Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels BrightonRoyal Albion Hotel Brighton
Royal Albion Hotel Brighton - Bild 1
Royal Albion Hotel Brighton - Bild 2
Royal Albion Hotel Brighton - Bild 3
Royal Albion Hotel Brighton - Bild 4
Royal Albion Hotel Brighton - Bild 5

Royal Albion Hotel Brighton

Old Steine 35, BN1 1NT Brighton and Hove, Südostengland, Vereinigtes Königreich
2.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Brighton and Hove
The Grand Brighton - Bild 1
The Grand Brighton
Brighton and Hove, Südostengland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels London1295

Hotelbewertungen zum Royal Albion Hotel Brighton

Hotel
1.5
Lage & Umgebung
4.8
Service
2
Gastronomie
3.3
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Royal Albion Hotel Brighton (Brighton and Hove)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Whirlpool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Royal Albion Hotel Brighton

Das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist recht groß, von außen nach gerade erfolgter Renovierung in recht gutem Zustand. Der Zustand im Inneren des Hotels ist katastrophal(Fenster lassen sich nicht öffnen, Zimmertür nicht abschließen, kaum funktionelle Toilettenspülung, schimmelige Fensterrahmen,bröckelnder Putz auf den Fluren) Das Frühstück ist durchschnittlich, aber auch im Frühstücksraum mangelt es arg an Sauberkeit(auch beim Porzellan). Das Alter der Gäste ist gemischt, eventuell eher etwas höher anzusiedeln.
  • Lage
    Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Brighton Piers und damit sehr zentral auch zu Geschäften, Restaurants, Sea aquarium etc.
  • Service
    Die Hilfsbereitschaft des Personals hält sich in Grenzen. Bei Beschwerden (z.B.Tür lässt sich erst nicht verschließen, am nächsten Tag nicht mehr öffnen) ist man ziemlich sich selbst überlassen und das Personal genervt. Zu Fremdsprachenkenntnissen kann ich nichts sagen, da man sich ja selbst bemüht so gut es geht Englisch zu sprechen.
  • Gastronomie
    Da wir nur mehrmals im Hotel gefrühstückt haben, kann ich auch nur dies beurteilen. Das Buffet war in Ordnung, weder besonders gut noch besonders schlecht, sowohl englisch als auch kontinental. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, auch beim Geschirr.
  • Sport / Wellness
    Sport-und Freizeitangebot gibt es meines Wissens nach nicht.
  • Zimmer
    Fenster ließen sich nicht öffnen, Toilettenspülung klappte nur beim ersten Benutzer, schimmelige Fensterrahmen und Decke im Bad, zu wenige Handtücher, aus der Matratze des Zustellbettes ragten die Sprungfedern so heraus, dass ein Schlafen darauf wirklich unmöglich war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Brighton ist einfach im ganzen wunderschön. Der Blick am Abend auf den Pier ist einfach umwerfend (was mich dazu getrieben hat 3mal in diesem Hotel einzuchecken). Direkt anschließend gibt es so zahlreiche kleine Gässchen mit Bars, Restaurants und Geschäften, dass man gar keine Empfehlung braucht. Einen Ausflug zum Yachthafen kann man gut zu Fuß unternehmen. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht, wenn man bei einem Strandspaziergang auf's Meer schauen kann. Unseren nächsten Aufenthalt werden wir im Hilton oder Thistle verbringen, da dort das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich stimmiger ist.