Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels Dominikanische RepublikHotels Dom. Rep. (Ostküste)Hotels Punta CanaHotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino
Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino - Bild 1
Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino - Bild 2
Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino - Bild 3
Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino - Bild 4
Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino - Bild 5

Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino

Carretera Macaco, 23000 Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik
4.1 / 5
Sehr Gut
(1440 Bew.)
Lage
3.4
Service
3
Zimmer
2.4
trust you logo
Top Hotel in Bávaro
Punta Cana Princess - Bild 1
Punta Cana Princess
Bávaro, Ostküste, Dominikanische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Bavaro13

Hotelbewertungen zum Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino

Frühstück
4
Lage
3.4
Service
3
Essen
2.9
Zimmer
2.4
Sauberkeit
1.9
Komfort
1.8

Hotelaustattung Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino (Punta Cana)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Das luxuriöse Royalton Punta Cana Resort & Casino besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren vierstöckigen Villen in einem wunderschönen tropischen Garten mit Swimmingpools und liegt direkt am Sandstrand. Zu den meistbesuchten Orten in der Stadt gehören Memories Splash Punta Cana mit einem Wasserpark. Die Kunden des Royalton Punta Cana Hotels nutzen die Dienstleistungen beider Hotels. Der internationale Flughafen Punta Cana ist etwa 30 Autominuten entfernt und der Flughafen Santo Domingo ist etwa 2,5 Stunden entfernt.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über eine Eingangshalle im Hauptgebäude mit 24-Stunden-Rezeption (Tresor und Gepäckaufbewahrung mietbar), Wechselstube, 2 mit einem Buffet-Restaurants, 9 A-la-carte-Restaurants (Mexikanisch, 2 Mittelmeer, Italienisch, thematisch, Spanisch, Japanisch, Steak), 11 Bars (davon 1 für Diamond Club Mitglieder) Eis-Bar, ein Café, Souvenirshop, Minimarkt, Konferenzraum, Aufenthaltsraum mit TV, Internetecke, Disco - Diskothek, ein Amphitheater, ein Theater und ein Casino. Das Spa bietet Massagen, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, einen Ruheraum, den Wellnessbereich und Schönheitsbehandlungen, Friseur - alles gegen Gebühr. Es gibt einen Swimmingpool, ein Kinderbecken, Sonnenterrasse und Pool-Snack-Bar - Stühle, Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos. Der Splash Park bietet ein Wellenbad, Wasserrutschen, Wasserfälle - Großer Wasserspaß für Kinder Für sportliche Aktivitäten stehen Tennisplätze, der multifunktionale Spielplatz (Volleyball, Basketball, Mini-Fußball) bereit, zudem auch ein Spielzimmer (Tischtennis, Darts, Billard), Minigolf, Beachvolleyball, ein Fitness-Center mit Fitnessraum, ein Tauchzentrum und Wassersportmöglichkeiten am Strand (Fahrt auf Kanus, Tretbooten, Banana; Wasserski, Schnorcheln, Tauchen). Für die Kinder gibt es einen Miniclub (2-12 Jahre), Junior Club (13-17 Jahre), Kinderbecken, Spielplatz, Spielzimmer (Play Station, Billard, Tischtennis), eine Diskothek, ein spezielles Kindermenü im Restaurant und verschiedene Animationsprogramme und Wettbewerbe im Laufe des Tages.

Unterkunft

Das Hotel verfügt über 470 komfortabel eingerichtete Zimmer oder Suiten. Alle Zimmer sind mit einem Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten ausgestattet und verfügen über ein eigenes Badezimmer (Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Toilettenartikel), Deckenventilator, Klimaanlage, Telefon, USB-Ladestation, Bluetooth-Audio-Station, Sat-TV, Safe, Minibar (Erfrischungen täglich mit Erfrischungsgetränken, Wasser und Bier), Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, Balkon oder Terrasse. Wir bieten Ihnen die folgende Unterkunft: - Deluxe Zimmer (mit Blick auf den Garten, den Pool oder das Meer) - Connectiong Deluxe Zimmer (Nebenräume ermöglicht eine Unterkunft von 8 Erwachsenen oder 4 Erwachsenen und 4 Kindern) - Prezidential Jacuzzi (ein Schlafzimmer) - Suite (Apartment mit einem Schlafzimmer mit Doppel King-size, ein großes Schlafzimmer, Bad mit separatem WC und Innen-Jacuzzi, ein separates Wohnzimmer mit einem bequemen Sofa-Bett, einer schönen Terrasse oder einen Balkon, teilweise mit direktem Zugang zum Pool) - Honeymoon Jacuzzi Suite mit Meerblick (Hochzeitssuite mit großen Schlafzimmer).

