Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels KalabrienHotels AmanteaHotel Le Mandrelle Beach Resort
Hotel Le Mandrelle Beach Resort - Bild 1
Hotel Le Mandrelle Beach Resort - Bild 2
Hotel Le Mandrelle Beach Resort - Bild 3
Hotel Le Mandrelle Beach Resort - Bild 4
Hotel Le Mandrelle Beach Resort - Bild 5

Hotel Le Mandrelle Beach Resort

Strada Statale 18, 87032 Amantea, Tyrrhenische Küste, Italien
1.4 / 5
Schwach
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
1.2
Service
1
Zimmer
2.8
Top Hotel in Amantea
Park Hotel Tyrrenian - Bild 1
Park Hotel Tyrrenian
Amantea, Tyrrhenische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tropea58

Hotelbewertungen zum Hotel Le Mandrelle Beach Resort

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1.2
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
2.8

Hotelaustattung Hotel Le Mandrelle Beach Resort (Amantea)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Mandrelle Beach Resort

Warnung vor diesem Hotel !
Badeurlaub
01.06.2006
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Maximal 2,5 Sterne von uns. Liegt direkt an der Straße und Bahn. Strand eher langweilig und unschön (es fahren schon mal Bagger rum, Sand ist grau wie Beton und grobsteining, recht schmutzig). Wir waren im Schwesterhotel Borgo Della Marinella, welches ruhig liegt und sehr schön ist, auch die Zimmer sind gut, aber sehr hellhörig. Dort konnte man aber überhaupt nicht essen (auch nicht Frühstück), mann musste ca. 1/2 Kilometer an einer mit Lastwagen befahrenen Straße (nachts unbeleuchtet) zum Trevi gehen oder es fuhr mal der angeblich regelmäßige Shuttel (nur früh und abends verfügbar, wenn überhaupt). Zimmer wurde zwar täglich gemacht, nie jedoch wurde frische Bettwäsche gegeben. Personal nicht sonderlich freundlich. Deutsch wird gar nicht gesprochen, Englisch nur wenig. Jeder *Furz* kostet extra, z.B. das Gas für den Gasherd in der Kitchenette kostet je Tag 10 EUR extra. Checkout ist 10 Uhr! Das Essen ist eine Katastrophe, sowohl von der Qualität als auch Quantität. Es wird einfach nicht nachgefüllt, wenn etwas ausgeht. Die Auswahl ist jämmerlich, z.B. die Frühstücksauswahl ist ein Buffet mit ca. 5 Metern Länge, wobei schon viel Platz durch die Plastikdeko und die riesigen Schüsseln mit Crackern und Zwieback verbraucht wird. Oft gibt es etwas einfach nicht, z.B. kein Rührei, Käse oder Nutella, Croissant. Es wird dann auch nicht nachgefüllt. Wir haben auf den Fraß z.T. verzichtet und sind in einer Pizzeria essen gegangen (extrem gut und günstig !)
  • Lage
    Es gibt 2 kleine Läden vor Ort, in denen man sehr gut und günstig einkaufen kann.
  • Service
    Das Management ist verbrecherisch ! Der Kunde ist eine reine Melkkuh. Den Chef interessiert es auch nicht, ob man zufrieden ist/war, er nimmt den Angestellten sogar die Trinkgelder ab ! Die Zimmermädchen haben unser Trinkgeld im Zimmer nicht angerührt, soviel Angst hatten sie vor ihm. Wenn man einem Angestellten jedoch heimlich, so dass es niemand sehen kann, etwas zusteckt, nimmt er/sie es aber dankbar entgegen.
  • Gastronomie
    Siehe oben ! Hier wird die aufkeimende Region stark beschädigt !
  • Sport / Wellness
    Kein Shop, man darf an der Bar z.B. gar nicht mit Bargeld bezahlen, man muss die überteuerten Karten kaufen um damit zu konsumieren.
  • Zimmer
    Siehe oben!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge zu den Vulkaninseln sind teuer. Für 2 Erwachsene und ein 6-jähriges Kind EUR 150,-,dauert einen Tag, mit Bus zum Schiff, 3 Inseln besuchen und zurück. Nicht die geringste Verpflegung drin, nicht mal Wasser. Früstückspaket vom Hotel bestand aus einer kleinen Packung Cracker und Zwieback, ein kleines Wasser, ein kleiner O-saft, ein Apfel. Auf den Inseln hat man kaum Zeit sich etwas anzusehen, man ist eigentlich ständing mit Schiff oder Bus unterwegs. Auf Lipari kann ma eine Bustour (ca. 1 h) machen, die aber natürlich wieder EUR 8,-? zusätzlich kostet.
