Allgemein / Hotel
Nachdem Sensimar das Hotel übernommen hat, sollte man das Hotel auf 3 Sterne zurückstufen. Die sehr gute Renovierung wiegt aber die Serviceschwächen nicht auf. Zum Frühstück lag bei nahezu Vollbelegung nur 1 Brotmesser bereit. Auf den Zimmern fehlt ein Papierkorb und wenn Handtücher und Toilettenpapier fehlen, ist das nicht lustig. Das Unterhaltungsprogramm ist auf eher einfacher gestrickte, englischsprachige Gäste abgestimmt und so niveaulos, dass es einem graust. Wir werden nach jahrelangen Besuchen dieses Hotel nicht empfehlen.
Lage
Das Hotel liegt oberhalb von Olhos D'Agua. Der Ort ist nur mit längerem Fussmarsch zu erreichen. Ein Plus ist der 5,5 km lange Sandstrand Falesia. Dieser Strand ist allerdings auch nur über Treppen zu erreichen, ist aber fantastisch. Im Ort gibt es ausreichend Geschäfte, einige Hotels und einen kleinen Strand.
Service
Man hat nach Neubeginn auf einige erfahrene Mitarbeiter aus alten Zeiten zurückgegriffen. Das neue Personal muss sich noch einarbeiten. Jeden Tag beim Frühstück und Abendessen konnte man sich auf zu Boden fallendes Besteck und Geschirr freuen. Polterabendgeräusche
Gastronomie
Essen war vorzüglich
Sport / Wellness
Haben an den "sportlichen Aktivitäten" nicht teilgenommen, sondern waren selbst aktiv
Zimmer
Unser Zimmer war im Prinzip OK. Es fehlte im Flur eine Halterung für Kleidung. Papierkorb war nicht vorhanden. Das Bad war hervorragend renoviert. Es fehlte eine Erklärung für den Zimmersafe. Im Bad war allerdings keine Möglichkeit, das Handtuch aufzuhängen. - Es musste gefaltet werden und unter das Waschbecken gelegt werden. Zum Fernseher keine Angabe, da nicht benutzt. Bademäntel vorhanden
Preis Leistung / Fazit
Aus den Einzelbewertungen ist ersichtlich, dass wir dieses Hotel, trotz einiger guter Ansätze, nicht als 4-Sterne-Hotel ansehen. Es lief eine Menge schief und wenn HP Gäste im Prinzip die All inclusive Gäste finanzieren, dann kann man das vergessen und sich ein anderes Hotel aussuchen. Mit dem All in Status wertet man das Hotel ab und setzt auf ein anderes Klientel.