Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MontenegroHotels Montenegro (Sonstiges)Hotels BudvaHotel Slovenska Plaža Resort
Hotel Slovenska Plaža Resort - Bild 1
Hotel Slovenska Plaža Resort - Bild 2
Hotel Slovenska Plaža Resort - Bild 3
Hotel Slovenska Plaža Resort - Bild 4
Hotel Slovenska Plaža Resort - Bild 5

Hotel Slovenska Plaža Resort

Trg Slobode 1, 85310 Budva, Montenegro, Montenegro
3.6 / 5
Angemessen
(56 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Zimmer
3.7
Top Hotel in Budva
Hotel Aleksandar - Bild 1
Hotel Aleksandar
Budva, Montenegro, Montenegro

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ulcinj20

Hotelbewertungen zum Hotel Slovenska Plaža Resort

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Gastronomie
3.3
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Slovenska Plaža Resort (Budva)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Wasserski
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Slovenska Plaža Resort

Erholungsurlaub
Badeurlaub
11.09.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    die Beste Hotelanlage, sehr gut gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zum Erholung ist die Hotelanlage empfehlenswert, wir kommen wieder.
Slovenska Plaza
Badeurlaub
05.09.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    3-4 Sterne sind hier überbewertet!
  • Service
    Zimmer wahren schmutzig, Schimmel, und keine frische Bettwäsche beim ersten Betreten des Zimmers!
  • Zimmer
    Soweit ich weiß haben wir 4 Sterne bezahlt , alles war aber unter dem Sterne Niveau!
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis Leistung, Passt Hier Überhaupt Nicht! Möchte jedem abraten dieses Hotel zu Buchen !
Meine Bewertung Slovenska Plaza 3*
Badeurlaub
04.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin gut Erholt nach Hause gekommen, es war ein wunderschöner Urlaub. Nette Menschen, leckeres und ausreichendes Essen, der Strand war in drei-fünf geh Minuten zu Erreichen , es war einfach Super und Schön. Ich werde die Gegend meinen Freunden und Bekannten weiter Empfehlen !Vielen Dank !
Keine Ahnung
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war ganz gut aber für den Preis wäre ich lieber wo anders hingefahren. Das Personal im Hotel war ganz nett, was man vom Außenbreich nicht sagen kann. Budva ist zu touristisch. Wasser am Meer ist nicht sauber und die Preis überzogen . Ich würde es nicht noch mal Buchen da Budva voll auf reiche Leute abfährt.
Schönes Hotel mit kleineren Defiziten
Badeurlaub
07.11.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Reinigungspersonal kam nicht jeden Tag zum reinigen der Zimmer. Es gab nur die Antwort, dass sie morgen kommen würden, was dann auch nicht geschah. Das Essen war oftmals bereits schon kalt.
Nicht zu empfehlen!
Badeurlaub
27.09.2017
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Keine gute Verständigung ! Keine freudlichen Mitarbeiter, das Essen war nicht mal beschriftet und für uns als Vegetarier stand fast nichts zu Auswahl. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt Badezimmer stank nach Urin! Wir waren 4 Tage dort und es hat wirklich gereicht. Es gibt nichts auf Deutsch, alles ist auf russische und einheimische Gäste aus gerichtet. Budva ist wirklich schön. Die Sterne verdienen sie überhaupt nicht. Der Transfer von Drobvonik zum Hotel, ohne Worte, ein Tag ging verloren und zurück das gleiche.
  • Gastronomie
    Nichts hat geschmeckt. Wir haben nur gefrühstückt, das Abendbrot einmal probiert und dabei blieb es. Tischdecken wurden nicht gewechselt. Es gab immer das gleiche Essen.
  • Sport / Wellness
    Für uns war das schönste der Pool und der Strand, sonst nichts. Nichts auf Deutsch. Keine Hilfsbereitschaft.
  • Zimmer
    Ohne Worte. Furchtbar, es war keine Erholung. Bettdecke wurde nicht gewechselt, obwohl Schmutz zu sehen war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schade um das viele Geld. Wenn man nach Montenegro geht, lieber ein anderes Hotel nehmen. Es gibt so viele schöne und freundliche Menschen.