4 Sterne niemals
Badeurlaub
01.06.2006
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer sauber.Das Essen eine Katastrophe. Zum Frühstück Zwieback, Tostbrot, miserablen Kaffee, kein Obst und obwohl wir Halbpension gebucht hatten, am letzten Tag kein Frühstück. Lunchpakete bei Ausflügen bestand aus Zwieback, 0,2l Mineralwasser, 0,2l Fruchtsaft oder ähnlichem, 1 Stück Butter und eine Nektarine.
  • Lage
    Die Hotelanlage liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Bahnlinie. Alle 15-20 Minuten rauscht ein Zug vorbei. In den Zimmern entlang der Bahn hatten wir den Eindruck der Zug raust durch den Raum.Eine zusätzliche Lärmbelastung ist die ständige Beschallung durch grosse Lautsprecherum den Pool und am Strand. Gäste die Erholung suchen sind hier fehl am Platze.Der Strand ist sauber, pro Zimmer sind zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm inklusive.Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage gar nichts, der nächste Laden ca. 15 Minuten weg.Dort bekommt man Obst und Getränke, sehr guten und preiswerten Wein und wird sehr freundlich und hilfsbereit bedient.Die Strasse 10 Minuten weiter ist ein Supermark, in dem alles bis auf deutschsprachige Zeitungen zu bekommen ist.
  • Service
    Achtung!! Beim Check-In wird, wenn sie eine Abbuchungskarte bekommen die Kredit oder Scheckkarte kopiert. Diese Kopie dann nach dem Bezahlen sofort zurückverlangen!Zuviel auf die Karte gebuchte Beträge werde nicht zurück erstattet!! Unfreundlich, sprechen kein Deutsch und noch schlechteres Englisch.Wir hatten gebucht Zimmer zum Garten mit Balkon oder Terasse, bekommen haben wir zuserst ein Zimmer an einem Durchgang ca. 1m breit zu 3 weiteren Zimmern nach nach mehrmaliger Reklamation haben wir dann ein sehr schönes Zimmer bekommen. Eine mitreisende bekam ein Zimmer im Keller, Gartenblick nur wenn sie sich auf ein Stuhl stellt, dann ein weiteres direkt an der Bahn und ohne ein Fenster.Sat TV war vorhanden, aber das Bild ZDF hat immer nur gewackelt. Nach täglicher Reklamation an der Rezeption und bei der Reiseleitung konnten wir nach 3 Tagen eine klares Bild genießen.
  • Gastronomie
    Speisesaal gross und ungemütlich. Personal genau so unfreundlich.Sauberkeit im Restaurant könnte auch besser sein.Tischwäsche in den 2 Wochen nur einmal gewechselt.Essen: Nudeln mit Tomatensouse, Tomaten- Fenchel- Gurken- grüner Salat.Fleisch oder Fisch undefinierbar, Gemüse selten.Getränke 1l Wasser 1,50? , 1/2l Wein weiss oder rot 4,50?.Diese Preise haben wir auch erst am Ende beim Bezahlen erfahren.
  • Sport / Wellness
    Sehr hohe Lärmbelästigung durch ständige Musikbeschallung (Techno).Pool sauber, aber nichts für kleine Kinder.Strand nichts für kleine Kinder, es wird sehr schnell tief nur etwas für gute Schwimmer.
  • Zimmer
    Zimmerservice i.O. Täglich frische Handtücher, jeden zweiten Tag frische Bettwäsche. Bei Zimmer mit Verbindungstüre sehr hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht empfehlenswert. Maximal 2 Sterne.
Trevi Village (Jugendherbergenfeeling) niemals 4
Badeurlaub
01.05.2006
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage sauber und gepflegt. Zimmer unterschiedliche Lage und Größe. Manche sehr dunkel und direkt am Bahndamm. Italienische Jugendgruppen, ca. 50 15 -17jährige bevölkerten lautstark Tag und Nacht die Anlage und die Disco dröhnte. Beschwerden wurden von der Reiseleitung sowie vom Hotelmanagment ignoriert. Keine Erholung möglich, es war Horror!!
