Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SlowenienHotels Slowenien (Sonstiges)Hotels PortorozHotel Salinera
Hotel Salinera - Bild 1
Hotel Salinera - Bild 2
Hotel Salinera - Bild 3
Hotel Salinera - Bild 4
Hotel Salinera - Bild 5

Hotel Salinera

Strunjan 14, 6320 Portoroz, Slowenien, Slowenien
3.4 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.6
Zimmer
3.8
Top Hotel in Portoroz
Hotel Vile Park - Bild 1
Hotel Vile Park
Portoroz, Slowenien, Slowenien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ljubljana37

Hotelbewertungen zum Hotel Salinera

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3
Service
3.6
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Salinera (Portoroz)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Salzwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Minigolf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Salinera

Meine Bewertung Hotel Salinera
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Appartments sehr dürftig ausgestattet, viele Treppen und Steigungen. Nichts für Familien mit Kinderwagen bzw. Gehbehinderte
Sehr schöner Urlaub
Badeurlaub
11.11.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen sehr schönen entspannnten Badeurlaub. Die Landschaft ist toll und das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Würden immer wieder gern dorthin, um Urlaub zu machen.
Schöne Urlaubsreise
Badeurlaub
28.09.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel mit schöner Lage und eine Wunderbar Umgebung würde ich sofort wieder Buchen.Das Personal war sehr zuvorkommen und Freundlich.super.
Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
14.09.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unter dem Begriff "Resort" findet man eine Mischung aus Hotel und Ferienheim - u.a. für Schulklassen und Behindertengruppen - vor, wogegen prinzipiell nichts zu sagen ist; allerdings bedeutet das Überfüllung der Speiseräume und Lärmpegel, insbesondere am Pool. Wer das nicht mag, ist hier fehl am Platz.Die Verpflegung war für ein 4-Sterne-Hotel eine einzige Katastrophe (Kantinenbetrieb, dauernd waren irgendwelche Dinge leer, egal, ob Brötchen oder Brot, Spiegeleier, Obstsalat, Hauptspeise, Gläser, eingedeckte Sitzplätze, ein einziger Obstteller für 200 Leute, usw.) Das "Buffet" (wir hatten Frühstück & Halbpension gebucht) entspricht der Essensausgabe in einer Werkskantine; wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber so etwas liebloses und unprofessionelles hatten wir bisher noch nicht erlebt. Für die Essensausgabe gab es kein Kochpersonal sondern die leeren Behältnisse, wenn denn mal wieder aufgefüllt, wurden mit einem grimmigen Gesichtsausdruck so hingeklatscht. Freundlichkeit gegenüber den Gästen sieht auf jeden Fall ganz anders aus. Die Stühle im Speisesaal sind gepolstert, jedoch in einem "sehr unappetitlichen" Zustand. Die wichtigste Aufgabe des Servicepersonals im einzigen Speisesaal ist, das benutzte Geschirr wegzuräumen - nicht aber wieder neu einzudecken, obwohl es Warteschlangen gibt, deshalb oft Wartezeiten wie auf dem Bahnhof.Im (einzigen) Lift für die 3 Etagen, wo der ganze Publikumsverkehr drüber läuft, sind die Spiegel und Edelstahlwände verschmiert und wurden in der ganzen Zeit nicht geputzt; der Teppichboden im Lift sieht aus, wie aus der Ära "Tito".Ein wirkliches Hotelmanagement gibt es offensichtlich nicht, die Rezeption scheint überfordert. Wir hatten den Eindruck, dass niemand so richtig gesamthaft nach dem Rechten sieht - dafür werden die Gäste aufgefordert, Missstände zu melden.Insgesamt aber höchstens 2** und keinesfalls ein 4****-Hotel.
  • Lage
    Die Lage ist eigentlich sehr schön über der Bucht von Strunjan mit einem nett anglegten, gepflegtem Park und direktem Zugang zum Meer. Das Hotel liegt aber abseits von den Touristenzentren in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet von Strunjan - ideal für Wanderungen, Spaziergänge und Fahrradtouren.Wir hatten DZ mit Meerblick mit einer tollen Aussicht auf die Bucht und bis zu den Alpen im Hintergrund. Die Anlage ist allerdings öffentlich zugänglich und von viel Publikum besucht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine - außer hin und wieder einem Allein-Unterhalter am Abend von 8.-10. 00 Uhr. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (I, SLO, HR/Istrien).Die Anlage hat einen eigenen Schiffsanleger; leider legen keine Ausflugsboote nach Piran_Portoroz oder Izola an. Wir hatten an der Rezeption dazu 5 unterschiedliche Aussagen bekommen, gefahren sind wir schließlich von Portoroz aus.Achtung: Es gibt eine sehr schöne Verbindung zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Portoroz auf der geteerten Trasse einer ehemaligen Bahnverbindung und einen Tunnel (550 m), so dass man nicht über den Berg muss (!)
  • Service
    Zimmerservice - top,Rezeption - olala,Verpflegungsservice - negativ,Hotelmanagement - nicht erkennbar,Shuttle-Service - nicht angeboten (obwohl Hotel-Kleinbus vorhanden)Informationsservice - mangelhaft
  • Gastronomie
