Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels Sharm el SheikhHotel Verginia Sharm Resort
Hotel Verginia Sharm Resort - Bild 1
Hotel Verginia Sharm Resort - Bild 2
Hotel Verginia Sharm Resort - Bild 3
Hotel Verginia Sharm Resort - Bild 4
Hotel Verginia Sharm Resort - Bild 5

Hotel Verginia Sharm Resort

Motelats Street, Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
3.5 / 5
Angemessen
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.9
Zimmer
3.7
Top Hotel in Sharm el-Sheikh
Ghazala Beach Hotel - Bild 1
Ghazala Beach Hotel
Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dahab29

Hotelbewertungen zum Hotel Verginia Sharm Resort

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.9
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Verginia Sharm Resort (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Wasserski
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Standardzimmer
Zu den Ausstattungsmöglichkeiten des Standardzimmers zählen neben Telefon, Minibar und Satellitenfernsehen auch eine Klimaanlage und ein Safe, den Sie während Ihres Aufenthaltes kostenfrei nutzen können. Vom Balkon oder der Terrasse genießen Sie einen herrlichen Ausblick auf den Pool oder die gepflegte Gartenanlage.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Verginia Sharm Resort

Bester Urlaub!
Badeurlaub
13.09.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage. Tolles Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. Alles in Allem was es ein toller Urlaub! Werde sicher wiederkommen!
Privater und erholsamer Urlaub
Badeurlaub
15.08.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Freundliches Personal
  • Gastronomie
    Gut
  • Zimmer
    Wow mit Poolansicht
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlung weiter an groß und klein! Das Meer ist nicht weit und es gibt drei Hotelstrände.Soft Animation Aktivität am PoolSehr zufriedenDas schönste: im Pool an der Bar zu sitzen, Aquagym und Spiele
Ungenutztes Potenzial
Badeurlaub
09.05.2016
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Straßen (Lärm dank anderer Gäste dennoch vorhanden - bitte noch nicht zu früh freue!), Einkaufsmöglichkeiten oder eine wunderschöne Shopping-Mall sind zu Fuß leicht und schnell zu erreichen.
  • Service
    Der Service war an manchen Stellen nahezu miserabel. Unser Zimmer war total verdreckt (Haare im Bett, kaputte und schief montierte Lampenschirme, gelbe undefinierbare Flecken auf der gesamten Toilette etc.), nach direkter Beschwerde erhielten wir ein neues, sehr geräumiges Zimmer mit nochmal so großem Balkon mit Blick auf den Pool. Leider war dieses Zimmer exakt wie das erste - es gab keine Verbesserung. Wir baten erneut um ein neues Zimmer, hätten dieses aber erst zu einem späteren Zeitpunkt beziehen können, also blieben wir (vorerst). Das Personal an der Rezeption konnte uns somit schon nicht mehr leiden, die Bedienungen im Restaurant waren dafür top! Solch Freundlichkeit. nur wegen diesen netten Menschen haben wir überhaupt 3 von 7 Tagen ausgehalten, bevor wir das Hotel gewechselt haben. Mit dem Personal konnte man sich nur auf Englisch verständigen, lediglich ein paar Mitarbeiter beherrschten ein kleines bisschen Deutsch - was ich persönlich nicht schlimm finde wenn ich verreise! Englisch sollte man als Tourist drauf haben.Highlight war der Chef: Nachdem wir nach ihm verlangt hatten kam er mit auf unser Zimmer und war erstmal selbst geschockt von der Sauberkeit - er befahl seinen Mitarbeitern sofort uns drei andere Zimmer zu zeigen - besser waren diese aber auch nicht wirklich - wir blieben noch eine Nacht. Von da an wurden wir Verwöhnt - Nachträglicher Kuchen mit Gesang zum Geburtstag im Restaurant, Essenswünsche wurden vom Chef persönlich entgegen genommen etc. Wir erhielten sogar einen Entschuldigungs-Obst-Korb inkl einer Flasche Whiskey und Cola - vll sollten wir uns das Hotel ja schön saufen *lach* Da das Essen für deutschen Gaumen nicht der Kracher war, der Pool unbeheitzt, der Strand eine Katastrophe. entschieden wir uns dennoch für einen Hotelwechsel.
