Service
Wir als Gast dieses Hauses wurden schwer enttäuscht, Die Reiseleitung hat ihre Kompetenz nicht ernst genommen. Zimmer haben einen alten Standart, die Reinigung nicht war sehr schlecht, der Umgang mit den Gästen(Gespräch mit dem Chef und Reieleitung) man wollte uns nicht ernst nehmen, ein Geschrei ging vom Chef aus, keine Kummonikation nur einseitig. Man bot uns ein anderes Hotel an, für extra Geld, Standort im Zimmer auch keine 3 Sterne. Geschweige vom Essen, man begab ich lieber zu Lidl. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber allgemeine Standards sollten im Hotel schon sein.
Gastronomie
schlecht
Sport / Wellness
der Pool müste öfters sauber gemacht werden.
Zimmer
alte Möbel, Couch keine Schutzdecke drauf, aber funktionstüchtig, komische Gerüche.
Preis Leistung / Fazit
Ich würde meinen Gästen so etwas nicht anbieten, wenn Beschwerden kommen würde ich darauf eingehen und nicht den Gast als Störenfried behandeln, wir haben auf dem Handy einen Mitschnitt gemacht und diese Art und Weise vom Hotel Chef unter aller Gürtellinie.Die Reiseleitung hat in meinen Augen nur die Aufgabe gehabt den Gast zu beruhigen. Eine Hilfe war die Dame nicht. Das Hotel ist mit diesen Sternen einfach nicht zu empfehlen. Nie wieder.