Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tirreno
Meine Bewertung Tirreno
Badeurlaub
20.09.2018
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
Allgemein / Hotel
Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel Tirreno. Aus unserem Zimmer wurde das Surfboard unseres Sohnes (11 Jahre) gestohlen, obwohl der Zutritt zu den Zimmern nur mit einer digitalen Karte möglich ist. Haben den Diebstahl beim der Hotelmanagement angezeigt. Die haben das ignoriert und nichts unternommen.Am nächsten Tag wurde die Handtasche meiner Frau mit sämtlichen Ausweisen, Smartphone und Kreditkarten im Frühstücksraum des Hotels gestohlen. Zutritt haben nur Hotelgäste und das Personal. Wir hätten uns von der Hotelleitung mehr Unterstützung gewünscht. Das haben wir sehr vermisst. Die Gastlichkeit ließ hier zu wünschen übrig. Obwohl das EU-Verbraucherschutzrecht eindeutig für diesen Fall eine Gastwirtehaftung vorsieht, hat es das Hotel Tirreno bis heute nicht der Mühe wert gefunden, diese Verantwortung - schon aus Gründen der Gastlichkeit - wahrzunehmen.Wir sind, nachdem der erste Schock nach dem Diebstahl verflogen ist, noch immer sehr von der Reaktion des Hotel Tirreno enttäuscht.
Preis Leistung / Fazit
Wir sind sehr enttäuscht vom Hotel Tirreno. Aus unserem Zimmer wurde das Surfboard unseres Sohnes (11 Jahre) gestohlen, obwohl der Zutritt zu den Zimmern nur mit einer digitalen Karte möglich ist. Haben den Diebstahl beim der Hotelmanagement angezeigt. Die haben das ignoriert und nichts unternommen.Am nächsten Tag wurde die Handtasche meiner Frau mit sämtlichen Ausweisen, Smartphone und Kreditkarten im Frühstücksraum des Hotels gestohlen. Zutritt haben nur Hotelgäste und das Personal. Wir hätten uns von der Hotelleitung mehr Unterstützung gewünscht. Das haben wir sehr vermisst. Die Gastlichkeit liess hier zu wünschen übrig. Obwohl das EU-Verbraucherschutzrecht eindeutig für diesen Fall eine Gastwirtehaftung vorsieht, hat es das Hotel Tirreno bis heute nicht der Mühe wert gefunden, diese Verantwortung - schon aus Gründen der Gastlichkeit - wahrzunehmen.Wir sind, nachdem der erste Schock nach dem Diebstahl verflogen ist, noch immer sehr von der Reaktion des Hotel Tirreno enttäuscht.