Allgemein / Hotel
Ein kleineres Hotel, 4 Etagen, 2 Aufzüge, der Zustand des Hotels ist gut, die Gäste vorwiegend aus Russland, (es gab aber keine Probleme), im Laufe des Urlaubes sind immer mehr Gäste aus den EU-Ländern gekommen.
Lage
Zum Strand sind es etwa 5 min.,ein schöner Weg durch die Parkanlagen von Nachbarhotels, Einkaufsmöglichkeiten sind überall in der Umgebung, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, mit dem Bus kommt man für 1,5 EUR nach Kemer oder Phaselis. Zum Flughafen sind es etwa 60 km, mit dem Bus ca 80 min.
Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, alle sprechen russisch, man findet aber immer jemanden, der auch deutsch spricht (der Hotelchef, oder der Hauptkellner).
Gastronomie
Die Kellner waren immer sehr nett, das Essen schmackhaft und ausreichend, das Angebot auch kurz vor Schluß genauso wie am Anfang, man konnte sich immer etwas aussuchen, natürlich kann man kein Schweinefleisch erwarten. Die Tischdecken täglich gewechselt, alles sauber, immer gab es Obst (Melonen, Pflaumen, Orangen) und Kuchen, zum Frühstück 4-Käsesorten und 4-Wurstplatten, Joghurt, Müsli. Es ist empfehlenswert lange Hose für das Abendessen mitzunehmen.
Sport / Wellness
Der Strand ist etwa 5 min. entfernt, es gab immer genügend Schirme und Liegen, die kostenlos sind. Es ist empfehlenswert Badetücher mitzunehmen, weil man die nicht bekommt. Der Strand war sauber, in der Strandbar hat man kostenos Säfte und Wasser bekommen, man konnte im Restaurant kleines Essen gegen Bezahlung bestellen. Dusche und WC sind vorhanden.
Zimmer
Die Zimmer sind zwar klein, aber man kommt nur zum Schlafen dorthin, sonst ist man außerhalb und die Größe ausreichend. Die Einrichtung ist einfach, aber gut, alles war sauber, Handtücher täglich gewechselt. Im Fernsehen 2 deutschsprachige Sender (ZDF und RTL2), in manchen Zimmern hört man die Disco. Für die Safe und Minibar musste man auch bei all zahlen
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel und der Urlaub hat unsere Erwartungen erfühlt, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Ausflüge lieber individuell oder per Reisebüros auf der Straße organisieren, bei GTI waren sie überteuert. Den GTI-Vertreter haben wir in 14 Tagen nur ein Mal am Tag nach der Anreise gesehen, wo er uns nur überteuerte Ausflüge verkaufen wollte, sonst kein Interesse, keine Sprechstunden im Hotel.