Allgemein / Hotel
Nettes Hotel erkennt man schon von Weitem, liegt an einer Tankstelle ums Eck. Hoteleingang sehr eng und mit den Koffern durch die Drehtür zu gehen kein Vergnügen. Ganze Anlage ist aber sehr gepflegt. Im Hotel gibt es sehr viele englischsprachige Gäste, Chinesen, wenige Deutsche,...
Lage
Gleich um die Ecke befindet sich eine Tankstelle mit kleiner Einkaufsmöglichkeit. U-Bahn ist 2 Min. Gehweg. Nimmt man 2 Min. zu Fuß in Kauf, gibt es viele Souvenirläden und Restaurants ( Pubs sind aber erst ab 18, Kinder darunter dürfen NICHT hinein). Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 Min. Gleich beim Hotel ist eine Station eines Hop on-hop off Buses.
Service
Personal im Hotel sehr freundlich, jedoch muss man gut Englisch sprechen können um sie zu verstehen und zu kommunizieren zu können. Zimmerreinigung war ganz ok. Der Concierge war sehr freundlich und hat uns die billigste Möglichkeit bestellt zum Flughafen zu reisen.
Gastronomie
Ich kann leider nur das Frühstück beschreiben, da wir ansonsten immer ausserhalb essen waren. Da wir zu sechst reisten und kein sechser Tisch vorhanden war, mussten wir uns trennen, was etwas nervig war. Frühstück war aber sehr gut und mit etlicher Auswahl.(Würste, Eier, Baked beans,...) Kellner hat uns auch geholfen als wir mit dem Saftkrug nicht zurechtkamen.
Sport / Wellness
WIr haben nichts genützt, da wir eine Städtereise gemacht haben.
Zimmer
Das Zimmer hat uns etwas weniger Gefallen. Es ist sehr klein und finster. Der Lärm der Straße war ziemlich laut. (wir waren zu dritt im Zimmer 2 Erwachsene, 1 Kind) Das Doppelbett war ziemlich groß, jedoch war das Zusatzbett nur ein Klappbett. Dafür gab es einen großen Flachbildfernseher. Das Bad war klein, sehr sehr klein. Wc war drinnen, die Tür ging sich gerade aus um nicht am Waschbecken zu streifen. Vor der Badewanne hat mir gegraust. sie war dreckig und etwas gelblich, nur einer der zwei Handduschen hat funktioniert. Es gab einen Duschvorhang, der keinen sauberen Eindruck machte und eckelig an der Haut klebt. Überall in den Fugen der Badewanne war es schwarz und dreckig. Eckelhaft. Zimmermädchen machte die Betten aber recht ordentlich.
Preis Leistung / Fazit
Nervig war, dass jeden Tag eine andere U-Bahn Linie nicht funktioniert hat, und es sehr stickig war. Außerdem muss man sehr weit gehen bis man zum Ausgang (Straße) kommt.Tipp: Da es in England andere Steckdosen gibt, rate ich internationale Reisestecker mitzunehmen. Besser ist sich schon vor Ankunft in England ein U-Bahn Ticket zu besorgen (Schlangen sind sehr lang)Wir hatten eig. sehr schönes Wetter, was in London nicht so häufig ist. -Punkt: London ist sehr teuer, Englischkenntnisse sollten vorhanden sein ;-)Die Londoner sind aber alle sehr freundlich. Viele schöne Sehenswürdigkeiten.