Allgemein / Hotel
Nettes, kleines Hotel mit 35 Zimmern, alle mit eigenem Bad und Klimaanlage. Terrasse mit Sitzmöglichkeiten im EG, Fernsehzimmer, und Snack-Zimmer.
Service
Service an der Rezeption war super (mehrsprachig).Beim Frühstück sind sie nicht hinterher gekommen, die Tische abzuräumen und neu einzudecken, und beim Auffüllen des Buffets genauso.
Gastronomie
Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl an vielen verschiedenen Speisen. Von Müsli über Wurst und jede Menge Käse, verschiedene Sorten Brot und Obst, bis zu typisch italienischen Speisen.
Zimmer
Zimmer war für 2 Personen perfekt. Es hatte Bad mit Dusche und eine Klimaanlage (diese kann aber nur von der Rezeption aus gesteuert werden). Am dritten Tag hatten wir auf einmal ein TV-Gerät im Zimmer (ohne Fernseher gebucht). Handtücher wurden täglich gewechselt, zum Schluss gabs sogar Bademäntel. Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Es wurde auch einmal das Bett frisch bezogen. Hatten Angst dass unser Sparzimmer auf der Straßenseite des Gebäudes liegt und es nachts laut sein könnte, es war zur Seite raus, die Straße haben wir kaum gehört.
Preis Leistung / Fazit
Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Orta ist ein nettes kleines Städtchen, das man sich unbedingt ansehen muss. Den Ortasee ist mit dem Auto in etwa eineinhalb Stunden umrundet. Wir sind öfters an den Lago Maggiore gefahren, der auch nicht mehr weit weg ist, Strese, Arona, Angera. Und natürlich Mailand, ca. ein bis einhalb Stunden Autofahrt zum Park&Ride, mit der Bahn in die Stadt für wenige Euros.