  • Gastronomie
    Stark Englisch und Russisch angelehnt, man hat aber immer etwas gefunden um sich zu sättigen. Vom Fleisch haben wir gänzlich die Finger gelassen - Nudeln gehen zum Glück immer. Die Nudeln zum Abendessen und Eieromlettes zum Frühstück wurden frisch vor den Augen zubereitet! Die Tische waren meist sauber, die Anrichte auf der das Buffet aufgebaut war war sehr in die Jahre gekommen.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist an sich super schön gestaltet, aber absolut in die Jahre gekommen - müsste dringend erneuert werden, und zwar rund um! Verletzungsgefahr ist hier riesig, Hygiene hinter der Poolbar kennt man nicht. Sportangebot: Ein Fitnessraum mit offen liegenden Kabeln, verschlissenen und aufgerissenen Sitzen - ich würde behaupten Lebensgefahr! Unterhaltung nur was für Engländer und Russen - Deutsche haben hieran wirklich keinen Spaß. Da alle Zimmer um den Pool gebaut sind, und die Animation dort stattfindet - Nachtruhe kennt man nicht. Sauna und Jaccuzzi sind nicht nutzbar - außer man möchte direkt danach ins Krankenhaus. Im Jaccuzzi schwammen rote 20 Tage alte Lufballons - die rote Farbe wurde schon an das Wasser abgegeben - ich hoffe zumindest, dass die Rotfärbung davon stammt.Zum Strand fährt täglich ein Bus, für uns (AI) war er kostenlos, wie es bei anderer Verpflegung aussieht weiß ich nicht - aber die Busfahrt (ca. 15min) lohnt sich sowieso nicht. Das ist kein Strand, das ist eine Parzelle des Grauens! Lasst es 50x100m gewesen sein, auf denen breite Liegen press an press standen. Keine Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken - Strandtag somit ausgeschlossen. Für Kinder haben ich im gesamten Hotel nichts gefunden, und dank der russischen und britischen Gäste die jeden Abend Besäufnis mit dem Ekelalkohol gefeiert haben war das wohl auch gut so!
  • Zimmer
    Wie oben schon erwähnt - reinste Katastrophe. Das einzig gute war die Größe des Zimmer, allein durch einen nochmals so großen riesigen Balkon. Und es war gefliest, auch noch ein Plus. Aber wir haben innerhalb von 3 Nächten beide nur einmal geduscht, aus Angst vor Legionellen oder Sonstigen Krankheiten. Ansonsten wurde Katzenwäsche am Waschbecken betrieben. Zum Glück waren wir im Januar dort und haben nicht geschwitzt - sonst wäre es wohl unangenehm geworden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder! Die Anlage an sich ist echt schön, aber alles müsste abgerissen und komplett renoviert werden! Verletzungsgefahr besteht auch an vielen vielen vielen Stellen!
Nicht nochmal
Badeurlaub
22.04.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht nochmal, das Personal war bis auf sehr wenige Aussnahmen total unfreundlich. Der Pool und die Anlage hingegen waren ganz schön. Des Weiteren versuchte fast jeder, außerhalb vom Hotel, den Leuten Geld abzuknöpfen, das fing schon beim Transfer an.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
08.04.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Beste zuerst - die Anlage an sich ist sehr schön. An sich ein eher kleines Hotel, mit einem schönen Pool, schön angelegt mit vielen Blumen verziehrt. Die Zimmer waren sehr geräumig und bis auf das Badezimmer auch sehr angenehm. Das Essen war ok, nicht viel Auswahl, oft undefinierbar. Der Großteil der Angestellten waren unfreundlich - einige Ausnahmen gab es doch - und wurden nur durch Trinkgeld netter.
  • Lage
    In direkter Umgebung vom Hotel gab es Bars, Supermärkte und Apotheken. Zum Strand gab es einen hoteleigenen Shuttelservice. Der Strand ist sehr steil und nur über gefühlt tausend Treppen erreichbar. Am Strand selber gibt es kostenlose Liegen mit Sonnenschirmen (wenn man früh genug ist), man darf keine Getränke/Essen mit zum Strand bringen, sondern alles vor Ort kaufen. Man wird ständig - wie überall - bezüglich Ausflügen, Massagen, etc. angequatscht.
