Allgemein / Hotel
z.B. Hoteltyp, Größe der Anlage, Anzahl der Zimmer, Stockwerke, das Alter, Zustand, die Architektur und die Sauberkeit der Anlage, eingeschlossene Lei
Lage
Preise für Taxi, Bus oder Bahn.
Service
das Personal des Hotels, z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,
Gastronomie
ie hier bitte die gastronomischen Einrichtungen, z.B. Anzahl der Restaurants, Bars, Qualität und Quantität der Speisen & Getränke, Sauberkeit un
Sport / Wellness
imming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz oder Ki
Zimmer
male (Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, etc.), deutschsprachige TV-Programme, Betten, Badezimmer (Dusche, Badew
Preis Leistung / Fazit
aben Sie Insiderinformationen über die Region, das Hotel oder d