Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels HeidelbergThe Heidelberg Exzellenz Hotel
The Heidelberg Exzellenz Hotel - Bild 1
The Heidelberg Exzellenz Hotel - Bild 2
The Heidelberg Exzellenz Hotel - Bild 3
The Heidelberg Exzellenz Hotel - Bild 4
The Heidelberg Exzellenz Hotel - Bild 5

The Heidelberg Exzellenz Hotel

Rohbacher Street 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.4
Zimmer
3.9
Top Hotel in Heidelberg
Hotelo Heidelberg - Bild 1
Hotelo Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum The Heidelberg Exzellenz Hotel

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.4
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung The Heidelberg Exzellenz Hotel (Heidelberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Heidelberg Exzellenz Hotel

Weinachtsmarkt Kurzurlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr gutes Hotel jeder Zeit wieder gute Lage direkt im Zentrum sehr freundliches Personal das Hotel Zimmer war super sauber also sehr zu empfehlen das Frühstück war auch top
Heidelberg - Aufenthalt nicht so schön!
Städtereise
01.04.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    In diesem Hotel gibt es 2 Probleme. Zum einen sind nicht alle Gebäudeteile mit dem Lift zu erreichen, sondern wir mussten unsere Koffer z. T. einige Stufen aufwärts tragen, um dann ein ganzes Geschoss wieder abwärts zu steigen. Zum anderen ist die Frühstückssituation unbefriedigend. Gefrühstückt wird in der Hotelhalle, wo gleichtzeitig an der Rezeption Gäste abgefertigt werden. Da zum Hotel auch noch ein Boardinghaus gehört, dessen Gäste auch zum Frühstück kommen, ist der Platz so knapp, dass manche Ehepaare getrennt sitzen oder andere Gäste wieder gehen, weil kein Platz vorhanden ist. Das Personal ist überfordert mit dem Abräumen der Tische und dem Bestücken des Büffets, das auch recht spärlich ist.