Verpflegung

All-Inclusive-Programm - Frühstück, Mittag-und Abendessen als Buffet - nach vorheriger Reservierung ist es möglich Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants zu genießen. Während des Tages leichte Erfrischungen an den Snackbars; Unbegrenzte Anzahl von alkoholfreien Getränken und lokalen alkoholischen Getränken rund um die Uhr - Getränke werden in einer der Bars oder Restaurants zu den Öffnungszeiten serviert, nicht-motorisierte Wassersportarten (Schnorcheln, Kajaks, Schnuppertauchen im Pool), Wasserpark, Minigolf, Beachvolleyball, Tischtennis, Tennisplätze, Aerobic, Fitness, Minibar (regelmäßig aktualisiert) "Diamond Club" -Dienstleistungen: Diamond Club Lounge, privater Check-in und Check-out, Buttler-Service, privater Teil des Strandes, Premium-Marken alkoholischer Getränke in der Lounge, Snacks und Desserts in der Lounge, 10% Rabatt auf Spa-Services

Dienstleistungen

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Strand, die angenehme Atmosphäre und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Es bietet regelmäßige nimationsprogramme für Kinder (Spiele, Wettbewerbe, Kreativ- und Kunstworkshops, Miniclub, Schwimmbad, Spielplatz) sowie Erwachsenen- und Abendunterhaltungsshows. Es bietet eine Reihe von Aktivitäten wie Tennis, Tischtennis, Beach-Volleyball, Fußball, Volleyball, Aerobic, Wasserball und Wassersport am Strand (zum Beispiel Windsurfen, Tretboote, Kanu, Banane, Katamaran, Fallschirm, Wasserscooter). Kinder haben einen Swimmingpool, einen Wasserpark, einen Spielplatz im Freien und einen Miniclub. Zur Entspannung gibt es ein Spa-Center mit einer breiten Palette von Behandlungen (Sauna, Massagen, Schönheitsbehandlungen, Körperpackungen, Maniküre, Pediküre).

Dienstleistungen gegen Gebühr

Safe, Minibar, Billard, Internet, Tennis (Nachtbeleuchtung und Schläger- und Bälleverleih), Wassersportzentrum am Strand, Tauchzentrum, individuelle Kinderbetreuung, Wäscherei, Trockenreinigung, Hochzeits- und Golfpakete.

Strand

Ein langer Sandstrand mit einem allmählichen Zugang zum Meer befindet sich direkt neben dem Resort - Liegestühle, Sonnenschirme, Matratzen und Badetücher sind kostenlos. Wir empfehlen den Wassersport am Strand von lokalen Anbietern zu nutzen.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Royalton Punta Cana An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino

