Allgemein / Hotel
Eine kleine hübsche Hotelanlage in guter zentraler Lage. Leider ist seit dem Besitzerwechsel hier alles anders geworden. Türkische Gastfreundschaft sucht man hier vergeblich. Seit dem Hotelchef- und Personalwechsel gibt es keinen Service mehr. Einige Mitarbeiter waren freundlich. Andere sehr unfreundlich. Besonders an der Rezeption(nicht der Herr mit der silbernen Brille und der Nachtportier - die waren freundlich)
Lage
Zentrale Lage, Strandnähe, viele Ausflugs -u. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Über die schöne Strandpromenade nur ein kurzer Weg nach Side .
Service
Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Unsere Freunde im selben Hotel konnten ihr Zimmer nicht abschließen(Schiebetür defekt)haben es bei Ankunft gemeldet(bei der Rezeption),der Reiseleitung früh(einer Frau bei der Willkommensveranstaltung)und haben den ganzen Tag gewartet(konnten nicht weg)ob jemand zum reparieren kommt. Am Nachmittag bin ich mit meiner Freundin noch mal zur Rezeption und habe nachgefragt ob es repariert wird. Der Herr wurde unverschämt und sagte, sie hätte ja ein Familienzimmer bekommen und nur Doppelzimmer gebucht. Was nützt dies wenn Kühlschrank, Fön, Duschtür, Brause defekt sind und die Klimaanlage in den Koffer tropft. Wir haben die Tür mit Messer und Gabel selbst repariert und das Beste aus dem Urlaub gemacht. Auch wenn man als Gast nicht willkommen war. Der selbe Herr hat zu mir beim Auschecken(um 11. 45 Uhr hatten wir das Zimmer geräumt, Safe und Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben)Meine Koffer habe ich wegen der Unfreundlichkeit wo anders abgestellt und mich reisefertig gemacht)Als ich um 16. 45 mit meinen Koffern bepackt in die Rezeption kam, sagte der Herr Madam um 12. 00 Uhr ist finisch. So geht man mit Gästen um in diesem Hotel um, die zum 8. Mal da sind. Dieses Hotel sieht uns nie wieder.
Gastronomie
Im diesjährigen Katalog werden 2 Bars beschrieben. Es ist aber nur eine Bar vorhanden mit 4 Tischen und jeweils 2 Tischen. Der Fußboden ist schmutzig und die Tische meist auch. Getränke nur als Selbstabholer(nichts serviert)auch zu den Malzeiten. Es gab nur Plastikbecher die es auch bei den Malzeiten gab(oft mit Lippenstiftrand)Das Essen war nicht gut.(letztes Jahr hat es noch geschmeckt, war dekoriert und mit Liebe angerichtet)Es gab Fisch(der hat nicht geschmeckt) den gab es am nächstan Tag kalt und am 3. Tag als Fischsalat. Außerdem gab es Hähnchenflügel-und Bein und Miniköfte im Wechsel. am letzten Tag gab es 1x Spieß(lecker)Ansonsten kein türkischer Abend und kein Folklore.
Sport / Wellness
Im Katalog von 2015 wird ein internationales Animationsprogramm beschrieben, was nicht vorhanden ist. Der Pool war trüb der Boden sandig. Es wurde irgend was aus einem Eimer täglich hineingeschüttet. Auf der Wasseroberfläche war ein Film. Die Liegenauflagen am Pool waren fleckig. Ein kleiner hoteleigener Strand war vorhanden. Hamman und Massage waren sehr gut. Dies hätte 6 Sterne verdient. Der Josef von der Massage war der Einzige der gut deutsch gesprochen hat.
Zimmer
Unser Zimmer war schön und nichts defekt. Es wurde täglich gereingt und die Servicekraft war freundlich. Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt. (Bei unseren Freunden im selben Hotel nicht)
Preis Leistung / Fazit
Wir kommen nie wieder in dieses Hotel und waren sehr enttäuscht. Es war trotzdem ein schöner Urlaub. Wir sind oft Essen gegangen(haben wir sonst nie gemacht in den 7 Auffenthalten vorher, da war das Essen immer lecker) Mit unseren Freunden buchen wir 2016 ein anderes Hotel.