Allgemein / Hotel
gut renoviertes hotel,neuer anbau-passt nicht so gut ins optische bild,hotel und zimmer sehr sauber,halbpension gewählt,qualität des essens hätte besser sein können-entspricht nicht 4 sterneniveau,hotelpersonal beim essen nicht present,betreiberehepaar sollte gastfreundlicher sein,
Lage
direkt an der skipiste,in einem tal der seiser alm,skibus direkt am hotel
Service
personal zwar freundlich,mangelhafte sprachkentnisse,zimmer sauber,zusätzliche servicewünsche von hotelchefin abgeblockt-wenn man etwas wünscht gab es nur eine telefonnummer,freundlichkeit stand nicht im vordergrund
Gastronomie
essenssaal-riesiger raum ohne trennwände,vorderer renovierter teil freundlicher ,weinkarte gab es erst bei nachfrage,man musste die getränke gleich am anfang ordern-sonst sah man nur noch selten personal,salatbuffett immer gleich,tüpische südtiroler spezialitäten zu wenig,es wurde nicht aufgefüllt
Sport / Wellness
hallenbadraumtemperatur angenehm,wassertemperatur etwas zu gering
Zimmer
grösse angenehm,fernseher zu klein und veraltet
Preis Leistung / Fazit
wer mit der etwas schlechteren qualität des essens leben kann,findet ein gutes hotel,die perfekte pistenlage entschädigt für vieles