  • Service
    Der Service ließ überwiegend zu wünschen übrig. Es gab vereinzelt Angestellte, die auch ohne Trinkgeld bereit waren, ihren Job zu erledigen. Vor allem der Service der Kellner im Restaurant und an der Poolbar war tagesformabhängig und überwiegend nicht vorhanden. Gerade der Kollege an der Poolbar war oft regelrecht genervt, wenn man etwas bestellen wollte - und das Hotel war vielleicht zu 1/4 belegt!Beim Check-In schienen wir die Mitarbeiter der Rezeption ebenfalls bei ihrem ständigen Plausch zu stören, aufs Zimmer mussten wir ca. 30 Minuten warten. Das All-Inclusive-Paket begann und endete jeweils um 12 Uhr. Egal wann man ankam bzw. abgeholt wurde. Gesprochen wurde englisch oder russisch - keiner sprach deutsch.
  • Gastronomie
    Das Essen war reichhaltig, aber wenig abwechslungreich. Leider wurde - ausser Ketchup - keine Speise ausgezeichnet und die Sprachkenntnisse des Küchenpersonals halfen bei der Definition der Speisen auch nicht weiter. Die einzelen Speisen wurden lieblos hingestellt, ohne jegliche Deko. Es gab ein reichhaltiges Salatbüffet, diverse - teils undefinierbare - Beilagen und meist 2 Sorten Fleisch - Beef und Chicken. Dazu mittags und abends ein "Nudelbrater", der nach Wunsch Pasta zauberte. Es gab leider nur sehr wenig Obst. Ab und an mal Honigmelone oder Orangen.Das Frühstück war sehr englisch. Zuverlässig bedient wurde man wohl nur nach reichlich Trinkgeld. Wir haben es ehrlich gesagt nicht eingesehen, Geld für einen schlechten Service zu zahlen, damit wir besser behandelt werden.
  • Sport / Wellness
    Die Poolanlage war sehr schön, es gab ein Volleyballnetz und 2 Wasserballtore. Die Poolbar ist durch einen Wasserfall "abgeschottet", oberhalb des Pools gibt es einen Whirlpool. Die Animation war vorhanden, aber eher unauffällig. Es gab jeweils vormittags und nachmittags kleine Spielchen wie Dart oder Minigolf und es wurde immer Volleyball gespielt. Abends gab es dann meistens eine Show, wobei die Animateur durchaus zeigten, dass sie darauf keine Lust hatten. Sehr nervig war auch die permanente Musikbeschallung, teilweise bis 23 Uhr abends. Liegen und Sonnenschirme gab es genug und der Poolboy reservierte auch gerne die bevorzugten Liegen - teilweise mit hübschen Handtuch-Kunstwerken.Der hoteleigene Spa-Bereich war sehr düster und hygienisch fragwürdig. Als wir dem aufdringlichen Mitarbeiter nachgegeben und eine Massage gebucht hatten wurden wir im Spa-Bereich sehr lieblos empfangen und abgefertigt. Anschließend wurde noch eine enormes Trinkgeld erpresst.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr geräumig, in unserem Fall mit 2 Einzelbetten, ausgestattet mit Schrank, Schreib/Schminktisch und Sitzecke. Das Badezimmer war absolut heruntergekommen und wirklich unschön. Erstaunlicherweise gewöhnt man sich aber an alles.Im TV gab es nur 1 deutsches Programm - ZDF. Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt, die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage an sich war wie schon beschrieben sehr schön, die Zimmer ebenfalls, am Pool liegen und den Tag verbringen war absolut schön. Allerdings gab es soviele kleine Dinge, über die man sich permantent aufgeregt hat. Die schlechte Bedienung, das Publikum im allgemeinen (überwiegend Russen, viele Engländer, ausser uns in der ganzen Woche nur noch 2 weitere Deutsch), die meist unmotivierten Animateuere, das angeblich kostenfreie "high-speed" W-Lan, das teuer bezahlt werden musste, usw.Das "beste" kam dann zum Schluß am Abreisetag, als wir feststellten, dass mir 10 € aus meinem Geldbeutel geklaut wurde, der immer nur im Safe untergebracht war. Auf unsere Beschwerde hin wurde gesagt, dass wir den Safe bestimmt offen gelassen hätten, das Geld anderweitig ausgegeben hätten und überhaupt keiner ausser uns Zugang zum Safe gehabt hätte. Eine ähnliche Geschichte haben uns Mitreisende erzählt, bei denen ein Schmuckstück abhanden kam. Sie haben ihr komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt und sich anschließend an der Rezeption beschwert - am nächsten Tag tauchte das Schmuckstück im Safe wieder auf. Hier ist also absolute Vorsicht geboten!
