Allgemein / Hotel
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, dass aber leider durch den Service mancher Mitarbeiter einen negativen Touch bekommt
Lage
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1h. Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber leider mit vielen Steine übersäht ist, so dass man aufpassen muss, wo man hintritt. Auch im Meer sind sehr viele große Felsen, aber leider kein Hinweisschild darauf. Wir haben sehr oft gesehen, dass sich Badegäste weh getan haben, die dort rein gegangen sind. Direkt vom dem Hotel befindet sich ein Basar, der aber darauf abgerichtet ist, die Touristen abzuzocken!Taxis findet man auch vor dem Hotel zu Genüge.
Service
Unser Urlaub begann damit, dass wir 3h auf unser Zimmer warten mussten, weil es noch gereinigt werden musste. Diese Information haben wir aber erst nach 3 maligen Nachfragen bekommen. Vorher hieß es nur: "Gehen sie erstmal essen." oder " Warten sie dort drüben einen Moment"Dann war der Kleiderschrank im Zimmer defekt und ließ sich nicht mehr richtig öffnen, was wir auch im Informationsgespräch gleich der Reiseleitung gemeldet haben. Dieser hat uns aber nur an die Rezeption verwiesen. Am Abend hatten wir einen Zettel an der Tür hängen, dass das Problem beseitigt wurde, aber den Schrank haben wir genauso vorgefunden wie davor. Da wir Urlaub hatten und uns nicht streiten wollten, haben wir dann improvisiert und es so bleiben lassen.
Gastronomie
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Wir hatten leider an drei Tagen das Problem, dass das Hotel scheinbar ausgebucht war und das Personal im Restaurantbereich überlastet war. Dadurch mussten wir bis 20:45 mit dem Abendessen warten, weil vorher kein Tisch frei war. Um 21:00 war allerdings auch die Essenszeit vorbei und das Buffett wurde langsam abgeräumt. Dazu kam, dass die Tische von den Vorgängern sehr verdreckt waren, die Kellner es aber nicht geschafft haben, es zeitnah abzuräumen und neu einzudecken, sodass wir selbst diese Aufgaben übernehmen mussten, was in so einem Hotel sicher nicht der Fall sein sollte. Nach den 3 Tagen hat es sich aber wieder normalisiert und man hat dann auch mal ein Getränk gebracht bekommen.Wir wollten auch in den A-la-carte- Restaurants essen, aber haben leider in den 10 Tagen keinen Termin bekommen!
Sport / Wellness
Es wurde viel vom Animationsteam geboten, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen.In der Anlage befinden sich mehrere kleine Läden.
Zimmer
Unser Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet. Der Safe ist kostenlos und ebenfalls die Minibar, in der man Cola, Fanta, Sprite und Wasser findet.Leider hat die Reinigung des Zimmers gar nicht gepasst. Der Balkon wurde in den 10 Tagen nie sauber gemacht und hat am Ende einem Sandkasten geähnelt. Ebenso wurde der Aschenbecher auf dem Balkon nur 1x ausgeleert. Papiertücher wurden nicht wieder aufgefüllt, auch die restliche Reinigung war sehr mangelhaft
Preis Leistung / Fazit
Wie schon gesagt, die Anlage ist perfekt, aber an dem Service muss dringend gearbeitet werden. Das WLAN ist zwar kostenfrei, aber in unserem Zimmer auf der anderen Straßenseite hatten wir keinen Empfang. Auch bei der Rezeption war es sehr langsam, so dass man nichts Googlen konnte.