Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Marsa Alam / El QueseirHotels Port GhalibHotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals
Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals - Bild 1
Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals - Bild 2
Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals - Bild 3
Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals - Bild 4
Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals - Bild 5

Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals

Quseir Marsa Alam Road, 84721 Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten
3.9 / 5
Gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4
Zimmer
4.3
Top Hotel in Port Ghalib
Pickalbatros Palace Port Ghalib - Bild 1
Pickalbatros Palace Port Ghalib
Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marsa Alam64

Hotelbewertungen zum Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.1
Service
4
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
4.3
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals (Port Ghalib)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals

Sunrise Marina Resort Port Ghalib
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Lage
    Zimmer des Hotels sind nicht in einem Gebäude untergebracht. Mit direktem Blick auf den Hafen liegen die Zimmer ein bisschen verteilt und sind über einen Bazar erreichbar, was ein orientalisches Flair gibt.
  • Service
    Generell hilfsbereit und freundlich, beim Abendessen allerdings oft etwas lange Wartezeiten für Getränke und oft Gläsermangel
  • Zimmer
    Sehr grosszügige Zimmer speziell für Familien
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein einfaches aber sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich, das Essen ok. Der Strand schön mit tollem Hausriff, was wir fürs Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen intensiv genutzt haben. Erwähnenswert auch der kleine Aquapark der für kleinere Kinder eine schöne Abwechslung bietet.
Service wird hier groß geschrieben
Badeurlaub
30.08.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus mehreren Bereichen und es verläuft sich sehr schön über einen umfangreichen Garten. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Besonders die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr angenehm.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Marina, dem kleinen Hafen von Port Ghalib und an der Einkaufsmeile. Dabei ist es aber nicht laut. Zum Stand sind es ca. 400m, die man sehr entspannt laufen kann. Man kann sich aber auch mit einem Shuttle fahren lassen. Es gibt also keinen direkten Blick zum Strand, was aber auch nicht anders beschrieben war und auch nicht stört.
  • Service
    Ich wurde gleich zur Begrüßung mit einem feuchten Tuch zur Erfrischung empfangen. Das war nach der Reise sehr angenehm. Ich wurde dann weiterhin sehr freundlich empfangen und bekam während des Eincheckens einen Begrüßungsdrink. Nachdem ich zügig mein 1. Zimmer bekam und mir dies nicht gefiel, wurde mir relativ schnell ein neues Zimmer gezeigt. Am Ende habe ich ein wunderschönes Zimmer bekommen, in dem ich mich sehr wohl fühlte.Das Personal war sehr darum bemüht, mir möglichst alle Wünsche zu erfüllen und mir einen Wohlfühlurlaub zu verschaffen. Alle Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
  • Gastronomie
    Das Hauptrestaurant hat keine Fenster nach Außen, was zunächst etwas merkwürdig wirkt. Es gibt einen Gang mit Fenstern zur Lobby. Wie ich später erfahren habe, war das Hotel zuvor eine Apartmentanlage und wurde erst später zum Hotel umgebaut. Somit war es baulich nicht anders möglich. Also die Aussicht ist nicht optimal. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, konnte ich die sehr gut gewürzten Speisen, in einer immer hervorragenden Qualität genießen. Besonders gut war es, dass man sich morgens seinen Kaffee oder . selbst holen konnte. Dazu gab es einen extra Automaten. Somit schmeckte mir der Kaffee zum 1. Mal in einem Hotel in Ägypten sehr gut. Es waren sehr viele Angestellte unterwegs, die für Sauberkeit und immer gefüllte Theken sorgten. Das Essen wechselte täglich, so dass es eine gute Auswahl gab, während es auch Standards gab, die man immer haben konnte. Besonders toll war, dass die Salate und übrigen Speisen wirklich Geschmack hatten. Hier war nichts fade oder langweilig. Die Kellner waren sehr darum bemüht, die Tische schnell sauber zu machen oder die Getränke zu bringen. Man konnte sich mittags und abends aber auch seine Getränke selber holen, was die Gesamtsituation sehr entspannt hat. Auch hier waren wirklich alle sehr freundlich und ich hatte niemals das Gefühl, dass hier nur bei entsprechenden Trinkgeld gearbeitet wird. Das ist sehr selten in Ägypten und es sorgte für einen sehr positiven Eindruck bei mir.
  • Sport / Wellness
