Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels Makadi BayHotel Cascata Makadi Bay
Hotel Cascata Makadi Bay - Bild 1
Hotel Cascata Makadi Bay - Bild 2
Hotel Cascata Makadi Bay - Bild 3
Hotel Cascata Makadi Bay - Bild 4
Hotel Cascata Makadi Bay - Bild 5

Hotel Cascata Makadi Bay

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten
3.2 / 5
Schwach
(73 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.2
Zimmer
3.3
Top Hotel in Makadi Bay
The Makadi Palace - Bild 1
The Makadi Palace
Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hurghada167

Hotelbewertungen zum Hotel Cascata Makadi Bay

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.2
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Cascata Makadi Bay (Makadi Bay)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cascata Makadi Bay

Meine Hotelbewertung TIA Heights Makadi Bay
Badeurlaub
19.10.2018
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer veraltet. Anlage gut aber nicht gepflegt und sauber, Getränke warm (sogar das Bier aus Flaschen). Getränke bekommt man in Mini-Plastikbechern, mit Trinkgeld gibt es Eiswürfel und größere Becher oder Gläser, Müll liegt überall herum. Meer und Schnorcheln Top
Meine Hotelbewertung
Sonstiger Aufenthalt
16.10.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Persönliche Meinung:Hätten wir gewusst das es zu ca. 75 % oder mehr aus Russischen Gästen besteht, hätten wir da nicht gebucht. Das erste Zimmer war grausig. Rezeption wolte nicht helfen. Alles auf englisch, alles andere wurde ignoriert bzw war schwer. Dann nach dem Upgrade welches kostenpflichtig war, war es besser.
  • Service
    Nach der Ankunft in der Nacht fast 2 Stunden bei der ersten und bei der zweiten Rezeption gewartet. Sehr schlecht. Überraschnung da kommen Gäste, so kam es uns vor. Wo schieben wir die nun hin: Nach langer Zeit ab aufs Zimmer und das war der Grund zum wechseln.Koffer nicht ausgepackt sondern nur von ca. 4 Uhr bis ca. 7 Uhr geschlafen. Mit den Koffern zur Rezeption ins Haupthaus und die 2 Stündigen Verhandlungen haben angefangen nach dem man versucht hat uns zu ignorieren.
  • Gastronomie
    Service bemüht aber aufgrund von vielen saumäßigen Gästen kaum ein hinterher arbeiten möglich. Hotelgastbewerter möchte ich gerne mal sein.
  • Zimmer
    Erst Katastrophe dann besser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider muss ich sagen, das ich das Hotel unter diesen Umständen nicht empfehlen kann. Für uns auch nicht wieder. 1. Rezeption und Reklamation ein Graus2. Die anderen Hotelgäste ein Graus, Essen vernichten ist ein Leistungssport.Nach drei Tagen waren wir im Hotel bekannt. Wir haben " Bitte und Danke gesagt". Da wurden wir angesprochen wo wir her kommen, die anderen halten das nicht für nötig und sind auch noch pazig.Beispiel: Kinder Knapp10 Jahre alt, zur Strandbar schicken, Bestellung > RUM Cola.Sich beschweren, das man den Kindern das nicht auhändigt und man selber laufen muss um sich dieses zu beschaffen. Ohne Sinn und Verstand.
Meine Bewertung Tia Heights Makadi Bay
Badeurlaub
15.10.2018
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr Schmutzig. Auf dem Gang lagen stinkende, dreckige Klobürsten auf einem Wagen, der wohl zum säubern der Zimmer gebraucht wurde.Die Lobby glich, wie hier bereits erwähnt wurde eher einer Flughafenhalle, als einem Hotel bzw einer erholsamen Athmosphäre. Davon war das Hotel im allgemeinen weit entfernt!Absolute Frechheit!
  • Service
    Personal war pampig und zum Teil aufdringlich, an der Getränkebar war der Barkeeper stets genervt, wenn man etwas bestellen wollte. Man musste warten, bis er sein Handyprivatgespräch beendet hatte. Das konnte schon mal vier bis fünf minuten dauern!Schlechtes Englisch im gesamten Hotel (Anliegen wurden falsch oder gar nicht verstanden - eine Reaktion darauf folgte sowieso nicht!)
