Hotelaustattung Van der Valk Hotel Gladbeck (Gladbeck)
Beliebteste Ausstattung
Fitnessstudio
Spielplatz
Internet
Parkplatz
Hotelausstattung
WLAN
Zimmerservice
Fahrradverleih
Parkplatz
Internet
TV
Angebote für Kinder
Spielplatz
Wellness
Sonnendeck
Sport
Fitnessstudio
Radsport
Billard
Minigolf
Restaurant
Bar
Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Van der Valk Hotel Gladbeck
Für eine kurze Übernachtung okay
Sonstiger Aufenthalt
02.01.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
Zimmer
Zimmergröße war angenehm, getrennte Betten als Paar empfanden wir als störend. Auch die laute Schiebetür als Abtrennung von Toilette und Bad war nicht angenehm. Keine Abtrennung der Balkone vor den Zimmern, und sehr schlechte Lärmdämmung. Manche Zimmer haben Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee, andre wiederum trotz gleichem Preis nicht.
Preis Leistung / Fazit
Im großen und ganzen ein schönes Hotel, leider für Paare nicht so geeignet da getrennte Betten. Mussten unsere zusammen schieben, was nicht ganz einfach war da der Nachtisch in der Mitte nicht verschoben werden konnte. Verschiedene Standardzimmer mit unterschiedlicher Ausstattung, trotz gleichem Preis empfanden wir nicht schön. Ansonsten Betten sehr bequem, größe des Zimmers sehr angenehm, 24Std Check-in und Check-out schnell und unkompliziert. Personal sehr freundlich. Für eine Übernachtung ok.
Kein Reklamationsmanagement
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
Allgemein / Hotel
Nachdem aus dem Zimmer zwei Trainingsshorts verschwunden sind wurde weder die direkte Nachfrage an der Rezeption noch zweimalige Rückfrage per E-Mail beantwortet. Von einem ****-Hotel erwarte ich ein Reklamationsmanagement!
Service
Hilfsbereitschaft bei Nachfrage gleich null. Auf nachträglich Nachfrage keine Antwort erhalten ebenso auf nochmalige Beschwerde!
Zimmer
Zimmer okay, auch Grösse und Ausstattung. Leider ringhörig!
Preis Leistung / Fazit
Nachdem aus dem Zimmer zwei Trainingsshorts verschwunden sind wurde weder die direkte Nachfrage an der Rezeption noch zweimalige Rückfrage per E-Mail beantwortet. Von einem ****-Hotel erwarte ich ein Reklamationsmanagement!