Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Side & AlanyaHotels ManavgatSide Win Hotel & Spa
Side Win Hotel & Spa - Bild 1
Side Win Hotel & Spa - Bild 2
Side Win Hotel & Spa - Bild 3
Side Win Hotel & Spa - Bild 4
Side Win Hotel & Spa - Bild 5

Side Win Hotel & Spa

Sahil Caddesi 13, Manavgat, Side & Alanya, Mittelmeerregion, Türkische Riviera, Türkei
ab 832 €
416 € p.P.
3.1 / 5
Schwach
(200 Bew.)
Lage
3.3
Service
3.1
Zimmer
2.4
trust you logo
Top Hotel in Manavgat
Well Palace Side - Bild 1
Well Palace Side
Manavgat, Side & Alanya, Mittelmeerregion, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Alanya192

Hotelbewertungen zum Side Win Hotel & Spa

Strand
3.9
Internet
3.8
Wellnessbereich
3.4
Lage
3.3
Service
3.1
Bar und Getränke
2.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.8
Essen
2.4
Zimmer
2.4
Komfort
2.2
Stimmung
1.9
Ausstattung
1.7
Sauberkeit
1.3
Frühstück
1.2

Hotelaustattung Side Win Hotel & Spa (Manavgat)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Side Win Hotel & Spa