Meine Bewertung Slovenska Plaza
Badeurlaub
28.08.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
    Preis-Leistungs-Verhältnis passt
    Badeurlaub
    18.06.2015
    Gästebewertung:
    3.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Gepflegter weitläufiger Hotelkomplex der aus vielen kleineren Gebäuden besteht. Die einzelnen Gebäude sind 3-geschossig. Auf jeder Etage befinden sich mehrere Zimmer. Soweit ich sehen konnte hatten alle einen Balkon. Unser Zimmer war neu renoviert und es war sauber.
    • Lage
      Das Hotel liegt sehr zentral. Man muss nur die Uferpromenade überqueren, um an den öffentlichen Strand zu gelangen. Von den Restaurants und Geschäften in der direkten Umgebung wird man regelrecht erschlagen und wenn man ein Geschäft gesehen hat, hat man alle gesehen. Die Altstadt von Budva erreicht man zu Fuß in 15 Min. Der öffentliche Busbahnhof befindet sich in ca. 500 m Entfernung. Von hier aus hat man eine gute Anbindung an das Umland. Wir haben die Küstenorte Petrovac und Kotor mit dem Bus besucht. Fahrzeit ca. 30 Min. Preis Petrovac 2,- €, Kotor zw. 3, 00 und 3, 50 € pro Person einfach. Nach Kotor haben wir wirklich unterschiedliche Preise auf Hin- u. Rückfahrt bezahlt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden. Das ist aber abhängig von der Reisezeit. Wir waren Ende Mai dort und das ist noch Vorsaison und kein Stress an der Grenze.
    • Service
      Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, wenn es auch knapp besetzt war. An der Rezeption mussten wir immer englisch sprechen um verstanden zu werden, bis ich zufällig hörte, dass der nette Herr auch deutsch konnte. Das war schon etwas seltsam. Zum Check-In können wir nichts sagen, da wir die einzigen waren, die an diesem Tag angereist sind und da lief alles angemessen. Wir wurden von einem Elektromobil zu unserer Villa gefahren.
    • Gastronomie
      Es gab nur einen All-Inclusive Ausschank, und ein Restaurant und dieses nur am Kinderpool. Das hat meinen Bedürfnissen aber vollkommen genügt. Es waren so wenige Gäste im Hotel, dass wir immer sofort bedient wurden wenn wir Durst hatten. Wir konnten uns auch immer einen Platz entweder im Restaurant oder im Freien am Pool aussuchen. Vorsaison eben! Es gab verschiedene Alkoholika die alle eine gute Qualität hatten. Ich habe an einem Abend alle durchprobiert und hatte am nächsten Tag trotzdem keinen Brummschädel. Natürlich gab es keine Fanta oder Cola sondern einen Ersatz. Aber der war genießbar. Es gab jeden Tag Fisch, Geflügel, Fleisch (Rind, Lamm, Schwein) mal gekocht, mal gegrillt, mal gebraten, mit unterschiedlichen Beilagen und unterschiedlichen Gemüsen (Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen. ich weiß nicht mehr Alle, aber es war jeden Tag ein anderes Gemüse da, und immer sehr lecker und nicht verkocht! welches sich außerdem Mittags und Abends ebenfalls wieder unterschied und es gab eine reichhaltige Auswahl an Salaten. Eigentlich konnte man schon von Salaten satt werden. Nachspeise: Erdbeeren. mit Sahne und erst der Kuchen, eine Wucht. Ich habe zu diesem Thema schon einige böse Kommentare gelesen. Vielleicht haben die ja den Koch gewechselt. Aber am besten in diesem Hotel ist wirklich das Essen. Natürlich im Vergleich zum bezahlten Preis gesehen Á la carte ist was Anderes, aber das haben wir nicht gebucht und auch nicht bezahlt. Insgesamt ist die Küche landestypisch und vielseitig. So wie das Land eben.
    • Sport / Wellness
      In der Vorsaison gibt es kein Freizeitangebot, daher habe ich diese Punkte mit mangelhaft beurteilt.
    • Zimmer
      Das Zimmer und der Balkon waren neu renoviert und haben dem Preis entsprochen. Wir haben 4* bezahlt und das haben wir auch erhalten. Es gab nicht viele deutsche Sender im TV, aber das hat uns auch nicht weiter gestört. Es gab Hausschuhe. Wir waren nur eine Woche da. Zu Hause Wechsle ich meine Handtücher auch nur einmal in der Woche, und meine Bettwäsche sogar nur einmal im Monat, also was soll das?