  • Gastronomie
    So etwas ekliges habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Im Essen waren Haare, in den Pommes teilweise frittierte Verpackungsreste. Das Abendessen glich einem Sommerschlussverkauf mit wühltischen, ebenso die Lautstärke und Musikbeschallung. Man verstand sein eigenes Wort nicht mehr!Überall Schmutz und Dreck, kaputte Stühle sowie jeden Abend das selbe (fast schon ungenießbare) Essen. Hatten nach nur zwei Tagen (trotz Verzicht bei Eiswürfeln, Salat etc). Magen-Darm Probleme.
  • Sport / Wellness
    Strand war sehr schön! Das Hausriff war ein Traum! Die non-stop Musikbeschallung (von Helene Fischer bis Michael Jackson) war allerdings sehr sehr störend.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren Katastrophal! Im Mülleimer waren Haare von vorherigen Gästen, benutztes Pflaster lag auf dem Teppich und es waren Fußabdrücke überall zu sehen. Schmutz in den Unterwäscheschubladen. Wir haben unsere Sachen nicht aus den Koffern geräumt, weil wir uns so geekelt haben!Als wir die Sauberkeit an der Rezeption mehrfach bemängelten (sofort nach betreten des Zimmers) wurde einen Tag später lediglich das Pflaster vom Boden aufgehoben.Dusche habe ich auch nur mit Schuhen betreten. mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einmal wurde um ein Uhr Nachts vor unserer Türe eine Lampe repariert. Erst beim zweiten direkten "can you be quiet please" wurde reagiert und die (sehr lauten) Reparaturarbeiten unter schimpfen des Personals beendet.Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen. Dieses Hotel sollte wirklich aus dem Programm genommen werden!
Meine Bewertung Tia Heights Makadi Bay
Badeurlaub
09.10.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dreckig, Heruntergekommen, Essen schlecht, unangenehm riechend
  • Lage
    Lage war am Meer, 30min vom Flughafen, Man muss in der Anlage bleiben da auserhalb nichts ist
  • Service
    Katastrophal, nur 1 Pool Bar, 2 Restaurants für so viele Leute, Essen schlecht, Trinken schlecht
  • Gastronomie
    Schlecht, Dreckig
  • Sport / Wellness
    Viele und große Pools vorhanden, Genug Liegen ebenfalls. Angebote bekommt man viele für Freizeitaktivitäten
  • Zimmer
    Klimatisiert. Handtücher nur gegen Nachfrage an der Rezeption.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel nicht weiterzuempfehlen. Viele sind früher abgereist oder haben umgebucht auf ein anderes Hotel. Müsste mal schließen und generalsaniert werden. Zu wenig Sitzplätze in den Restaurants.
Meine Bewertung Tia Heights Makadi Bay
Badeurlaub
28.09.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wiederkommen werden wir definitiv nicht.
  • Lage
    Die Lage des Hotels war eigentlich sehr schön! Man musste zwar einige Minuten zum Strand gehen
  • Service
    An der Rezeption gaben sie sich bei Deutschen große mühe.
  • Gastronomie
    das schlimmste: der Verbrauch an Plastikbechern! Die ganze Welt macht sich über die Umwelt, Plastikmüll etc. große Gedanken und dort werden pro Tag locker 50 Plastikbecher und mehr pro Paar verbraucht und in den Müll geschmissen.
  • Sport / Wellness
    Aquapark NUR ab 10-12 und 13-16 UHR
  • Zimmer
    Problem mit Handtüchern- Tarase gespert
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne Anlage, gepflegte Gartenanlagen. Schlechtes Speiseangebot. Alle Getränke in Plastikbechern. Sehr laut im Speisesaal, oftmals übervoll und kein Platz zu bekommen. Da Hotel muß vor Jahren eine Klasse für sich gewesen sein. Zur Zeit kann ich das nicht Empfehlen.
