Allgemein / Hotel
Stilvolle sehr gepflegte Anlage.
Lage
Lage wie im Reiseprospekt beschrieben. Leider keine Informationsmappe des Hotels vorhanden.
Service
Eine Empfangshalle mit Rezeption, die mit nicht deutschsprachigen und unfreundlichen Mitarbeitern besetzt war. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Juniorsuiten, die meistens zwischen 17:30 und 18:00 Uhr innerhalb von 2 ? 4 Minuten ?gereinigt? wurden. Meistens dann wenn man unter der Dusche stand.
Gastronomie
Es sollte laut Beschreibung vorhanden sein:Ein Restaurant mit Nichtraucherzone und Panorama- Meerblick,ein a-la-carte-Restaurant, Bar und Cafeteria.Wir haben vorgefunden:Ein Restaurant mit Terrasse und Blick auf den Jachthafen und den Fluss Arade.Die Bar bestand aus einem Tisch der am Eingang des Restaurants stand, auf dem einige Flaschen und Gläser standen.Eine Flasche Brandy, die am Abend gegen 23 Uhr leer war, konnte innerhalb von 24 Stunden nicht durch eine Neue ersetzt werden. Kommentar der Bedienung : kein Brandy.Verpflegung:Frühstück war gut.Mittagsbüffet an der Poolbar: Jeden Mittag immer die gleichen Gerichte.Abendbüffet: Man konnte etwas finden für seinen Geschmack.Service:Das Service-Personal war bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sport / Wellness
Abendanimation hat nicht stattgefunden. Sport: Kein Angebot in der Hotelanlage vorhanden.Pool: Wir haben vorgefunden: Liegen, die morgens schon sehr früh von Handtüchern belegt waren und viel zu wenige Sonnenschirme um einen Schattenplatz zu bekommen.
Zimmer
Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Juniorsuiten. Überteuerte Preise in der Minibar trotz AI. *Zimmerreinigung dauerte 2-4 Minuten*.
Preis Leistung / Fazit
In der Nähe gibt es gute Restaurants, die besser in der Qualität und preiswerter als das Hotelangebot sind.