant.
Sport / Wellness
Sehr heruntergekommene Pool-Anlage, verdreckte Auflagen für die Liegestühle, welche noch extra zu bezahlen sind. Liegestühle sind ebenfalls veraltet und unbequem. Viel zu wenig Liegen bei so vielen Gästen.
Zimmer
Abgewohnte Möbel, kleines Zimmer, kleines Bad. Mietsafe sehr klein, sodass keine Kamera darin Platz finden. Zimmer hatte bei meiner Ankunft einen muffigen Geruch.
Preis Leistung / Fazit
In diesem Hotel wird der Gast als eine Last behandelt! NIE wieder! In diesem Hotel scheinen Beschwerden der Dauerbrenner zu sein. Das Personal weis sich nur dadurch zu helfen, indem bei vorbringen einer Beschwerde einem das Wort im Mund umgedreht wird, du selber als die Böse hingestellt wirst und einem mit der Polizei gedroht wird - anstatt, dass sich das Hotelpersonal für Fehler, Internes Chaos, und Unannehmlichkeiten bei den Gästen entschuldigt. In diesem Hotel erlebt der Gast die Wutausbrüche vom Personal mit. Der Gast wird auch vom Personal angeschrien.