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Hotel HL Suite Nardos

Avenida de Gran Canaria 3-5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
4.3 / 5
Sehr Gut
(85 Bew.)
Lage
4.6
Service
4.5
Zimmer
2.9
trust you logo
Top Hotel in Playa del Inglés
Abora Buenaventura by Lopesan Hotels - Bild 1
Abora Buenaventura by Lopesan Hotels
Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

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Hotelbewertungen zum Hotel HL Suite Nardos

Strand
5
Frühstück
4.6
Lage
4.6
Service
4.5
Essen
4.3
Sauberkeit
3.4
Zimmer
2.9
Wellnessbereich
2.5
Komfort
2.4

Hotelaustattung Hotel HL Suite Nardos (Playa del Inglés)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel HL Suite Nardos

Ruhiger Aufenthalt
Badeurlaub
03.06.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleine Appartmentanlage mit 24 Einheiten.Allgemein guter Zustand, aber dem Alter entsprechend muss man natürlich Abstriche machen.Internationale Gäste eher im gehobenen Alter, außer bei der Gaypride.Gute Lage .
  • Lage
    Sehr gute Lage, 100 m zum Strand wie auch zu den Einkaufszentrum .Restaurants auch in unmittelbarer Nähe.Taxipreise sehr günstig 3. 00 Euro zum Jumbo 4. 00 Euro zur Cita.
  • Service
    Reception freundlich und hilfsbereit, sehr gute Deutschkenntnisse. Check-in / out Problemlos
  • Gastronomie
    Kleine Poolbar vorhanden .
  • Sport / Wellness
    Kleiner Pool, für unsere Zwecke völlig ausreichend.Für Kinder eher nicht geeignetTägliche Reinigung der Poolanlage .Liegen mit Auflagen ausreichen vorhanden.
  • Zimmer
    Zustand des Appartments war für uns ausreichend, und den Reisepreiss entsprechend.Wechsel der Bettwäsche 2 mal , Handtücher 4 mal Wöchentlich.Appartment wurde Täglich ausser Sonntags gereinigt.TV vorhanden aber keine Deutsche Kanäle .Badgröße völlig ausreichend.Küchenaustattung eher spartanisch aber für kleine Gerichte / Frühstück I.O.Unser App. hat uns wegen der Lage / Terrasse gut gefallen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Während der Gaypride für ältere Gäste eher nicht geignet, uns haben die jungen Leute aber nicht gestört Können die Appartmentanlage mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Preis / Leistung super
Tolle Appartmentanlage
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr nette Anlage, direkt am Strand, nettes Personal.Die Zimmer sind gut, aber einfach ausgestattet. Die Küche könnte etwas mehr Geschirr haben, aber ansonsten war alles super.
Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben vom 5.11. – 19.11.2008 ein Appartement im Los Nardos in Playa del Ingles gebucht. Da wir in den letzten 10 Jahren pro Jahr einmal unsere Ferien in Playa del Ingles verbracht haben, kennen wir mittlerweile sehr viele Appartementanlagen und können dadurch konkrete Vergleiche anstellen. Das Los Nardos haben wir bewusst ausgewählt, da wir positive Feedbacks über diese Anlage erhalten haben. Doch leider wurden wir sehr enttäuscht! Es begann am Flughafen in Las Palmas mit dem Transfer, welcher nicht organisiert war, denn der Chauffeur des uns zugewiesenen Busses nahm uns nicht mit! Auf unser wiederholtes Intervenieren bei Ultramar Express, wurde uns endlich eine Mitfahrgelegenheit mit einem anderen Bus ermöglicht. Die nächste negative Überraschung folgte bei unserer Ankunft vor dem Los Nardos. Wir standen vor verschlossenen Türen! Auf unser mehrmaliges Rufen und Klingeln wurde nicht reagiert! Es waren Leute in der Reception vorhanden aber keiner hat reagiert .Zu unserer Überraschung entdeckten wir – kaum sichtbar, hinter der verschlossenen Tür – einen Notizzettel, welcher an mich gerichtet war. Darauf war zu lesen, dass wir aus technischen Gründen nicht ins Los Nardos einziehen können, sondern uns in ein Taxi begeben und ins Caserio Azul fahren sollen. Dort begaben wir uns zur Reception und erst nachdem wir der Empfangsperson unseren Notizzettel übergeben haben, hat er reagiert und uns ein Appartement zugeteilt. Anscheinend wusste auch er nichts von unserer Ankunft?. Nach den bereits anfänglichen Strapazen waren wir froh überhaupt noch eine Unterkunft zu erhalten und haben diese deshalb angenommen. Uns war rasch bewusst, dass die Anlage Caserio Azul nicht dem Standard und der Kategorie des bei Ihnen gebuchten Los Nardos entsprach. Dies bestätigte sich dann auch als wir das Rating der Anlage mit nur einem „Schlüssel“ sahen.Konkrete Unterschiede waren anhand folgender Punkte klar sichtbar:· Die Poolanlage war nicht mit Rasen besetzt, sondern nur mit trostlosen Steinplatten· Die Aussicht vom Balkon kann nicht mit jener vom Los Nardos verglichen werden· Die Appartement-Ausstattung war kläglich! Es hatte ungenügendes Küchengeschirr, noch war genug Platz für die Kleider vorhanden.