Preis Leistung / Fazit
Diese Hotel hätte Potenzial, dennoch wird es von einem Management geführt was nicht weiß wie man ein Hotel führt. Der Gast fühlt sich dort unerwünscht. Den ersten Tag hat man uns glatt belogen. Wir wollten das nasse schimmlige Zimmer ohne Klimaanlage (kostet extra 10 pro Tag)nicht beziehen und wollten ein anderes Zimmer. Nach dem Gespräch mit dem Manager sagte er uns "We are full" was wohl so viel heißen soll das sie ausgebucht sind. Wir haben dies erst mal so hinnehmen müssen. Nachdem wir dann unsere gebuchte Halbpension in Anspruch nehmen wollten traf uns der nächste Schlag, statt erwarten schönem Abendbüffet gab es eine Sogenannte Halfport Karte 3 Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, 2 Nachspeisen auf Nachfrage ob sich die Karte mal ändert bekamen wir Nein. Also die nächsten 12 Tage das gleiche Essen von schlechter Qualität. Nach dem Essen noch enttäuschter gingen wir wieder zum Management und machten ihm klar das wir das Zimmer jetzt tauschen. An unserer Stimmung merkte er wohl dass wir dies ernst meinen und er gab uns ein nicht so nasses Zimmer gleicher Kategorie und Klima sollte umsonst sein. Zimmer befinden sich Parterre haben nur eine Glastür die sich nur ganz öffnen ließ und jeder man in dein Zimmer kommen konnte.Am nächsten Morgen gab es den nächsten Volltreffer das schöne Frühstücksbüffet. Der Speiseraum war schmutzig wie alles in diesem Hotel, das Büffet bestand aus folgendem gekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 1 Käse, 1 Schafskäse, 1 Gurke, 1 Tomate, Butter (einzeln verpackt), 1 Saft der dann sehr schnell alle war weil das Hotelpersonal mit uns gefrühstückt hat und den Saft nicht nachfüllte.Daraufhin haben wir unseren Reiseveranstalter kontaktiert und ihm unmissverständlich klar gemacht dass wir dieses Hotel nicht länger bewohnen werden. Der Veranstalter war wirklich sehr endgegenkommend und bemüht uns zu helfen. Dann hatte sich auf einmal das Hotelmanagement bei uns gemeldet und uns ein Kostenloses Zimmerupgrade angeboten wir überlegten ein wenig und haben uns dann das Zimmer im 1OG zeigen lassen. Zimmer war okay nur mit Reinlichkeit die war auch in diesem Zimmer unter aller Sau. Wir hatten zugesagt und die Halbpension abbestellt diese wollte uns der Reiseveranstalter dann zurückerstatten (noch offen). Wir haben uns dann selbstversorgt da dieses Zimmer über einen Minikühlschrank und eine kleine Kochgelegenheit verfügte.Wir waren bis dahin sehr enttäuscht über die Türkei, sagten uns dann aber wir machen das Beste daraus. Da es ja auch keine Reiseleitung vor Ort gab, sind wir auf eigene Faust los, haben uns einen Mietwagen genommen und die Westküste erkundigt. Das hat uns dann den Urlaub gerettet und wir haben so viel nette und Gastfreundliche Türken kennengelernt.