Meine Bewertung The Colours
Badeurlaub
10.09.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das hotel allgemein war alt und schmutzig. Es braucht unbedingt Renovierung! Die kabine ist in ordnung wird aber nicht ordentlich geputzt. Restaurant hat nicht genügend sitzplätze.
  • Service
    Wir sind nacht um 3 angekommen im hotel und die receptionist war so unfreundlich das er uns nicht weiter helfen wollte die nacht durch zu kommen das wir in der bar auf der couch geschlafen haben. In der bar sehr unfreundliches personal. Spricht keine Sprache auser turkisch oder russisch. Nicht hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Das buffet hat nicht genug auswahl. Das buffet war oft leer und wurde nicht aufgefüllt. nicht genug sitzplätze.
  • Sport / Wellness
    es gab 1 pool.
  • Zimmer
    zimmer war in ordnung. Aber wird schlecht sauber gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses hotel war viel schlechter als erwartet. Wir mochten hier nicht wieder hin. Schmutziges hotel.
Gute Lage des Hotels
Badeurlaub
29.08.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel finde ich gut für den Preis, aber die vier Sterne sind ein Witz. Das Zimmer, wo ich war war sauber und alles war in Ordnung. Im Speisesaal war das nicht. Die Tische waren verschmutzt, höchstens mit einem schmutzigen Lappen abgewischt und drauf lagen die Bestecke. Meistens fehlte das Messer, oder die Gabel, so müsste man immer etwas suchen, oder auf etwas warten. Oftmals fehlten überhaupt die Teller. Sehr oft fehlten die Tassen, so dass man seinen Frühstück-Kaffee aus dem Pappbecher trinken musste. Das Essen fand ich relativ gut. Für die Kinder gibt es da viele Möglichkeiten zum Auszutoben/Wasserrutschbahnen, Swimmingpools. Der Strand ist in ca10 min. zu erreichen, wo auch die Essmöglichkeit gibt. Es gibt gute Verbindung nach Manavgad, wo zweimal in der Woche findet ein großer Markt statt.
Sauberes, übersichtliches Hotel mit sehr freundlichem Personal
Badeurlaub
09.08.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war als Einzelperson für 2 Wochen in diesem Hotel. Zunächst hatte ich etwas Sorge, wegen schlechter Bewertungen. Ich muss aber sagen, wer keinen übermäßigen Luxus benötigt, Wert auf ein sauberes Zimmer und gute Matratzen legt, geschmacklich gutes Essen in nicht zu übermäßiger Auswahl mag, ist hier für das Preis / Leistungsverhältnis richtig gut aufgehoben. Echt angenehm und nicht zu groß ist die Beach Bar. Das Personal in diesem Hotel ausgesprochen freundlich. Gefällt einem etwas nicht, hat man sofort einen leitenden Mitarbeiter mit offenem Ohr zur Verfügung. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich in diesem Haus wohl fühlt und realistische Wünsche werden sofort sehr geduldig und freundlich umgesetzt. Fazit. Im Oktober 2018 werde ich mit meiner 15jährigen Tochter wieder in dieses Hotel reisen!
Meine Bewertung The Colours
Badeurlaub
03.01.2018
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht zu empfehlen. Kinder hatten keinerlei Beschäftigung. Überall Mängel. Kaffee aus Pappbecher. Wenige Porzelan Tassen vorhanden. War noch nie so enttäuscht. Versprochene Animation war gar nicht. Immer wieder das gleiche Essen. Brot und Brötchen ganz selten frisch.
  • Gastronomie
    Keine Auswahl, immer Wiederholung. Wirklich 3 Wochenlang nichts anderes.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber. Die Klo Spülung ging oft nicht. Viel schwarz im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war sehr langweilig, da keine Animation. Habe mich noch nie in einem Hotel in der Türkei so unwohl gefühlt.
Nach Reinfall in diese Hotel verlegt worden
Sonstiger Aufenthalt
19.12.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Angebliches 4 Sterne Hotel
  • Service
    Kein wirkliches 4 Sterne Hotel
  • Gastronomie
    Kein 4 Sterne Niveau. Eher Kantine. 3 sorten Nudeln. Pide / Pizza immer nur wenig da. Koch macht nur langsam ein paar Stück und gibt jedem nur wenige kleine Stücke. Beim 2. mal wird man schon komisch angeguckt. Gleiches Essen wird öffters aufgetischt. Man spart augenscheinlich an den Kosten des essens. Nachspeisen schmecken nach süßem nichts. Kaum Obst auswahl. Das meiste Essen lieblos zubereitet und oft auch undefinierbar.
  • Zimmer
    Bad mit schwarzen Schimmelfugen. Flecken auf der "sauberen" Bettdecke. WLAN auf dem Zimmer kostenpflichtig und Gerätegebunden. Safe kostepflichtig. "Minibar" Kühlschrank heizt das Zimmer auf und hat am anfang nur 2x 200ml Wasser als Inhalt. Bettwäsche und Handtücher werden anscheinend nur 1-2 mal in der Woche gewächselt. Benutzte Gläser werden nicht ausgetauscht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 2 Sterne Hotel mit Kantinen Essen wäre es Gut.Das Hotel hat ca. 70% russische und 25% deutsche Gäste die sich nach Saufgelagen nicht "lautstärken Technisch" beherrschen können. Das Hotelpersonal ist nicht wirklich versiert und geschult. Oft junge Saisonarbeiter ohne viel Erfahrung.Weiterempfehlung an Gäste die wenig Ansprüche stellen und sich dank "all inclusive" günstig besaufen möchten.
Mangelhaft
Badeurlaub
01.12.2017
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mangelhaft
  • Lage
    an der hauptstrasse