(Kleiderbügel wurden nach Beanstandung ergänzt)· Die Reinigung war nicht top bzw. eben genau nur das, was man von einer 1-Schlüssel-Kategorie-Unterkunft erwarten kann. Das Reinigungspersonal war recht freundlich.· Sehr hoher Lärmpegel – dies auch aufgrund der höheren Anzahl an Zimmern (Los Nardos 24, Caserio Azul 48)! Aus den oben genannten Gründen haben wir uns pflichtbewusst und wie es auch vonseiten der Reisebüros jeweils gepriesen wird direkt vor Ort an unsere Lokalagentin Nicole (Jumbo-Tours in Maspalomas, Telefon 0034 928 76 77 58) gewendet und uns über die Unterkunft und die unglückliche Situation sowie die schlechte Betreuung beklagt. Sie hat sich zwar sehr bemüht und sich für uns eingesetzt, konnte uns jedoch aufgrund ihrer Position nicht viel weiterhelfen können. Deshalb hat sie uns direkt an unseren Verhandlungspartner (Receptionist bzw. angeblich stellvertretender Manager des Los Nardos, Telefon 0034 660 39 10 28) verwiesen. Man hat uns mehrere Male Zeiten angegeben, um uns mit ihm zu treffen und die Situation zu klären, doch ist er leider nie erschienen (wir wurden laufend vertröstet). Sie verstehen sicher, dass wir unsere Ferien nicht mit Wartezeiten vertrödeln wollten. Wir waren jeweils pünktlich zur Stelle und haben unser Tagesprogramm dadurch stark einschränken müssen. Schlussendlich mussten wir uns zu ihm ins Los Nardos bemühen, wo er uns äusserst unfreundlich empfing. Nach hitziger Debatte haben wir erfahren, dass das Los Nardos überbucht war und wir daher unser Appartement nicht erhalten haben. Er hat uns vorgängig weder ehrlich über die Situation informiert, noch eine gleichwertige Alternative angeboten. Nach vehementer Intervention unsererseits offerierte er uns pro Appartement läppische EURO 50.00. Dieser Betrag wurde uns dann auch via den Receptionisten des Caserio Azul in bar ausbezahlt. Ich habe auf demBeleg den wir unterschreiben mussten erwähnt das ich nicht einverstander bin mit 50 Euro.Auch ein Angebot vom Chef Los Nardos das wir im Frühling gratis eine Woche ins Los Nardos ziehen können, finde ich absurd . Ist dann eine Woche Los Nardos nur 50 Euro wert?Wir erwarten von Ihnen bis zum 28. November 2008 eine Stellungnahme warum wir nicht unsere gebuchte und bezahlte Leistung erhalten haben. Bitte senden Sie diese auf meinen Email-Account: Ferner erwarten wir von Ihnen eine angemessene Entschädigung hinsichtlich des Kategorieunterschieds zwischen der gebuchten und der erhaltenen Unterkunft sowie bezüglich sämtlichem Aufwand und Ärger während unserer Ferien.Wir sind von Ihrer Dienstleistung sowie dem schlechten Kundenservice sehr enttäuscht.
  • Service
    keine Hilfe
  • Zimmer
    sehr laut immer Fiesta in der Nacht
  • Preis Leistung / Fazit
    Es waren Leute in der Reception vorhanden aber keiner hat reagiert .Zu unserer Überraschung entdeckten wir – kaum sichtbar, hinter der verschlossenen Tür – einen Notizzettel, welcher an mich gerichtet war. Darauf war zu lesen, dass wir aus technischen Gründen nicht ins Los Nardos einziehen können, sondern uns in ein Taxi begeben und ins Caserio Azul fahren sollen. Dort begaben wir uns zur Reception und erst nachdem wir der Empfangsperson unseren Notizzettel übergeben haben, hat er reagiert und uns ein Appartement zugeteilt. Anscheinend wusste auch er nichts von unserer Ankunft?. Nach den bereits anfänglichen Strapazen waren wir froh überhaupt noch eine Unterkunft zu erhalten und haben diese deshalb angenommen. Uns war rasch bewusst, dass die Anlage Caserio Azul nicht dem Standard und der Kategorie des bei Ihnen gebuchten Los Nardos entsprach
sehr schön...!!!1
Badeurlaub
01.11.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    alles sehr toll und sehr gut...........................!!!!!!!
  • Lage
    gut passt
  • Service
    sehr okay
  • Gastronomie
    gut passt alles
  • Sport / Wellness
    okay bin mehr am strand
  • Zimmer
    ist okay
  • Preis Leistung / Fazit
    sicher ist alles sehr gut