  • Lage
    Direkte Bahnlinie, Einkaufsmöglichkeit in ca. 15 Minuten Entfernung. Immer an der dicht befahrenen Strasse entlang. Öffentliche Busverbindung ungewiss. Shuttlebus vom Hotel nicht vorhanden.
  • Service
    Personal sehr unfreundlich, kein Wort deutsch an der Rezeption. Beschwerden werden ignoriert, Zimmerreinigung war sehr gut. Kein Arzt in Reichweite. Kein Shuttlebusservice zum nächsten Ort vom Hotel aus möglich.
  • Gastronomie
    Essen sehr einseitig, immer das Gleiche, kein Obst, kein Käse, kein Kuchen, keine frische Marmelade, Salat nur Tomate, Gurke und Möhren und Grünfutter. Abendessen erst um 20 Uhr. Wehe man wollte eine Minute vor 20 Uhr ins Restaurant, dann wurde man angeblufft vom Personal. Frühstückstische waren übersät mit schmutzigem Geschirr. Kaffee war lauwarm, alle Speisen lauwarm. Abendessen im dunkeln, da das Restaurant nur durch wenige Spots beleuchtet wurde. Es gab weder Speisekarte noch Getränkekarte und auch keine Preisliste. Wollten Mittags a-la-carte essen, es gab keine Karte.
  • Sport / Wellness
    Strand toll, aber steinig. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand genügend. Der Swimmingpool sehr schön, war aber leider alle Tage nur von italienischer Jugendgruppen belagert.
  • Zimmer
    Zimmer sauber aber zu klein, ca. 12 qm. Keine 4 Sterne Qualität.
  • Preis Leistung / Fazit
    Reiseleitung war sehr unqualifiziert. Konnte nur ihre angebotenen Touren verkaufen. Sonst keine Informationen erhalten!
Trevi Village Kalabrien
Badeurlaub
01.04.2006
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte Anlage, Appartmentwohnungen mit Meerblick oder Appartment mit Garten mit Blick auf den Bahndamm. Einen Eindruck erhält man auf der Homepage www.trevivillage.it. Trotz Beschwerde von vielen Gästen bei der Reiseleitung *Meeting Point Calabria* und beim Hotelmanager hat sich leider nichts geändert.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsrand von Campora S. Giovanni, ( ca. 1 km bis zum Ortskern)direkt neben einer stark frequentierten Bahnstrecke. Abstand zur Bahnstrecke der einzelnen Appartments 10-20 m. In der Nacht hat man das Gefühl, als ob der Zug durchs Zimmer fährt.Der nächst größere Ort ist Amantea der 8 km entfernt liegt. Vom Hotel aus fährt man am Besten mit dem Bus nach Amantea (Kosten für die Fahrt 80 Cent) der Weg zu Fuß (am Strand und stark befahrener Hauptstraße ohne Fußweg entlang) ist nicht zu empfehlen.
  • Service
    Nach unserer Ankunft um 11:00 mussten wir 5 Stunden auf unser Zimmer warten, weil viele Gäste ihr Zimmer noch nicht geräumt hatten. Andere Gäste bekamen erst am Abend ihr Zimmer zugewiesen. Es wurde den wartenden Gästen nicht einmal eine Erfrischung oder ein Kaffee angeboten.
  • Gastronomie
    Leider kein 4 Sterne Standart.- Frühstück: Nur an Ostern waren die Tische gedeckt, ansonsten muss man sich sein Kaffeegeschirr selbst holen. Es gibt nur eine Sorte Schinken und eine Sorte Schnittkäse, kein Obst, kein Obstsalat, keine Tomaten oder Oliven, nur eine Sorte Brot und Toast. Die angebotenen Säfte sind stark mit Wasser verdünnt, das Teewasser hat wenn man Glück hat Körpertemperatur und der Kaffee ist schrecklich. Die Milch ist nicht schlecht, aber auch zu kalt. Für Müsliesser werden eine Sorte Cornflakes und Schoperlen angeboten. Die selbstgebackenen Hörnchen sind lecker und man staune in drei Sorten verfügbar (Schoko, Creme, Marmelade)Es gibt außerdem noch Rühreier und Speck.- Abendessen: Leider gibt es Abendessen erst ab 20:00 Uhr und das schön gedeckte Restaurant kann vorher nicht betreten werden. Nach Öffnung erfolgt ein Run auf das Buffet, dass dann innerhalb von 30 Minuten wie leer gefegt ist. Wer nach 20:30 kommt kann das Pech haben das verschiedene Gerichte aus sind, Gemüse und Beilagen werden wieder aufgefüllt.Das Essen kommt nicht heiß genug aus der Küche und wird auch auf dem Buffet nicht warm gehalten, so dass es schnell kalt wird. Suppe gibt es nur an Feiertagen. Das Essen selbst ist sehr lecker, es gibt immer zwei verschiedene Arten von Pasta, ein Fisch und ein Fleischgericht und eine gute Auswahl an Gemüse und Salat.Das Abendessen wird bis 23:00 serviert, aber später als 21:00 sollte man nicht zum Essen gehen da da nur noch Reste vorhanden sind.