  • Service
    so gut wie kein service vorhanden
  • Gastronomie
    es gab 14 tage das gleiche zu essen einfach ungenügend
  • Sport / Wellness
    nix
  • Zimmer
    müsste dringend überholt werden
  • Preis Leistung / Fazit
    dieses hotel würde ich nie wieder besuchen und es auf keinen fall jemanden empfehlen. die bilder die im internet zu sehen sind sind nicht so wie die Wirklichkeit ist einfach nur unter aller Kanone und die hälfte der sachen existiert gar nicht! pool auf bildern doppelt so gross , innen pool nicht da ausser ein kleiner kinderpool , a la carte resturant nicht da und und und
Nicht zu empfehlen. Verdient keine 4 Sterne, sondern nur 2 Sterne.
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel können wir nicht empfehlen, zu viele Defizite, besonders bei der Sauberkeit und bei den Speisen.
  • Lage
    Viele Geschäfte in der Nähe
  • Service
    Wir wurden gut empfangen. Aber das Personal in den übrigen Bereichen ist unterbesetzt. Beschwerden wurden nicht Ernst genommen.
  • Gastronomie
    Bei den Mahlzeiten waren nicht genug Teller und Besteck vorhanden, wir mussten immer auf Teller und Besteck warten. Die Trinkgläser waren fast immer schmutzig. Das Personal war unterbesetzt, so dass sie ihre Aufgaben nicht erledigen konnten, wie z.B. für saubere Gläser sorgen. Das Essen war sehr eintönig und fad. Nicht so viel Auswahl. Zum Teil scharf gewürzt.
  • Sport / Wellness
    Der Dampfbad und die Sauna sind nur von 12-14 Uhr kostenfrei zu nutzen. Beworben wurde aber damit, dass sie inklusive sind. Täuschung!Abendanimation ist ok. Kinderklub, Kinderanimation in Ordnung. Sportliche Aktivitäten vorhanden.
  • Zimmer
    Schimmel im Bad. Sonst in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Essen, die warmen und die alkoholischen Getränke haben uns nicht geschmeckt. Keine Vielfalt, immer das Gleiche zu Essen, wenig Auswahl. Die Trinkgläser waren fast immer dreckig. Das Personal war unterbesetzt, so dass Service und Sauberkeit auf der Strecke blieb. Abends hat es schlimm gerochen, wahrscheinlich war eine Mülldeponie in der Nähe.
Gute Lage, schlechtes Hotel
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel in guter Lage, nicht weit vom Strand. Gastronomie: wenig Auswahl, immer ähnliches Essen. Wenig Deutsche Urlauber. Sehr hektisches Treiben im Restaurant, immer Schlange Stehen, und dann oft trotzdem nichts mehr mitbekommen. Hotelzimmer groß und ordentlich.
Nie wieder.
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben ein 4-Sterne-Hotel gebucht mit all-inclusiv und inklusive Hamam und Sauna, kostenfreie Liegen und Auflagen im Hotel und am Strand. Erlebt haben wir eine Katastrophe. Essen schmeckt nicht, eintönig, nicht so viel Auswahl, z.T. scharf gewürzt. Teller und Besteck waren schnell vergriffen, mußten darauf warten. Warteschlange am Grill, für Pide und für Gözleme. Kaffee und Tee im Papierbecher. Die wenigen Teegläser waren verdreckt. Auch andere Trinkgläser verdreckt, z.T. noch mit Lippenstift und vertrocknete Orangensaftreste. Hamam und Sauna sollte inklusive sein, aber nur 2 Stunden am Tag und das während des Mittagsessens. Die wenigen Liegen am Pool sind schon morgens um 8 Uhr vollständig belegt. Wenig Personal, die unsere Anliegen einfach ignorieren. Dreckige Kühlschränke, dreckige Fahrstühle. Die beide Wasserrutschen sehen auf den Bildern aus wie Kolosse, sind aber 3-meter-hohe Kinderrutschen. Die Abendunterhaltung war ok. Dartspiel, Wasserbal und Beach-Volleybal fanden regelmäßig statt. Kein Wassergymnastik. Man hat gemerkt, es wurde gespart, wo es ging, am Essen, am Personal. Abends hat es draußen nach Abwasser oder Mülldeponie gestunken. Das Hotel hat real nur 2-Sterne.
  • Lage
    Viele Geschäfte in der Nähe, gute EInkaufsmöglichkeiten. Basar von Manavgat mit Buss gut erreichbar.
  • Service
    Das Personal ist überarbeitet, gestreßt, keine Zeit für Freundlichkeiten. Beschwerden werden meistens ignoriert. Arztzimmer vorhanden aber ohne den Arzt.Shuttlebus zum Strand nur bis 16 Uhr.
  • Gastronomie
    Die Zimmer waren sauber.Da wenig Personal da war, wurde bei der Reinigung geschlampt. Die Gläser waren meist dreckig. Wir haben sogar gesehen, daß die Orangensaftgläser ohne zu Waschen wieder angereiht wurden, um dann dem nächsten Gast ungewaschen mit Orangensaft gefüllt weiterzugeben. Die Kühlschränke am Pool, wo man sich mit Wasserpäckchen bedienen kann waren dreckig.
  • Sport / Wellness
    Im Kinderklub haben die Kinder Spaß, auch die Kinderanimation war ok. Der Kinder-Pool war kalt, da es überdacht war.Sauna und Hamam nur 2 Stunden am Tag für die ganzen 750 Gäste frei, sonst kostenpflichtig.Wassergymnastik fandet nicht statt, aber Dart, Wasserball, Beach-Volleyball fand regelmäßig statt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat nur 2 Sterne verdient. Ich würde es keinem weiter empfehlen. Abendanimation, Kinderanimation, Sport für Jugendliche und Empfang ok. Der Strand sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Aber Sauberkeit war nicht ok, das Essen fad und eintönig.
Meine Bewertung The Colours
Badeurlaub
03.11.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Neuer Inhaber hat keinen Überblick. Nicht zu empfehlen!