Supernett
Badeurlaub
24.10.2016
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Persönlicher CheckIn, super Essensauswahl, toll der Rutschenpark und die vielen Pools. Zimmer mit Klimaanlage ausreichend für 4 Personen. Wir hatten keinen Strandblick, daher war das Zimmer recht ruhig. Jederzeit wieder.
  • Lage
    Super Strand, Shuttle zur Mall.
  • Service
    sehr zuvorkommendes aber unaufdringliches Personal
  • Gastronomie
    Hummer, Steak etc. Riesiges Buffet und auch die A la Carte Restaurants waren super.
  • Preis Leistung / Fazit
    nicht billig aber jeden Euro wert. War einer der besten Urlaube die wir gemacht haben. Haben Flug und Hotel separat gebucht, dadurch etwas günstiger. Absolut problemlos. Viele Restaurants und Bars im AI Preis enthalten. Ausser im Hotelcasino haben wir kein Geld benötigt
Traumurlaub auf der Dom. Rep.
Badeurlaub
10.11.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Lage
    1A Lage, konnte man nur immer wieder in sich aufsaugen traumhaft.
  • Service
    In allen Angelegenheiten und Fragen wurde einem sofort weitergeholfen, Top Service.
  • Gastronomie
    Konnten jeden Tag Garnelen und Filet essen wenn man das wolte . 8 Restaurants und man konnte jeden Tag dort essen, wenn man wollte ohne diese lästige reseviererrei. Einfach genial.Waren sehr zufrieden, wurde auch dort immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, ob man noch einen wunsch hat.
  • Sport / Wellness
    Außer das am Pool zu wenig Sonnenschirme waren, auch da die Bestnote 1A.
  • Zimmer
    Gepflegtes großes Zimmer, ein deutschsprachiges TV-Programm Nachrichten.Was in der Dom. Rep. auch nicht üblich ist.Bettwäsche wurde oft gewechselt.Waren auch nicht so hellhörig wie das sonst so in den Hotels üblich ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alle sehr hilfsbereit, freundlich und nett.Überall WIFI Verbindung.Zu unserer Zeit hat es Nachts oft geregnet, was nicht schlimm ist, hört auch schnell wieder auf, doch wenn es nass ist, vorsichtig laufen, denn dann wird es auf den Wegen mit Badeschlappen oder Barfuß sehr rutschig. Einige mit Krücken gesehen.Doch was man unbedingt mitnehmen sollte ist Autan, wegen gemeinen MoskitosUnd die eigenen Medikamente denn die waren dort sehr teuer.Preis / Leistung absolut korrekt.Sehr zu Empfehlen.
Absolut zufrieden
Badeurlaub
06.05.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Lage
    ich finde die Lage sensationell
  • Service
    Super. Fühlte mich wie im Paradies.
  • Gastronomie
    Wir haben die verschiedenen Restaurants besucht - alles klasse. Im Steakrestaurant ist die Akustik nicht so besonder, aber das Essen, dreimal Daumen hoch.
  • Sport / Wellness
    Wer will, der findet.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war super. Wurde 2-3mal am Tag gereinigt. Kaffeepads waren ständig vorhanden. Die Reinigungskräfte waren höflich und zuvorkommend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind jetzt 5 mal da gewesen. Immer wieder begeistert. Und immer wieder gern. Ich kann nicht verstehen, dass Leute meckern. Es ist alles da. Tolle Menschen, super Service, tolle Zimmer, super Strand. Einfach alles, Paradies eben.
Nie wieder!
Badeurlaub
01.01.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel allgemein: höchstens 3* Für ein neu eröffnetes Hotel schon rechte Abnützungserscheinungen. Bei dieser Anlage stimmt einfach gar nichts ! Der Manager scheint ein Fabelwesen, das Personal ist gelangweilt und völlig desinteressiert und da das komplette Resort, ohne irgendwelche Einschränkungen, ebenfalls von dem dahinter gelegenen "Memories" mit genutzt wird, hat man tagtäglich mit zu wenig Sonnenschirmen, überfüllten Restaurants und dadurch mit halbleeren Buffets von schlechter Qualität zu kämpfen. Die "Cocktails" kommen aus Plastikkanistern. Die Gästestruktur besteht aus 70% Osteuropäern, in der Mehrzahl Russen, die zu 2/3 diese Anlagen belegen, grölende Gäste in Gebäudefluren. Jede Mittwoch abend zu Laute Musik am STRAND.Überall hingen lose Kabel heraus, in den Grünanlagen lag Dreck und Bauschutt, es schauten spitze Gegenstände heraus, an denen man sich leicht hätte verletzen können.
