Lage
Guter Verbindungspunkt in alle Inselrichtungen. Bushaltestellen sind ca. 3-5 Minuten entfernt.
Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Wir sind allerdings morgens um 7. 00 Uhr im Hotel angekommen, und mussten bis 14. 00 Uhr warten. Es gab für uns kein Frühstück, da unsere Buchung erst ab Zimmerbezug gültig war. Selbstzahlung war nicht möglich und wir mussten unser Gepäck in einem Gepäckraum abstellen und unsere Zeit bis 14. 00 Uhr totschlagen.
Gastronomie
Das Essen war unterirdisch und kaum abwechslungsreich. Es war, wenn überhaupt, nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Der Koch hatte wohl keine Ausbildung. Das Essen war auf die englische Küche abgestimmt. Zum Frühstück gab es Eier, Bohnen, Schweinewurst etc. Die Brötchen waren gut, und wir haben uns immer Schafkäse, Oliven und Wurst im Supermarkt um die Ecke geholt. Der Kaffee war super. Die warmen Gerichte waren teilweise undefinierbar und nicht essbar, was die Engländer allerdings anders gesehen haben. Wir stellten uns immer etwas aus Salat, Obst, und Kartoffeln etc. zusammen. Ungenießbar waren die Soßen zu den Spaghetti und die Suppen. Sie haben geschmeckt, als wenn man alles vom Vortag in den Mixer geworfen und mit Wasser aufgefüllt hat. Selbst einfache Hausmannskost war Fehlanzeige!
Sport / Wellness
Es gibt keine, ausser einen Pool und einen Pub, sowie eine Disco.
Zimmer
Große Zimmer mit Balkon und einfachem Bad. Super freundliches Zimmerpersonal.
Preis Leistung / Fazit
Einfaches Hotel welches vollkommen ausreicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Es gibt noch eine angeschlossene Disco und einen Pub. Dadurch ist es bis ca. 22. 00 Uhr und 23. 00 Uhr laut, besonders, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Gute Verkehrsanbindung. Es gibt völlig anspruchsloses Essen. In der Umgebung gibt es alles, was man allgemein braucht.