Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels IndonesienHotels JavaHotels JakartaMövenpick Hotel Jakarta City Centre
Mövenpick Hotel Jakarta City Centre - Bild 1
Mövenpick Hotel Jakarta City Centre - Bild 2
Mövenpick Hotel Jakarta City Centre - Bild 3
Mövenpick Hotel Jakarta City Centre - Bild 4
Mövenpick Hotel Jakarta City Centre - Bild 5

Mövenpick Hotel Jakarta City Centre

Jalan Pecenongan 7-17, 10120 Jakarta, Jakarta & Umgebung, Indonesien
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1
Zimmer
4
Top Hotel in Jakarta
Asyana Kemayoran Jakarta - Bild 1
Asyana Kemayoran Jakarta
Jakarta, Jakarta & Umgebung, Indonesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bandung114

Hotelbewertungen zum Mövenpick Hotel Jakarta City Centre

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Service
1
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4

Hotelaustattung Mövenpick Hotel Jakarta City Centre (Jakarta)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mövenpick Hotel Jakarta City Centre

Das Angebot eines 4 Sterne Hotels trifft nur für d
Badeurlaub
01.08.2006
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Stilvolle sehr gepflegte Anlage.
  • Lage
    Lage wie im Reiseprospekt beschrieben. Leider keine Informationsmappe des Hotels vorhanden.
  • Service
    Eine Empfangshalle mit Rezeption, die mit nicht deutschsprachigen und unfreundlichen Mitarbeitern besetzt war. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Juniorsuiten, die meistens zwischen 17:30 und 18:00 Uhr innerhalb von 2 ? 4 Minuten ?gereinigt? wurden. Meistens dann wenn man unter der Dusche stand.
  • Gastronomie
    Es sollte laut Beschreibung vorhanden sein:Ein Restaurant mit Nichtraucherzone und Panorama- Meerblick,ein a-la-carte-Restaurant, Bar und Cafeteria.Wir haben vorgefunden:Ein Restaurant mit Terrasse und Blick auf den Jachthafen und den Fluss Arade.Die Bar bestand aus einem Tisch der am Eingang des Restaurants stand, auf dem einige Flaschen und Gläser standen.Eine Flasche Brandy, die am Abend gegen 23 Uhr leer war, konnte innerhalb von 24 Stunden nicht durch eine Neue ersetzt werden. Kommentar der Bedienung : kein Brandy.Verpflegung:Frühstück war gut.Mittagsbüffet an der Poolbar: Jeden Mittag immer die gleichen Gerichte.Abendbüffet: Man konnte etwas finden für seinen Geschmack.Service:Das Service-Personal war bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
  • Sport / Wellness
    Abendanimation hat nicht stattgefunden. Sport: Kein Angebot in der Hotelanlage vorhanden.Pool: Wir haben vorgefunden: Liegen, die morgens schon sehr früh von Handtüchern belegt waren und viel zu wenige Sonnenschirme um einen Schattenplatz zu bekommen.
  • Zimmer
    Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Juniorsuiten. Überteuerte Preise in der Minibar trotz AI. *Zimmerreinigung dauerte 2-4 Minuten*.
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nähe gibt es gute Restaurants, die besser in der Qualität und preiswerter als das Hotelangebot sind.