Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels MarmarisHotel Serin
Hotel Serin - Bild 1
Hotel Serin - Bild 2
Hotel Serin - Bild 3
Hotel Serin - Bild 4
Hotel Serin - Bild 5

Hotel Serin

Kemal Seyfettin Elgin Bulvari 37, 48700 Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei
2.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.8
Zimmer
2
Top Hotel in Marmaris
Tropical Beach Hotel - Bild 1
Tropical Beach Hotel
Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bodrum197

Hotelbewertungen zum Hotel Serin

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
1.8
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Serin (Marmaris)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Serin

Marmaris ja, Serin nein!
Badeurlaub
13.10.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in 2 Gebäuden geteilt, im 1. Gebäude findet man die Rezeption und Zimmer. Im 2. Gebäude das "Restaurant" sowie weitere Zimmer. Zu den Zimmern, bereits nach 5 Minuten wollten wir das Zimmer wechseln, ein katastrophaler Hygiene Zustand. Auf dem Bett lagen fremde Haare, und das Bad war in einem sehr schlechten Zustand. Als ich versuchte das Problem dem Personal an der Rezeption mitzuteilen, reagierten diese nicht besonders verständnisvoll. Man folgte mir anschließend aufs Zimmer um mein Anliegen zu begutachten. Der Mitarbeiter sah die Haare und entfernte diese mit der Hand, bzw. die Haare auf den Boden. Für ihn schien das die notwendige Lösung gewesen zu sein. Da es bereits 3 Uhr Nachts war, da wir extrem spät angekommen sind, beschlossen wir trotz der Probleme uns schlafen zu legen. Am nächsten Morgen konnten wir der Reisebegleitung den Zustand mitteilen, anschließend sprach sie mit dem Manager, erst dadurch konnten wir ein etwas besseres Zimmer erhalten. Der nächste Punkt, das Essen. Wer türkische Spezialitäten, frisches Essen etc. erwartet, ist in diesem Hotel leider an der falschen Stelle. Es gibt so gut wie keine Veränderung des Essensplans. Das Essen wird nicht vor Ort zubereitet, sondern geliefert. Es ist leider sehr Schade.All Inclusive nur zwischen ca. 8:00 - 22:00 Uhr, danach schließt die Getränke Bar, und man kann gegen Bezahlung Cocktails über eine andere Bar erhalten. Zur Gästestruktur: Gäste aus England, Belgien, Niederlanden, Serbien sowie Russland. Wir waren die einzigen Deutschen. Das Alter ist sehr gemischt.
  • Lage
    Marmis ist sehr schön, jedoch konnten wir auch feststellen das sich die Stadt zu einer Partymeile entwickelt, Bar an Bar, laute Musik, und viele Angebote für Cocktails (Zahl 1, bekomm 2)
  • Service
    Reaktion auf Reklamation sehr schlecht, sogar aggressiv
  • Gastronomie
    bereits beschrieben
  • Sport / Wellness
    Kein eigener Wellness BereichEin kleiner Pool, jedoch nutzten wir diesen nie, da der Strand in unmittelbarer Nähe war. Jedoch war dort der Aufenthalt gegen Gebühr. Liegen für 2 Personen kosten täglich ca. 6 €
  • Zimmer
    Safe, Kühlschrank gegen Gebühr
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir empfehlen das Hotel nicht, da die Hygiene einfach nicht gepasst hat. Das Essen war auch nicht in Ordnung. Wer das Hotel nur als Schlafmöglichkeit nutzen möchte, der muss mit mangelnder Hygiene rechnen, wie Haare, Flecken etc auf Laken. Oder dreckige Handtücher etc.