Lage
Kein eigener Strand beim Hotel, Fußmarsch ca. 10 Minuten in der prallen Sonne. Strand schmutzig. Teilung des Hotels in 3 Gebäuden. Man musste über die Straße gehen zum Essen. Man musste am Strand in ein anderes Hotel gehen, um Getränke zu bekommen. Liegen kaputt und zu wenig vorhanden.
Service
Sehr junges Personal, welche nicht deutschsprechend waren, nur Englisch an der Rezeption, sehr unfreundlich bei unserer Beschwerde, wollte uns unbedingt abraten vom Hotelwechsel, Check-In dauerte über 6 Stunden, obwohl ständig andere Gäste eincheckten, wurden wir immer wieder vertröstet und bekamen kein Zimmer. Zimmer schmutzig und übelriechend. Kakerlaken im Zimmer! Bad sehr schmutzig!
Gastronomie
Die Qualität und Quantität der Speisen war unter jeder Kritik. Wenig Auswahl, Abfertigung der Gäste mit den billigsten Lebensmitteln. Schmeckte nicht gut, schlecht gewürzt und pappig. Tische nicht abgeräumt, schmutzig und das schmutzige Geschirr stapelte sich gewaltig, somit waren keine Tische frei. Buffet wurde herum gepatzt und vom Personal nicht weggewischt. Personal konnte nicht deutsch. Junges Personal irrte immer umher und konnten keine Auskunft geben (am 1. Tag) wo sich was befindet. Keine Fenster im Restaurant, dunkel, kahl und keine Deko. Küchenstil gab es nicht. Essen war fast nicht genießbar.
Sport / Wellness
Keine Sportangebote gesehen, Strand war sehr schmutzig, wenig Liegen, Liegen völlig verwahrlost und kaputt. Keine Auflagen (man müsste auf der harten Plastikliege liegen). Keine Duschen am Strand vorhanden. Der Weg zum Strand schmutzig und verwahrlost. 1 Swimmingpool vorhanden, dass viel zu klein war. Liegestühle kein einziger vorhanden. Ebenfalls kaputte Liegen. Nach Beschwerde bei der Rezeption, konnten keine Liegen aufgetrieben werden (wollten uns nach Nachtflug ausrasten (die ganze Nacht nicht geschlafen) war nicht möglich - 6 Stunden Wartezeit auf das Zimmer, keine Liegen am Strand und im ganzem Hotel)! Pool-Bar freundliches Personal (sehr jung), schnelle Bedienung aber die Bar und die Tische pickten regelrecht, da nie abgewischt wurde. Plastikbecher! Schmutzig! Wurden vor den Gästen in einem schmutzigen Wasser, welches nie gewechselt wurde, mit der Hand nur durchgespült. Ekelig
Zimmer
Schmutziges Zimmer, Kakerlaken am ersten Tag im Zimmer herum gekrochen) ! Es war sehr übelriechend (Geruchsbelästigung) und es war sehr stickige Luft. Bad sehr schmutzig, Beide Betten zusammengebrochen (es lagen nur schmale Holzbretter quer über einen Holzrahmen). Kein Lattenrost! Kein Föhn im Bad (**** Hotel?)! Größe in Ordnung, sehr alte Möbel und abgenutzt und ab gelebt. Nur 1 deutsch sprechende TV-Programm, Badewanne alt und Silikon fehlte teilweise und schwarz. Zimmer befand sich im Erdgeschoss und jedermann konnte auf die Terrasse (Nebenzimmer) einfach herüber gehen bzw. jeder konnte über eine Wiese ins Zimmer kommen, daher konnte man auch nicht die Schiebetüre in der Nacht geöffnet haben, daher stickig und stinkend. Zimmer neben der Küche, somit Küchengeruch und die Kakerlaken! Anzunehmen, dass sich diese auch in der Küche aufhalten (wir konnten keinen Bissen mehr essen - Ekel)!
Preis Leistung / Fazit
Da das einchecken 6 Stunden dauerte, das schmutzige, stinkende Zimmer katastrophal mit Kakerlaken zu teilen war, die Betten zusammengebrochen, der Strand erst nach 10 min. Fußmarsch erreichbar war, keine Strandbar(nur im Nachbarhotel über die Straße) und keine Liegestühle(betten) weder am Strand noch beim Pool vorhanden waren, das Essen ungenießbar war, würde ich das Hotel nicht einmal *** Sterne vergeben. Nach Hotelwechsel mussten wir 144, - auf zahlen, die Handyrechnung war hoch (Telefonate mit der Agentur), Taxirechnung in das andere Hotel usw. usw.