  • Lage
    Strand schön aber für die vielen Gäste erheblich zu klein und um Liegen mußte man kämpfen.
  • Service
    Schlecht ! Freundlichkeit : was ist das ? Hilfsbereit :.wieso, Du hast doch schon bezahlt! Fremdsprachenkenntnisse : man hat doch nach dem "3 Affen Prinzip" : nichts sehen; nichts hören; nichts reden sowieso ein viel ruhigeres Leben ! Umgang mit Beschwerden : nerv nicht ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG sind die "PLATZANWEISERMÄDELS" ! Diese stehen im Eingangsbereich eines jeden Restaurants , haben ein halbleeres Lokal im Rücken, fragen aus unerfindlichen Gründen nach der Zimmernummer für Listen und lassen einen dann erst mal warten ! Schlurfen dann gelangweilt durch das Restaurant und machen auch nichts anderes wie man selber auch : man sucht sich halt einen freien Tisch ! Diese ABM-Maßnahme fängt beim Frühstück an, macht selbst im Strandrestaurant nicht halt Dich aus Prinzip schon mal 10 Min. warten
  • Gastronomie
    Für ein 3*-Hotel wäre das Angebot qualitativ ausreichend, aber niemals für 5*!Die Atmosphäre in den Restaurants ist laut und überfüllt und die Speisenauswahl insgesamt extrem monoton und wird selbst für "Allesesser" nach einer Woche langweilig verwelkt, mit Fliegen
  • Zimmer
    -Zimmer Es war auch nicht sauber, WC und Dusche waren dreckig. In der Dusche und im Bad lagen herausgebrochene scharfkantige Fliesenstücke, die Fugen in der Dusche waren verschimmelt. Auch hier wie überall ein unterträglicher Gestank,Die Zimmer in Block 5 waren schön eingerichtet, die Betten sehr gut. Badezimmer: die Regendusche spritzte oben über die Glastrennwand, immer alles nass, beim Waschtisch ist der Wasserhahn viel zu kurz, sogar beim Zahnbürste auswaschen spritzt man über den Rand, immer alles nass. Toilettenspülung funktioniert sehr gut, WC-Bürste fehlt, unangenehm für das Putzpersonal. Fernseher funktioniert nicht richtig (alle Kanäle sehr schlechter Empfang), immer nur verzerrte Bilder, sehr schlechter Ton, nur 1 Sender deutsch, deutsche Welle.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir werden dieses Hotel bestimmt NIE WIEDER buchen!
Kann man wieder buchen
Badeurlaub
01.01.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Freundliches Personal.Strand Super.
  • Lage
    Gut.
  • Service
    Sehr gut.
  • Gastronomie
    Vorzüglich.
  • Sport / Wellness
    Animation läßt zu wünschen übrig.
  • Zimmer
    Sehr gut (Bad könnte größer sein).
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Anlage und kann man nur weiterempfehlen.Aber kein Mini-Golf und Pool Billard wie beschrieben.Essen und Service auf höchstem Niveau.Herrlicher Strand wie im Katalog beschrieben.Cocktails bis zum abwinken.
3 Wochen Horrorurlaub, miserabler Service, nie und nimmer 5*, allerhöchstens 3* !
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren als Paar vom 12. 12. 2013 - 2.1. 2014 in dieser Anlage. Alles in allem macht das Hotel zwar zuerst einen schönen Eindruck. Doch ist man dann da, hapert es an allen Ecken und Enden. Zwar sehr nettes, aber ungeschultes Personal, der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Für ein 3*-Hotel wäre es ok, aber niemals für ein 5*-Hotel.
  • Lage
    Wunderschöner Strand, aber viel zu viele Leute auf einem Haufen, da sich 2 Hotels den Strand teilen mässen. Da ist einfach zuwenig Platz vorhanden.
  • Service