  • Sport / Wellness
    Die Sportmöglichkeiten entsprechen der auf der Homepage gemachten Aussagen. (www.trevivillage.it)
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es stehen Fahrräder zur Verfügung, aber man kann nur auf stark befahrenen Straßen ohne Fuß oder Radweg fahren (für Kinder nicht geeignet, aber macht ja nichts, es sind ja keine Fahrräder für Kinder vorhanden).Mit dem Bus nach Amantea und dann mit dem Zug z.B. nach Tropea ist zu empfehlen, da das Zugfahren sehr günstig ist. (4,5 Euro für die Zugfahrt einfache Strecke)Ansonsten werden die üblichen Ausflüge mit dem Bus angeboten. Die Tour nach Sizilien Taormina ist nicht zu empfehlen, da der Etna meisten durch Wolken verhüllt ist und für das Geld zu wenig geboten ist.
Trevi Village - Urlaub am Bahndamm
Badeurlaub
01.04.2006
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sauber und der Garten schön angelegt. Der Meerblick nicht zu toppen. Das Essen ist kalt, kaum abwechlungsreich, nicht sehr italienisch (keine Salami, kaum Obst, keine Oliven oder Käse) und vor allem zu knapp bemessen, also wehe dem, der erst nach 20:30 zum Essen geht. Das Frühstück ist schlecht, kein Obst, schlechter Kaffee, Wurst und Käse sehen so grauslich aus, dass man gar nicht probieren mag. Beschwerden werden mit dem Hinweis "Das ist kontinentales Frühstück, so wie im Katalog beschrieben" abgewehrt.Im Restaurant werden manchmal ohne erkennbaren Grund ganze Bereiche, die eingedeckt sind, für die Hotelgäste gesperrt, da fühlt man sich gleich richtig wohl!Die anderen Gäste waren angenehm, der Transfer hat gut geklappt.Für Kinder ist das Hotel in jeder Hinsicht ungeeignet (Kakteen in den Gärten, Steine und Felsen am Strand, nur ein Minispielplatz, kein Kinderbecken, keine Kinderbetreuung, Abendessen erst ab 20 Uhr)Die Bar hatte an manchen Tagen ganz zu, der Minimarkt war gar nicht geöffnet, also bekam man tagsüber eben nichts vor Ort.
  • Lage
    Direkt am Strand ist toll, aber die Bahnlinie liegt nur 20 m dahinter und da hilft auch die beste, direkteste Strandlage nichts. Güterzüge, Personenzüge, Autozüge.... wer´s mag!Der nächste Supermarkt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, immer schön an der lauten großen Straße entlang.
  • Service
    Freundlich waren sie, geändert hat sich aber trotzdem nichts, teilweise wurde sehr gut deutsch gesprochen. Beschwerden haben nichts gebracht und ich habe noch nie erlebt, dass sich so viele Leute beschwert haben.TUI und Jahn-Reisen hatten das Hotel wohl mal im Programm, haben es aber heraus genommen, dass sagt ja schon einiges.
  • Gastronomie
    Essen kalt und unzureichend, s.o. kaum Abwechslung.Das reinste Abessen um 20 Uhr, wehe, man kam zu spät, dann gab es nur noch Reste.
  • Sport / Wellness
    Wie im Katalog beschrieben, aber der Minimarkt war zu, der Babyclub ebenso, die Bar nur teilweise geöffnet. Wasser im Pool und Sauberkeit (sowohl der Außenanlagen als auch der Zimmer) sehr okay.
  • Zimmer
    Zimmer okay, etwas klein, aber sehr sauber. Schöner Meerblick, wenn man die 70? extra berappt hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren haben wir keine mitgemacht, zu Fuß kann man ganz schön ins Landesinnere gehen. Am Strand führt in beiden Richtungen die Bahnlinie lang, dass macht gar keinen Spaß, ist zum Teil auch sehr müllig und felsig.