Erholungsurlaub
Badeurlaub
20.09.2018
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr groß und teilweise ist es schwierig zu den Hauptzeiten vom Essen ausreichend Plätze zufinden. Die Pools waren sauber und gepflegt, der Strand war ebenfalls super, dieser lag direkt vor der Tür.
Hat sich nicht gelohnt
Badeurlaub
10.09.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Das Meer relativ schön und tief.
  • Gastronomie
    Restaurants waren klein und dunkel.
  • Sport / Wellness
    Hotel Quad tour war richtig gut!
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr viele einheimlichen mit kopftuch und kleid, 20 % Europäer, mussten kleine dunkle Restaurants und 50cm tiefe Pools besuchen. Das Essen war grauenhaft. Das Hotel Kann ich nicht weiter empfehlen.
Urlaub im Schmutz
Badeurlaub
10.09.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das angegebene 5-Sterne Hotel ist eine absolute Frechheit. Das Hotel selbst ist in einen halbswegs akzeptablen Zustand (Lobby) Die Poollandschaft ist verschmutzt und wird kaum gereinigt. Die Liegen am Strand und Pool brechen fast auseinander. Die Hotelzimmer sind vollkommen verschmutzt und werden auch nicht gereinigt. (1 x pro Woche). neue Handtücher im Zimmer oder sonstige Wünsche wie das Wechseln der Bettwäsche wird nicht nachgegangen. Das Hotelselbst ist behindertengerecht jedoch kein Zugang zum Strand. Die Atmosphäre: nur russische GästeZimmer musste selbst gefunden werden (Bei der Ankunft)Das AI Angebot entspricht nicht den Angaben: Snacks beim Restaurant am Pool sind nur "so lange der Vorrat reicht" verfügbar.Getränke werden in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt (Pool sowie auch am Abend im Hauptrestaurant). - > entspricht keinem 5 Sterne Hotel!
  • Lage
    Makadi selbst ist wunderschön
  • Service
    Personal ist unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend. Dementsprechend die Kompentenzen deren: Sprachkenntnisse Russisch und Arabisch (minimal englisch).Check in + Check out eine Frechheit:Gebuchtes Zimmer haben sie anderweitig vergeben und mussten uns mit einem kleinen, schmutzigen Zimmer zufriedengeben. Ansonsten hätten sie uns geschickt.Check-out wird Geld verlangt, welches bereits bezahlt wurde.Reklamationen werden sowieso nicht beachtet!Zimmer musste bei der Anreise selber gefunden werden und auch das Gepäck bei An und Abreise selbst transportiert werden.
  • Gastronomie
    Jeden Tag das selbe Essen, manchmal unterschiedliches Fleisch (jweilis eine Sorte) und unterschiedliche Reisarten.Getränke in Plastikbechern, Boden wird teilweise während dem Essen nass geputzt.Kein sauberes Bestell sofern überhaupt vorhanden
  • Sport / Wellness
    Animation lächerlich, Poolleisten fallen auseinander, Strandliegen und Poolliegen fallen auseinander
  • Zimmer
    Zimmer wurde 1 mal "gereinigt", Schimmel/Rost/Schmutz überall (vor allem im Badezimmer)Handtücher bekommt man für eine Woche nur eines!TV Funktioniert nicht.Für ein Hostel OK, nicht für ein 5 Sterne Hotel!
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein 5 Sterne Hotel. Unfreundliches Personal, Schmutzige Zimmer/Restaurants, Massenabfertigung! Würde nie mehr in dieses Hotel gehen und keinen Cent dafür bezahlen. Max. 3 Sterne auch für das Niveau in Ägypten!
Preis-Leistung stimmt, für den Preis kann man nicht zu viel erwarten
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr groß, wir waren im Tia Heights Haupthaus untergebracht. Es ist offensichtlich, dass das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat. Vieles ist kaputt (z. B. Fliesen), was nicht richtig in Ordnung gebracht wird. Die Klimaanlage im Restaurant im Erdgeschoß kommt nicht gegen die Hitze an. Die Gänge sind oft nicht sauber, auch die Tische in der Lobby könnten öfter mal abgewischt werden. Das WLAN war grottenschlecht! Wir hatten sogar morgens um 6 Uhr Probleme, die Zeitung zu laden. Da sehen wir auf jeden Fall großes Verbesserungspotential. Aber wir haben für den Preis, den wir gezahlt haben, auch kein 5 Sterne Haus erwartet. Man muss auch immer bedenken, dass Ägypten jahrelang zuwenig Tourismus hatte, und wo kein Geld reinkommt, kann auch keines investiert werden. Das macht sich halt leider bemerkbar.
