Allgemein / Hotel
Das Hotel hat 4 Sterne in der Landeskategorie. Für uns stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel macht im ersten Moment bei betreten der modernen Lobby einen guten Eindruck allerdings nur solange, wie der Gast noch kein Zimmer gesehen hat! Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht! Sehr in die Jahre gekommenes Mobiliar Couch dunkelbraun verschlissen Cord 80 Jahre Style, Kühlschrank statt Minibar fürs erste guat, Gast hätte ja Durst -allerdings bei Ankunft nicht Betriebsbereit und auch nicht bestückt, musste man am Empfang durch Vorauskasse eruieren! Ungemütliches Ambiente, Bett. kein Lattenrost, festes Brett und die Matratze wahrscheinlich das neuste Modell vor 20 Jahren, von guten erholsamen Schlaf konnte man nur Träumen! Die Toilette befand sich genau hinter der Badezimmertüre, zu zweit im Raum naja Ventilation keine auch keine Abzugsmöglichkeit man kann sich ja vorstellen wie das ist, und und und! Das Frühstück überraschte durch die Reichhaltigkeit für engl. und hollä. Gäste. Ein ganz grosses Lob an dem einen deutschsprechenden Herren am Empfang, er war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, einer unter wenigen Mitarbeitern des Hotels der das Wort Gastfreundschaft lebt! Ansonsten wurden deutschsprachige Gäste eher nicht bedacht!