Allgemein / Hotel
Von aussen macht dieses Hotel einen guten Eindruck. Leider wird dieser Eindruck mit jedem Schritt den man in diesem Gebäude tätigt und jedem Tag den man dort verbringt geschmälert. Aus den Decken tropfendes Wasser, defekte Klimaanlagen, übler Geruch aus der Lüftung und in den Zimmern sind normal und nach eigener Aussage des Hotels regionaler 5-Sterne-Standard. Durch unsere Beschwerden wurden wir ziemlich schnell zu Mobbingopfern der Angestellten und erhielten wenig bis keine Bedienung. Zu guter Letzt erhielten wir noch eine Abmahnung die angeblich bereits die zweite Mahnung gewesen sein sollte. Drohungen, respektloses Verhalten und Diskriminierung aufgrund der deutschen Nationalität waren auch inklusive.
Lage
Mann kann nur noch in bezahlen. Dementsprechend hoch sind die Preise.
Service
Mehr als schlecht.Vor unseren Beschwerden mussten wir bereits kämpfen um von den Kellnern bedient zu werden. Danach war es fast unmöglich.Uns wurde durch das Hotel unterstellt wir würden Gäste und Personal verängstigen und den Hausfrieden stören.
Gastronomie
Mehr als zwei Sterne kann ich beim besten Willen nicht geben. Das Essen/Buffet sieht häufig sehr gut aus, jedoch schmeckt alles gleich und die Qualität ist schlechter als bei einfacher Tiefkühlkost. Nur das Abendessen konnte 3-4 Mal die Woche überzeugen. Leider zu lange Schlangen, viiiiel zu wenig Sitzplätze (wir mussten 2 Mal im Stehen essen und konnten eine 5-Köpfige Familie beobachten wie sie 30 Minuten auf Sitzplätze wartete. Zudem hatte ich 4 Tage lang Magen-Darm-Beschwerden, wie beinahe jeder der anderen Gäste mit denen wir uns zusammenschlossen.
Sport / Wellness
Pool ist dreckig (Wasser und Beckenrand), Liegebereich permanent vollgemüllt, Personal maßlos überfordert. Animation beschränkt sich auf folgende Punkte:Morgens am Pool "Club-Tanz" zu "Guten Morgen Sonnenschein!" von dem 80-% der Gäste genervt waren. 2-3x am Tag die Möglichkeit auf eine Dartscheibe zu werfen, danach wird diese wieder weggeschlossen, Zumba am Strand (15 min), Wassergymnastik im tausch gegen Zumba, 45 Min. Abendshow die teilweise gut war, sich jedoch nach 10 Tagen wiederholt.
Zimmer
Im ersten Zimmer hatten wir einen riesen Wasserfleck. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht und es hat permanent nach Gülle gerochen. Der Kühlschrank fällt auseinander und im Bett befinden sich fremde Haare sowie fleckige Bettwäsche. Die Fugen der Duschkabine sind voll mit Schimmel. Der krönende Abschluss brachte der Fahrstuhl der direkt an dem Zimmer gelegen ist. Dieser ist so laut/die Wände so dünn, dass man alle 5 Minuten ein Brummen hört (Fahrstuhl fährt an) dann ein Bingen (Fahrstuhltüren öffnen) dann ein (Piepen Fahrgast hat auswahl gemacht) und anschließend den Sprachroboter der permanent auf 3 verschiedenen Sprachen die Haltestellen ansagt.
Preis Leistung / Fazit
Nie wieder gehen wir dort hin. Unfreundlichkeit, Kompetenzlosigkeit, Dreistigkeit und Respektlosigkeit regieren in diesem Hotel. Wir hatten irgendwann Angst, dass das Hotelpersonal und bei der Polizei Verleumdet damit wir nicht mehr Abreisen können. Grundsätzlich unzufriedene Stimmung unter den Gästen. Der Urlaub mündet nun in einem Rechtsstreit (Wir waren so klug und haben uns 20 sehr enttäuschte und wütende Gäste als zeugen geholt).