  • Lage
    Direkt in der schönen Makadi Bucht gelegen, zwischen zwei Bootsanleger-Stegen, mit einem schönen Hausriff.
  • Service
    Da das Hotel wg. eines Internationalen Jugend-Kongresses ausgebucht war, konnten wir leider nicht die Zimmer wechseln. Da unsere Zimmer sehr nah an der Bühne lagen, und die abendliche Beschallung sehr laut ist, war an Schlaf vor 23 Uhr nicht zu denken. Deutsch konnte fast niemand, das Englisch war teilweise schwer zu verstehen, aber man hat sich große Mühe gegeben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Aufgrund des Kongresses war es sehr chaotisch. Um morgens Croissants oder Omelette zu bekommen, musste man sich in eine Reihe von mind. 20 Personen anstellen. Kaffee mit Milch gab es aus lediglich einer Maschine, da war die Schlange auch immer ziemlich lang. Die Kellner kamen gar nicht mit dem Tische abräumen hinterher. Abends musste man draußen am Grill und drinnen bei der Kochstation, an der es Pommes Frites gab, wieder Schlange stehen. Getränke musste man sich selber holen, die Softdrinks waren oft sehr warm. Das Essen war oftmals nur lauwarm. Geschmacklich war es aber in Ordnung, die Vielfalt war auch gut. In der Lobbybar bekam man plötzlich nach 3 Tagen morgens vor 7 Uhr keinen Kaffee mehr und man wurde an dieser Bar oft ignoriert und musste sich mehrmals bemerkbar machen. Einige Kellner waren aber super nett und freundlich! Im Strandrestaurant, wo es mittags Burger und Pommes Frites gab, da war der Service erheblich besser und die Kellner allesamt sehr freundlich! Auch das Safaga-Restaurant war eine Freude im Vergleich zum Aladdin-Restaurant unten. Die Kellner und Köche waren alle sehr freundlich und haben ihren Job richtig gut gemacht. Da hat das Essen gehen wieder Spaß gemacht.
  • Sport / Wellness
    Die Musikbeschallung ist auf jeden Fall zu laut, die Animation war sonst in Ordnung, wir haben sie allerdings nicht genutzt.
  • Zimmer
    Unsere Zimmer waren im Großen und Ganzen in Ordnung, das eine Badezimmer war eine mittlere Katastrophe. Die Badewannenverkleidung ist uns fast entgegengefallen, beim Griff über der Badewanne hatte sich die obere Abdeckung gelöst und die Schrauben standen heraus. Der Duschkopf ist fast aus der Halterung gefallen, der Abfluss hat gerochen, und von unten durfte man nicht in das Waschbecken sehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis war es völlig in Ordnung. Wir hatten einen tollen Strand, sind satt geworden, und hatten eine insgesamt schöne Woche. Als der Kongress vorbei war, wurde die ganze Athmosphäre viel entspannter. Mit Trinkgeld bekommt man auch in der Dockers-Bar recht schnell Getränke, unser Housekeeping-Mann war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wer nicht zu viel erwartet kann hier einen schönen Urlaub für kleines Geld verbringen.
Hotelbewertung
Badeurlaub
20.08.2018
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage sauber essen war gut . Nur die Zimmer lassen zu wünschen übrig.
  • Lage
    Mit der Lage waren wir zufrieden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind schon abgewohnt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war gut. Aber was immer wieder zu beanstanden ist es gibt dort kaum Leute Die deutsch sprechen. Wenn man kein Englisch beherrscht ist man sehr aufgeschmissen. Der aquapark war sehr schön. Die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Sehr abgewohnt. Und es waren viele Ameisen in den Zimmern sogar in den Betten.