Allgemein / Hotel
War mit meinen Schwester für 4 tage in London . Unsere Erwartung von einem 3-sterne modernen Mittelklasse Hotel wurden aber überhaupt nicht erfüllt. Angefangen hat es mit der quietschenden Zimmertür, einem Doppelbett dessen Füße so kaputt waren dass der Kopf niedriger als de Füße lagen. Ich durfte auf der zerissen "Couch" schlafen, wobei in diesem "3-Bett-zimmer" alles nur 2 mal vorhanden war. (Tassen, Löffel, Badetücher, Decke, Kissen) Am Fensterbrett hat sich schon Schimmel gebildet und in unserem Sessel waren Brandlöcher, ja und nun das Bad ... die Dusche hat zwar funktioniert aber nur nachdem man 2-3 mal an allen Schrauben rumgewerkelt hat und die Klospülung ging auch nicht wirklich.Beim "Frühstück" , was im Zimmer eingenommen wird, handelt es sich um eine Tüte mit O-saft, einen Muffin, Cornflakes und ein Croissant mit Konfitüre, also eher ein Lunchpaket für unterwegs. Zu Trinken gab es entweder Nescafe, mit Wasser aufgießen, oder Schwarztee, aber für meine kleine Schwester nichts, weder Kakao, Milch noch Früchtetee. Also wir empfehlen wirklich lieber eine Jugendherberge oder eine Pension, alles ist besser als dieses Hotel!
Lage
Das Hotel liegt im Vorort "Clapham Junction" an einer viel befahrenen Straße. In dem Ort habe ich einen Lidl gesehen wobei "Großeinkäufe" für die Entfernung nicht möglich sind. Positiv war die Bushaltestelle vor dem Hotel. Der Bus braucht 5 min. zum Bahnhof. Wir sind immer 2 Stationen weiter gefahren bis "Waterloo" von dort fahren die U-Bahnen in alle Richtungen und zum London Eye ist es von "Waterloo" nur 5 min. zu Fuß entfernt. Aber sonst gab es in dem Vorort nichts was das "Urlaubsfeeling" steigerte.Am besten buchen Sie davor schon die Travelcard für die Zonen 1-2. Mit dieser Karte können sie alle Züge, Busse und U-Bahnen nehmen.
Service
Im Hotel gibt es einen ständigen Wechsel des Personals, wir mussten jedes mal unsere "Story erzählen" wobei es auch keinen deutschsprachigen Mitarbeiter gab (Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch). Das Zimmer wurde erst gereinigt und geputzt als wir uns beschwert haben und ein anderes Zimmer (auf Ratschlag unseres deutschen Reisebüros) gefordert hatten. Hifsbereit waren sie in dem Sinn, dass sie uns die fehlenden Sachen (Decke, Tasse, Badetuch) brachten.Beim Auschecken hatten wir wieder einen neuen "Hotelier" der freundlicherweise sagte "Ich hoffe Ihnen hat der Aufenthalt gefallen" als wir dann aber auch ihm unsere enttäuschende Erfahrungen mitteilten, war er sprachlos und wünschte uns nur einen guten Rückflug.
Gastronomie
Nicht in diesem Hotel! Es gab 3 Automaten (Eis, Kaffe, Getränke und Chips)
Sport / Wellness
In diesem Hotel gibt es nichts, weder Sportangebote, Unterhaltung noch Pool. Im Eingangsbereich steht ein PC aber sonst nichts.
Preis Leistung / Fazit
Ich kann von dem Hotel nur abraten. Lieber etwas mehr zahlen aber dann auch einen schönen Urlaub haben. Wobei sogar Jugendherbergen teilweise gemütlicher und besser ausgestattet sind.