Hotel war in Ordnung
Badeurlaub
31.03.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön gestaltet, leider waren die Zimmer nicht so sauber.
  • Lage
    In einer Straße von vielen Hotels . 2 hauseigene Strände zu denen ein Shuttle Bus fährt . Toilette am Strand war eine Katastrophe, ein Dixiklo wo man nicht wieder rauskommt .
  • Gastronomie
    Essen war nicht gut , kaum Obst , wenig an Getränke Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Pool schön sauber
  • Zimmer
    Badezimmer war sehr dreckig wurde nach Beanstandung gesäubert, Safe ging nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr kinderlieb aber kein 4 Sterne Hotel . Sauber war es nicht , Essen war auch nicht so gut , Geld wurde geklaut aus dem Zimmer und Safe ging nicht . Außenanlage war schön.
Hotel mit Mängeln
Badeurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, die Anlage ist weitläufig, viel grün. Die Zimmer sind in 4 Gebäudekomplexen aufgeteilt, jedes hat Balkon oder Terrasse. Beim genaueren hinsehen ist es sehr schmutzig. Die Tische schon in der Lobby klebrig und voller Gläserränder. Es bietet All inclusive. Die Gäste: nur Engländer und Russen - wir hatten in dieser Woche ein deutsches Paar getroffen!
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand konnte man mit dem hoteleigenen Shuttlebus zurücklegen, oder man orderte ein Taxi für 5 €. In der direkten Umgebung ein Hotel neben dem anderen - egal ob bewirtschaftet oder Hotelruinen. Die freien Flächen waren Müllhalden!Der Transfer zum Flughafen beträgt eine halbe Stunde. Es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten.
  • Service
    Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab einige, die auch deutsch sprechen - ansonsten mit "a little bit english" kommt man weiter. Bei Beschwerden versuchen sie alles erdenkliche um Abhilfe zu schaffen - jedoch kann die Unsauberkeit der letzten Jahre nicht nachgeholt werden. Die Zimmerreinigung fand täglich statt. Blumen auf dem Bett, tgl. frische (ausgeschüttelte) Handtücher. Grundsätzlich sollten die Hotelmanager sich überlegen was Reinigung bedeutet! Nur fegen, Bett machen, Handtücher tauschen und Klopapier auffüllen ist nicht alles. Es gehört auch Wischen (eine Woche Flecken auf dem Boden), abstauben (am Bett 1/2 cm- hoher Staub), Vorhänge waschen ( Spritzflecken wer weiß wie alt schon), Fensterputzen ( man sah fast nicht raus- so verschmiert), Kühlschrank putzen (voller Schimmel), Badewanne, WC und Waschbecken säubern (in einer Woche kein einziges Mal geputzt) usw. dazu.
  • Gastronomie
    Da nur wenige Gäste im Hotel sind war die Atmosphäre im Restaurant sehr ruhig. Die Qualität war OK. Die Auswahl lässt etwas zu wünschen übrig. Sehr kleines überschaubares Büffet, aber man fand immer etwas für sich.Wie überall lässt die Hygiene und Sauberkeit zu wünschen übrig: Teller schmutzig, Tischsets werden nicht gewechselt ( klebrig und fleckig), die Pfannen in denen die Rühreier zubereitet werden sind nicht sehr ansehnlich ebenso die zwei Herdplatten, die Nudeln werden in einer Friteuse in warmem Wasser zubereitet. Der Stil ist völlig auf englische Gäste ausgelegt.Wenn man Trinkgeld gibt wird man von vorne bis hinten bedient und bevorzugt!
