Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in 2 Gebäuden geteilt, im 1. Gebäude findet man die Rezeption und Zimmer. Im 2. Gebäude das "Restaurant" sowie weitere Zimmer. Zu den Zimmern, bereits nach 5 Minuten wollten wir das Zimmer wechseln, ein katastrophaler Hygiene Zustand. Auf dem Bett lagen fremde Haare, und das Bad war in einem sehr schlechten Zustand. Als ich versuchte das Problem dem Personal an der Rezeption mitzuteilen, reagierten diese nicht besonders verständnisvoll. Man folgte mir anschließend aufs Zimmer um mein Anliegen zu begutachten. Der Mitarbeiter sah die Haare und entfernte diese mit der Hand, bzw. die Haare auf den Boden. Für ihn schien das die notwendige Lösung gewesen zu sein. Da es bereits 3 Uhr Nachts war, da wir extrem spät angekommen sind, beschlossen wir trotz der Probleme uns schlafen zu legen. Am nächsten Morgen konnten wir der Reisebegleitung den Zustand mitteilen, anschließend sprach sie mit dem Manager, erst dadurch konnten wir ein etwas besseres Zimmer erhalten. Der nächste Punkt, das Essen. Wer türkische Spezialitäten, frisches Essen etc. erwartet, ist in diesem Hotel leider an der falschen Stelle. Es gibt so gut wie keine Veränderung des Essensplans. Das Essen wird nicht vor Ort zubereitet, sondern geliefert. Es ist leider sehr Schade.All Inclusive nur zwischen ca. 8:00 - 22:00 Uhr, danach schließt die Getränke Bar, und man kann gegen Bezahlung Cocktails über eine andere Bar erhalten. Zur Gästestruktur: Gäste aus England, Belgien, Niederlanden, Serbien sowie Russland. Wir waren die einzigen Deutschen. Das Alter ist sehr gemischt.
Lage
Marmis ist sehr schön, jedoch konnten wir auch feststellen das sich die Stadt zu einer Partymeile entwickelt, Bar an Bar, laute Musik, und viele Angebote für Cocktails (Zahl 1, bekomm 2)
Service
Reaktion auf Reklamation sehr schlecht, sogar aggressiv
Gastronomie
bereits beschrieben
Sport / Wellness
Kein eigener Wellness BereichEin kleiner Pool, jedoch nutzten wir diesen nie, da der Strand in unmittelbarer Nähe war. Jedoch war dort der Aufenthalt gegen Gebühr. Liegen für 2 Personen kosten täglich ca. 6
Zimmer
Safe, Kühlschrank gegen Gebühr
Preis Leistung / Fazit
Wir empfehlen das Hotel nicht, da die Hygiene einfach nicht gepasst hat. Das Essen war auch nicht in Ordnung. Wer das Hotel nur als Schlafmöglichkeit nutzen möchte, der muss mit mangelnder Hygiene rechnen, wie Haare, Flecken etc auf Laken. Oder dreckige Handtücher etc.