    Absolut indiskutabel. Der Gästeservice ist mehr als mies. Uns wurde Geld aus dem verschlossenen Safe gestohlen, und das Hotelmanagement wollte sich währen über 2,5-Wochen in keinster Weise einigen! Man liess uns einfach auflaufen, absolut inakzeptabel! Daher: Finger weg von diesem Hotel!
  • Gastronomie
    Qualität allerhöchstens wie in einem 3*-Hotel.
  • Zimmer
    Auf den ersten Blick schöne Zimmer, aber: Zu kurzer Wasserhahn beim Waschtisch, sogar beim Zahnbürste auswaschen wird alles rundherum nass. Keine Trinkgläser auf den Zimmern. Fernseher ging sehr mangelhaft, Bild- und Tonqualität auf alles Kanälen verzerrt, unbrauchbar, nur 1 deutscher Sender (dt. Welle). Einbruchgefahr beim Safe, jeder der Angestellten kann jederzeit in die Zimmer, nachgeforscht wird überhaupt nicht. Die Betten sind bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem kein 5*-Hotel, es fehlt überall an Kompetenz, ungeschultes Personal. So kann es ja nicht klappen. Wir werden bestimmt nie wieder hier Urlaub machen!
Nie wieder!
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren vom 12. 12. 13-2.1. 14 in diesem Hotel und waren mehr als enttäuscht!Leider meilenweit entfernt von einem 5*-Resort, allerhöchstens 3*.Vor allem der Gästeservice hat alles Schöne zunichte gemacht. Uns wurde viel Geld aus dem verschlossenen Safe entwendet, doch das Management hat 2,5 Wochen lang nichts unternommen. Das entspricht nie und nimmer einem 5*-Hotel !
  • Lage
    Mit dem Taxi in 30 Minuten vom Flughafen entfernt, Kosten 40$.Es hat nicht viel Drumherum, ist auch nicht nötig. Den Strand muss man sich mit den Gästen eines anderen Hotels teilen. Wenn Sie einen Schattenplatz am Strand wollen, muss man spätestens um 6. 30 Uhr die Liege reserviert haben!
  • Service
    Das Management war eine Katastrophe, verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie die nie brauchen! Wenn doch, sind Sie sehr schlecht bedient. Das Personal im Service-Bar- und Zimmerservice war zwar sehr nett, aber schlecht geschult, ebenso die Köche.
  • Gastronomie
    3*-Niveau, niemals 5*. Man hat wohl immer etwas zum essen gefunden, ein Genuss war es aber echt nicht: trocken, fade, ohne Pepp. Das einzig gute war: wir haben in einem All inclusive-Hotel in diesen 3 Wochen sogar abgenommen!
  • Sport / Wellness
    Es gab eine überschaubare Animation, was unaufdringlich und angenehm war. Was störte, war die permanente House Musik, tagein tagaus die gleichen 4 CD's, und das 3 Wochen lang in voller Lautstärke! Eine Zumutung für alle, die Ruhe und Erholung brauchten. Karibische Musik ganz wenig. Wellness-Bereich nicht genutzt, da sehr hohe Preise.
  • Zimmer
    Nach dem Zimmerwechsel in Block 3 gewechselt, war ok, mit gewissen Abstrichen: Gute Betten, unpraktische Nachttischbeleuchtung, Sitzplatz genügend groß. Fernseher ging sehr mangelhaft, auf jedem Kanal nur verzerrte Bilder und Ton, in deutsch nur dt. Welle. Keine Trinkgläser auf dem Zimmer. Badezimmer nicht optimal: Schminkspiegel viel zu tief (falsch montiert), beim Waschtisch der Wasserhahn viel zu kurz, es verspritzte alles, sogar beim Zahnbürste auswaschen! Bei Nassrasur Suppentasse mitnehmen, kein Stöpsel vorhanden. WC-Spülung war gut, doch fehlte eine WC-Bürste, unangenehm fürs Putzpersonal. Unser Zimmerservice Ana war ein Schatz und richtig fleißig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Royalton Punta Cana - Nie wieder! Für ein 5*-Hotel reicht die Preis/Leistung nie und nimmer, für ein 3*-Hotel wäre es in Ordnung. Da haben die vom Management noch viel aufzuarbeiten, zu verbessern. Vor allem im Umgang mit Reklamationen oder eben einem Diebstahlvorfall, das geht gar nicht! Bin gespannt, ob die sich bei uns nochmals melden, und das ganze in Ordnung bringen.