Allgemein / Hotel
Es ist das lauteste und heisseste Hotel, was ich je kennen lernen musste. Wer Meerblick bucht, bucht auch den Vergnügungspark direkt davor, welcher mit enormer Lautstärke täglich bis 01:00 Uhr zu begeistern mag. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und bei Außentemperaturen von 35°C enorm aufgeheizt. Nachts gab es kaum Abkühlung Für die Nacht konnten wir somit unter unerträglichen Lärm oder sengender Hitze wählen.
Lage
Vom 6. Stock hatten wir einen herrlichen Blick über den Strand von Sa Coma. Leider ist dieser nicht sehr sauber. Angeschwemmte oder liegengelassene Plastiktüten, kaputtes Kinderspielzeug, leere Silikonkartuschen. begrüßen einen am Strandeingang. Auf der Promenade und in den angrenzenden Straßen ist abends viel los. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, die bis nach 22:00 geöffnet sind.
Service
Sehr fleißiges und stets freundliches Personal begleiten einen den ganzen Tag. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Im viel viel viel zu kleinen Speiseraum, der mit der einzigsten Klimaanlage des Hotesl immerhin auf 28°C temperiert wurde, tat einem das Service-personal schon leid. Dem Ansturm waren sie kaumgewachsen. Die Rezeption hatte für jeden ein offenes Ohr und bemühte sich redlich Probleme zu lösen.
Gastronomie
Salzloses Kochen war für uns ein Problem. Man konnte jedoch nachsalzen. Nach 14 Tagen freuten wir uns endlich mal wieder ein frisches Brötchen zu bekommen (zu Hause). Die Brötchen im Hotel waren schon früh 8:00 Uhr hart. Die Frühversorgung am Abreisetag war eine Katastrophe, es kam einen Rausschmiss gleich.
Sport / Wellness
Wir sind keine sportlichen Typen konnten aber die Aktivitäten jeden Tag gut verfolgen. So war eigentlich für jeden etwas dabei. Von der Frühgymnastik auf Bühne und Pool angefangen über Volleyball, Bogenschiessen, Fußball u.v.m. konnte sich jeder entscheiden. Wir wurden täglich freundlich angesprochen. Unser Kleiner (4Jahre) war oft im Miniclub und wurde dort ganz toll betreut.
Zimmer
Die Unterkunft bestand aus 2 Zimmern und Bad. Sie waren geräumig aber wegen der enormen Überhitzung kaum nutzbar. Wir hielten uns so gut wie nur auf dem Balkon auf. Nachts schliefen wir auch dort. Leider war der Lärm dort unerträglich. Oropax aus der nahe gelegenen Apotheke schaffte etwas Abhilfe. Die fehlende Klimaanlage veranlasst mich daher nur ein ausreichend zu vergeben.
Preis Leistung / Fazit
In einer anderen Jahreszeit hätte ich dieses Hotel eventuell anders gesehen. Doch die fehlende Klimaanlage hat den Aufenthalt zum einem sehr schlimmen Erlebnis gemacht. Positiv sind die Freundlichkeit des Personals, das Animationsprogramm sowie der Miniclub.