    "Katastrophe" - und einem 4****- Hotel unwürdig bwz. lächerlich
  • Sport / Wellness
    Wer ein ausgedehntes Sport-, Aktivitäten- und Freizeitprogramm erwartet, ist hier völlig falsch; der muss nach Portoroz auf der anderen Seite des Hügels.Vorhanden sind Pool, Hallenbad und direkter Zugang zum Meer mit schönen Liegewiesen und einem Kinderspielplatz. Wellness-Bereich ist zusätzlich kostenpflichtig, auch für Hotelgäste (minus).
  • Zimmer
    Das DZ mit Du, Balkon & Meerblick waren OK (siehe auch unter Allgemein).Das Servicepersonal für die Zimmer ist top und sehr freundlich; es wird täglich geputzt und die Handtücker gewechselt, das Bad war jeden Tag tipp-top und die Bettwäche 2x gewechselt. Die Betten sind ziemlich hart; auf Nachfrage wird das aber durch eine Auflage behoben.Die Teppichböden bräuchten dringend eine professionelle Reinigung bzw. besser eine Erneuerung; hygienisch sind die gerade nicht mehr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Angesichts des ausgeschriebenen 4****-Hotels kamen wir zum Ergebnis, dass das Hotel (nicht die Anlage und Lage) höchstens 1* verdient; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.Wir werden da auf jeden Fall nicht mehr hin gehen und können das Hotel nicht weiter empfehlen!
Erholung pur
Badeurlaub
11.09.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage liegt in einer ruhigen Bucht mit Stein/Beton Strand, sehr sauberes Wasser, saubere gepflegte Poolanlage, Hallenbad mit gewärmten Meerwasser. Es gibt 3 und 4 Sterne Zimmer im Hotel und 2 und 3 Sterne Appartement Häuser für 4 - 6 Personen. Bei allinclusive kann man 3 mal täglich am reichhaltigen Buffet schlemmen. Essen ist sehr lecker und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Fleisch, Fisch. Immer frisches Obst. Von der Altersstruktur ist alles dabei, sehr gemischt. Hauptsächlich Slowenen und Österreicher aber auch Deutsche. wir waren heuer das dritte Mal dort und es scheint als würden es mehr Deutsche werden.
  • Lage
    Einziges Hotel in dieser Bucht, sehr ruhige Lage, keine Partyburg! Wer Party will fährt 10 Minuten nach Portoroze oder Piran. Anlage sehr gepflegt! 100 Meter zum Strand. Unaufdringliche Animation und Aquagymnastik. Von Vorteil ist natürlich das eigene Auto, da ist man in wenigen Minuten in Izola, Piran und Portoroze
  • Zimmer
    Wir waren in einem Familienzimmer ohne Verbindungstür untergebracht, das entspricht 2 Doppelzimmer nebeneinander. Zimmer geräumig und sauber, große Fenster.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fühlten uns als Familie mit zwei Kindern in Salinera sehr wohl und werden auch das nächste Jahr wieder dort hinfahren! Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort genau richtig.
Urlaub geht anders. Nach 5 x Kroatien , Slowenien , nicht wieder.
Badeurlaub
26.08.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat im Innenbereich den Charme von vor 10 Jahren. Im Außenbereich gibt es defekte Stühle sowie ständig 2-3 Katzen während den Mahlzeiten.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Leider ein völlig ungenutztes Gelände um das Hotel.Der Rasen und die Pflanzen machen einen gepflegten Eindruck.
  • Service
    Der Hotelservice hinterlässt den Eindruck das man an Urlaubern , speziell Deutschen , nicht interessiert ist. Kaum Deutschsprachiges Personal oder Ansprechpartner. Das Servicepersonal konnte oder wollte nicht erkennen wenn z. Bspl. das Eis zerlief weil keine Löffel da waren. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Das Salz war im Streuer nicht benutzbar da es total verklumpt war , hat aber niemand interessiert.
  • Gastronomie
    Für einen Urlaub AI , den ich mehrfach in Kroatien gebucht hatte, war das Angebot , nicht nur während der Mahlzeiten , eine Zumutung. Während unseres Aufenthaltes gab es immer während die gleichen Gerichte. Geschmacklich waren dies auch für ein 4-Sterne Hotel eine Offenbarung. Der Fruchtsaft erinnerte mehr an Wasser als an Fruchtsaft, schmeckte auch so wie er aussah. Das Eis was aufgetaut war servierte man später in diesem Zustand neu gefroren.
  • Sport / Wellness
    Für ein Hotel am Mittelmeer im Vergleich mit uns bekannten Hotels dieser Art war es fast unerträglich was man als Abendangebot vorgehalten bekam. Spätestens 20:00 Uhr war auf der Hotelterrasse nur noch überwiegend Hotelpersonal da.
  • Zimmer
    Das Personal hat nicht gesehen das der Fernseher total verstaubt war , die Eingangstür verschmiert war. Die Mischbatterie im Bad war total verkeimt. Für ein 4-Sterne Hotel sollte mehr erwartet werden können.Das Personal hat beim Staubsaugen das Kabel so über den Flur gezogen das ich gestern fast darüber gestürzt wäre, unglaublich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel bzw. dessen Personal wäre gut beraten sich umzuorientieren. Denn so wird in Zukunft kein Urlauberzuwachs zu erreichen sein.Wir kamen uns nicht sehr willkommen vor. Unsere völlige Unvoreigenommenheit gegenüber dem Hotel, trotz schlechter Bewertungen , hat sich allerdings ins Gegenteil verkehrt. Fazit: Das Hotel ist in der jetzigen Form nicht zu empfehlen.