Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels DidimHotel Seahorse Deluxe & Residences
Hotel Seahorse Deluxe & Residences - Bild 1
Hotel Seahorse Deluxe & Residences - Bild 2
Hotel Seahorse Deluxe & Residences - Bild 3
Hotel Seahorse Deluxe & Residences - Bild 4
Hotel Seahorse Deluxe & Residences - Bild 5

Hotel Seahorse Deluxe & Residences

217 Sokak 1, 09270 Didim, Türkische Ägäisregion, Türkei
1.1 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
1.4
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Didim
Anadolu Hotels Didim Club - Bild 1
Anadolu Hotels Didim Club
Didim, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris275

Hotelbewertungen zum Hotel Seahorse Deluxe & Residences

Hotel
1.1
Lage & Umgebung
1.4
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.3
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Seahorse Deluxe & Residences (Didim)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Seahorse Deluxe & Residences

Hotelbewertung
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Am Empfang schon unfeundliches Personal. Die Zimmer waren ausserordendlich dreckig, unbelüftet und voll mit mücken. Zudem kostet alles extra, der pool war sehr dreckig. nur alle 3 tage wird sauber gemacht und das auf wunsch. Das Hotel liegt irgendwo in der Pampa. Essen und Küche sind mangelhaft. Nichts für Familien und Kinder.
  • Lage
    Strand ist min 1km weit weg und der ist sehr sehr klein, um das hotel herum ist nur ackerland, zum einkaufen muss man erst mal 7 km mit einem minibus fahren. Absolut nichts sehenswürdiges im hotel und oder in der nähe.
  • Service
    Absolut keine aufklärungen. alle sind unglücklich und sehr demotiviert.Reinigung haben wir selbst machen müssen, frische handtücher auf anfrage und gegen kosten.
  • Gastronomie
    Alles überteuert.
  • Sport / Wellness
    Dreckiger Pool und keinerlei Sportangebote.
  • Zimmer
    Zimmer sind klein, dreckig, unbelüftet- alle 3 tage wird saubergemacht und das auf wunsch. Unfreundliches personal, es waren überall haare.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir wurden im sehr schlecht gelegenen Hotel unfreundlich empfangen. Als wir unser Zimmer betraten, war unsere vorfreude den bach runtergegangen. Die ganzen haare auf den boden und im bad waren grauenhaft und wiederlich. ich hbe schon mehr als 10-15 urlaube hinter mir, aber dieses war schlimmer als keines zuvor. Keine Möglichkeiten zum abschließen der balkontür und badezimmertür, was sehr gefährlich insbesondere für kleine Kinder ist. Der pool war dreckig und voll mit mücken und anderem mist. Familien rate ich von diesem Hotel ab.
Schlechteste 5***** hotel der Welt-max. 3 Sterne
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Achtung: dieses hotel ist für europäische verhältnisse nicht einmal ein 3 Sterne Haus. Die betten sind klappbetten und das doppelbett ist nicht mal 2m breit! rezeptionist unfreundlich, man kriegt das gefühl, man ist UNERWÜNSCHT!Die Sauberkeit ist außerordentlich schlecht. Speisenreste an der küchennisch, aus dem offenen abfluss im bad kommen üble gerüche ins Zimmer. F&B: niveau : keines vorhanden. Zb: als vorspeise: knoblau brot -lieblos auf dem teller ohne beilagen serviert!!Frühstück: wie in einem schlechten Hostel.... Verpackte speisen und das frische zeug ist alles abgestanden.Die meisten Zimmer/apartments sind an private verkauft und daher auch meist Selbst-versorger. All in all: ein Reinfall!
  • Service
    Unerfahren und nicht freundlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer ein sauberes hotel mit gutem service,essen und schönem strad sucht: ist hier falsch!!Achtung: dieses hotel ist für europäische verhältnisse nicht einmal ein 3 Sterne Haus. Nichts für hohe erwartungen. Mitarbeiter des hotels- meist nicht beruflich gebildet-schlechte keine service -Erfahrung.Wireless: angeblich hat die stadt ein problem-daher auch seit 3 tagen kein internet.Lage: rund um das hotel ist nichts.. Keine lokale oder bars. Strand: 300m (kein sandstrand, keine liegen und kein shuttle dienst.
Nicht zu empfehlen.
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Hotel hätte Potenzial, dennoch wird es von einem Management geführt was nicht weiß wie man ein Hotel führt. Der Gast fühlt sich dort unerwünscht. Den ersten Tag hat man uns glatt belogen. Wir wollten das nasse schimmlige Zimmer ohne Klimaanlage (kostet extra 10 € pro Tag)nicht beziehen und wollten ein anderes Zimmer. Nach dem Gespräch mit dem Manager sagte er uns "We are full" was wohl so viel heißen soll das sie ausgebucht sind. Wir haben dies erst mal so hinnehmen müssen. Nachdem wir dann unsere gebuchte Halbpension in Anspruch nehmen wollten traf uns der nächste Schlag, statt erwarten schönem Abendbüffet gab es eine Sogenannte Halfport Karte 3 Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, 2 Nachspeisen auf Nachfrage ob sich die Karte mal ändert bekamen wir Nein. Also die nächsten 12 Tage das gleiche Essen von schlechter Qualität. Nach dem Essen noch enttäuschter gingen wir wieder zum Management und machten ihm klar das wir das Zimmer jetzt tauschen. An unserer Stimmung merkte er wohl dass wir dies ernst meinen und er gab uns ein nicht so nasses Zimmer gleicher Kategorie und Klima sollte umsonst sein. Zimmer befinden sich Parterre haben nur eine Glastür die sich nur ganz öffnen ließ und jeder man in dein Zimmer kommen konnte.Am nächsten Morgen gab es den nächsten Volltreffer das schöne Frühstücksbüffet. Der Speiseraum war schmutzig wie alles in diesem Hotel, das Büffet bestand aus folgendem gekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 1 Käse, 1 Schafskäse, 1 Gurke, 1 Tomate, Butter (einzeln verpackt), 1 Saft der dann sehr schnell alle war weil das Hotelpersonal mit uns gefrühstückt hat und den Saft nicht nachfüllte.Daraufhin haben wir unseren Reiseveranstalter kontaktiert und ihm unmissverständlich klar gemacht dass wir dieses Hotel nicht länger bewohnen werden. Der Veranstalter war wirklich sehr endgegenkommend und bemüht uns zu helfen. Dann hatte sich auf einmal das Hotelmanagement bei uns gemeldet und uns ein Kostenloses Zimmerupgrade angeboten wir überlegten ein wenig und haben uns dann das Zimmer im 1OG zeigen lassen. Zimmer war okay nur mit Reinlichkeit die war auch in diesem Zimmer unter aller Sau. Wir hatten zugesagt und die Halbpension abbestellt diese wollte uns der Reiseveranstalter dann zurückerstatten (noch offen). Wir haben uns dann selbstversorgt da dieses Zimmer über einen Minikühlschrank und eine kleine Kochgelegenheit verfügte.Wir waren bis dahin sehr enttäuscht über die Türkei, sagten uns dann aber wir machen das Beste daraus. Da es ja auch keine Reiseleitung vor Ort gab, sind wir auf eigene Faust los, haben uns einen Mietwagen genommen und die Westküste erkundigt. Das hat uns dann den Urlaub gerettet und wir haben so viel nette und Gastfreundliche Türken kennengelernt.