    In diesem Hotel gibt es zwei Pool und einen großen, extra gelegenen Aquapark mit Riesenrutschen. Dadurch entspannte sich die Lage wunderbar. Die Familien waren oft mit den Kindern im Aquapark und im Kinderclub und somit hatte man am Pool schön seine Ruhe.Es war auch nicht überlaufen, man fand immer einen Platz.Das Personal von der Poolbar war sehr freundlich und bediente uns auch super an der Liege. Leere Becher wurden ständig eingeräumt. Der Poolservice half beim Sonnenschirmaufspannen und richtete die Liege mit Handtüchern ein, ein super freundlicher Service. Man bekam jeden Tag ein frisches Handtuch. Hier war niemals jemand aufdringlich oder machte unpassende Scherze. Eine gute Atmosphäre. Der Strand und die dortige Bar waren ebenfalls sehr gut ausgestattet. Dort konnte man mittags auch Snacks zu sich nehmen. Es wurde sogar eine Show veranstaltet mit extra Cocktails und frischem Obst. Auch hier war das Personal sehr freundlich und um eine immer gute Atmosphäre bemüht. Ein Gästebetreuer war ständig am Pool und am Strand unterwegs und erkundigte sich bei den Gästen, ob alles ok ist. Er löste auch die kleinsten Anfragen. Super Service. Dadurch fühlte ich mich als Gast absolut willkommen und sehr wohl. Der Wellnessbereich war ebenfalls super. Ich hatte ein Paket von 5 Massagen, die alle wunderbar waren. Insbesondere das Personal dort, sorgte schon für eine entspannte Atmosphäre und umsorgte mich liebevoll mit Getränken und freundlichen Gesprächen.
  • Zimmer
    Mein Zimmer war wunderbar groß, sauber und modern eingerichtet. Das Mobiliar war überhaupt nicht abgwohnt. Der Safe war nagelneu.
  • Preis Leistung / Fazit
    In diesem Hotel wird der Service sehr groß geschrieben. Es wird alles getan, damit der Gast sich wohl fühlt. Jeder Angestellte ist ausgenommen freundlich. Die Reklamationen wurden zügig angenommen und zur Zufriedenheit bearbeitet. Ich denke, dass hier großen Wert darauf gelegt wird, das Personal zu schulen und zu immer besseren Service zu befähigen. Der Umgang von Vorgesetzten mit dem Personal war ebenfalls sehr angenehm und wertschätzend.Ich war im März 2018 in einem anderen 5 Sterne Hotel in Port Ghalib und dort habe ich den Service nicht halb so gut empfunden und miterlebt, wie die Mitarbeiter von dem Manager beschimpft wurden. Dort lebt man wohl überwiegend von dem schönen Gebäude und der Außenwirkung. Ich fühle mich in keinem Hotel gut, wenn ich weiß, dass die Angestellten schlecht behandelt werden.
Badeurlaub
Badeurlaub
30.08.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr dunkel wenn man in das Hotel reinkommt
  • Lage
    Der Strand ist weit weg vom Hotel
  • Service
    Kurz und schmerzlos. schlecht Wir haben nach einem Tag Aufenthalt das Hotel gewechselt
  • Gastronomie
    Wie in einer Kantine.
  • Sport / Wellness
    Es war überall sehr laute Musik.
  • Zimmer
    Zimmer waren soweit ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr enttäuscht, haben nach einem Tag Aufenthalt das Hotel gewechselt. Das Gott sei dank ohne Probleme. Es war einfach sehr laut überall, das Personal war nicht freundlich, wir mussten oft länger auf die Getränke warten.Im Restaurant hat man sich wie in einer Kantine gefühlt.
Urlaub mit Enkelsohn
Badeurlaub
09.03.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war sehr sauber, Personal freundlich und schnell , Rezeption war Super ! Service immer gut gewesen. Speisen und Getränke waren gut und abwechslungsreich!
  • Service
    War alles so wie man sich das vorstellt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer war sehr geräumig und sauber, Bad war clean und immer gereinigt, Service/Roomcleaning sehr aufmerksam und freundlich! Pool wurde jeden Tag gereinigt, um in den Pool zu gehen sollte man Standfest sein-es gab keine Halterung zum reingehen! Rezeption war Super und stets bemüht einem zu helfen falls man Fragen hatte! Die Kellner hatten immer ein freundliches Auftreten und waren auf Zack !
Baden und Schnorcheln
Badeurlaub
16.01.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Alle Hotelangestellte sehr nett super Strand mit Bar
Essen, ruhen, schlafen
Badeurlaub
05.01.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist nicht mehr das Neueste. Es sind nur einzelne Häuser und Stockhäuser in Nubischen Stil. Aber es ist alles sehr schön und gepflegt angelegt.
  • Lage
    Hotel liegt mitten in der Pampa. Nächster Ort Port Ghalip. ( 40 km), El Quseir, nicht zum empfehlen.
  • Service
    Der Service im Hotel war 1A, besonders unser Ober Alaa Saad.
  • Gastronomie
    Wir waren schon sehr oft in Ägypten ( 15X), Die Gastronomie ist zu anderen Hotels die wir schon erlebt haben spitze.
  • Sport / Wellness
    Die Animateure bemühen sich alle sehr, aber die wenigsten machen auch mit.
  • Zimmer
    Wir hatten Zimmer mit Meerblick, im 1. Stock mit einer riesigen Kuppel u. einer großen Terrasse. Der Zustand des Zimmers ist nicht mehr das Neueste, aber sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man muss immer das Preisleistungsverhältnis beachten, für das Geld, dass man für diese Reise bezahlt war dieser Urlaub spitze. Es ist ein Hotel zum Ruhen und Entspannen, sehr gutes Essen, schönes Wasser. Man braucht aber unbedingt Badeschuhe, da kein Steg vorhanden ist, um in das Wasser zu kommen.
Noch keine Sterne
Badeurlaub
23.10.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Teilweise nicht fertig gebaut, überwiegend unmotiviertes Personal. Wird als 5 Sterne angeboten, vor Ort jedoch keine Klassifizierung erkennbar. Strand und Unterwasserwelt schön.
Positiv überrascht
Badeurlaub
12.09.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt optimal in Bezug zum Strand aber auch für Spaziergänge durch Port Ghalib. Schöne Empfangshalle mit 24 Stunden-Bar und mehreren Sitzmöglichkeiten. Tische und Stühle auch vor der Eingangstür. Auch dort werden Getränke serviert. Das Hotel ist ja noch neu und dementsprechend gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gäste waren zum größten Teil aus Russland und der Ukraine. Leider wissen so manche nicht, was gutes Benehmen ist. Wer darüber hinwegsehen kann, verbringt hier einen angenehmen Urlaub.