    • Preis Leistung / Fazit
      Wir haben das Hotel allen unseren Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Natürlich nicht denen, die etwas empfindlich sind und ständig an Allem nur rumnörgeln. Solche gibt es in unserem Bekanntenkreis auch,. naja die kennt man ja .Allerdings muss ich nochmal auf unsere Reisezeit verweisen. Wir waren da in der letzten Mai Woche. Das ist noch Vorsaison und es kann auch mal regnen und es ist nicht mit 100% Sicherheit Badewetter. Vielleicht wäre mein Urteil in der ersten Juni Woche vollkommen anders ausgefallen. Denn das Hotel hat ca. 2000 Betten und wenn die alle ausgebucht sind kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Buffet und am Pool sehr relaxed zugeht.
    Unser Urlaub 2013
    Badeurlaub
    01.09.2013
    Gästebewertung:
    3.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Die Hotelanlage ist sehr sauber und wie ein kleines Dorf angelegt. Unser Zimmer war neu renoviert, nicht allzu groß, jedoch zweckmäßig und sauber. Wir hatten all Inclusive gebucht, hier ist jedoch noch einiges zu verbessern. Das Essen war nicht abwechslungsreich und meistens war es nur lauwarm. Beim Frühstück zwei Wochen die gleiche Wurst und Marmelade braucht man auch nicht. Das Hotel ist voll auf russische Gäste eingestellt und man versucht auch nicht auf deutsche Gäste einzugehen. Die im Prospekt beschriebenen Aktivitäten wie Folklore Shows, Wellness Massagen, Minigolf usw. wurden nicht mehr erbracht, es war alles schon eingestellt, da Saisonende. Die Beschreibung vom Anbieter entsprach nicht unseren Erwartungen.
    • Lage
      Die Umgebung ist sehr schön. Der Strand war, wenn auch steinig sehr sauber. Der Transfer vom Flughafen war nicht gut organisiert. Ankunft 7.30 Uhr, Wartezeit 2,5 Stunden im Bus bis der Transfer weiterging. Das man zwei Grenzübergänge hatte mit Wartezeit und noch 2 Stunden Fahrt war in der Beschreibung nicht gesagt worden. Insgesamt 7 Stunden bis zur Ankunft im Hotel unmöglich für 45 km vom Flughafen bis zum Hotel.
    • Service
      Das Personal war bis auf unser Zimmermädchen sehr unfreundlich. Deutsch wurde kaum gesprochen. Unser Zimmertelefon wurde auch in 14 Tagen nicht repariert.
    • Gastronomie
      Wir hatten Gott sei Dank 4 Sterne und mussten nicht Schlange stehen. Beim Abendessen ca. 400 Leute vor sich zu haben bei 3 Sterne ist auch nicht prickelnd, da ist man schon satt.
    • Sport / Wellness
      Beschriebene Shows waren nicht mehr. Minigolf wurde barsch mit " nix mehr " abgelehnt.Wasser sehr sauber. Nur wenn man 2 Wochen Urlaub bucht, möchte man auch in der zweiten Woche noch Liegen und Sonnenschirme nutzen. Alles wurde abgebaut und man hatte das Gefühl, alle sind froh wenn die Saison zu Ende ist. Also Handtücher auf eine Wiese unter einem Baum.
    • Zimmer
      Klein, sauber und zweckmäßig
    • Preis Leistung / Fazit
      Anlage gut, jedoch sehr laut. Für jemanden, der Ruhe und Erholung braucht, ist das nicht sehr gut.Wetter für September o.k Vielleicht sollte man zwei Wochen früher hinfahren, da Anfang Oktober nicht mehr alles zur Verfügung steht.
    Schöne Hotelanlage
    Badeurlaub
    01.09.2013
    Gästebewertung:
    2.1 / 5.0
    • Service
      Es ließ viel zu wünschen übrig bei der Freundlichkeit. Es sprach oder wollte uns keiner verstehen.
    • Preis Leistung / Fazit
      Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Rezeption spricht fast kein deutsch und sind auch sehr unfreundlich bis auf 1Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin. An der Pool-Bar wurde 23. 00 Uhr das Licht ausgeschaltet, obwohl noch Gäste mit Getränken saßen. Wir mussten 2x das Zimmer gleich wieder wechseln; in den ersten war so starker Geruch, dass uns die Tränen kamen, im zweiten Zimmer hatte bereits schon jemand in der Bettwäsche geschlafen an der Rezeption wurde uns nur gesagt wir sollen bis zum nächsten Tag dort bleiben und dann wird entschieden.