  • Sport / Wellness
    Da es Nebensaison war fand nur Gymnastik und Dartspiel am Tage statt. Abends war immer etwas anderes geboten.Es gab Internetzugang über WLAN, welches kostenpflichtig war.Ein hoteleigener Shop und eine Apotheke waren vorhanden.Am Strand den man über gefühlte tausend Treppen erreichte war eine Liege neben der anderen auf einem kleinen ca. 50qm- Stück. Empfehlenswert ist hier einfach 2 km weiter zu fahren - da ist es nicht so gequetscht.Die Handtücher am Pool konnte man täglich umsonst wechseln, die Liegen werden vom Poolboy reserviert und gegen Trinkgeld bekommt man die Liegen die man möchte!Der Wellnessbereich ist unsauber. Gelbes Wasser im Jacuzzi, verschmierte Spiegel an den Wänden. Der Gymnastikraum hatte kaputte veraltete Geräte! Gefährlich!
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß und geräumig, Doppelbett, Schrank, Kommode, Kühlschrank, Tisch und Stuhl.Ein deutsches Programm (ZDF).Die Matratzen waren entweder zu hart oder durchgelegen! Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt, Handtücher täglich.Im Badezimmer herrschten unmögliche Hygienezustände! Im ersten Zimmer konnte man die Toilette nicht benutzen (gelb und voll Flecken). Im zweiten Zimmer war es etwas erträglicher - trotzdem: Wanne, Toilette und Waschbecken waren gelb, Armaturen fleckig und rostig, Mülleimer konnte man nicht anlangen.Das warme Wasser kam rot-braun aus dem Wasserhahn oder der Brause - das sei wohl in Sharm-el- Sheik normal!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist einfach unhygienisch - auch für Ägypten (waren schon mal da, auch 4 Sterne) es geht auch anders!Region ist OK. Beste Reisezeit, wenn man es nicht so heiß und nicht so windig möchte ist der März, haben wir uns sagen lassen. Im Januar sind die Abende kalt - also Jacke und lange Hosen helfen da echt!
Erholungsurlaub am Jahreswechsel
Badeurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir meinen die Sauberkeit vor Ort kann man nicht mit den heimischen Sauberkeitskriterien vergleichen. Außerdem machen Männer die Putzarbeiten und die haben eine ganz andere Sichtweise als Frauen. Wenn man auf die Mängel hinwies, so wurde der Mangel auch prompt behoben. Dieser Mangel trat in den Zimmerbereichen auf. Beim Restaurantbereich war ein Mangel an Sauberkeit nicht sofort ersichtlich. Die Hotelanlage an sich hat uns gefallen. Essen war eigentlich o.k. Wir hatten ja auch keinen 5* Urlaub gebucht und da sollte man fairerweise die Messlatte auch nicht so hoch ansetzen. Was ich nicht verstehe, warum der Fliesenbereich in schon etwas älteren Hotelanlagen fast immer sehr demoliert ausschaut. Wenn ich mir dann Fliesenbereiche in deutschen Turnhallen, die auch schon 20 - 30 Jahre Bestand haben anschaue, so sehen diese Bereich noch ganz gut aus. Vielleicht ist es das Aushängeschild des Hausmeisters. Ansonsten haben wir uns gut erholt, was auch Sinn und Zweck des Urlaub war. Nur nächstes Mal würden wir drauf achten, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Der Bustransfer war zwar immer super pünktlich, aber man war an gewisse Zeiten gebunden. Der Rücktransfer zum Flughafen hat nicht geklappt. Der Abholtermin war bestätigt. Nur es kam kein Bus, obwohl wir 30 min gewartet haben. Also mussten wir ein Taxi nehmen und dieses auch bezahlen(200 Ä-pfund).
  • Lage
    war außerhalb vom Stand. Es bestand ein Bustransfer zu den Stränden. Waren keine Topstrände
  • Gastronomie
    war für mich o.k.
  • Zimmer
    Geputzt wurde wenn dann nur in der Mitte. der Randbereich im Bad hatte wohl sehr lange keinen Putzlappen gesehen. Die Bettwäsche wurde nur auf Anforderung gewechselt und die Handtücher wurden des Öfteren nur neu zusammengelegt, obwohl grobe Schmutzstellen auf dem Handtuch waren. Das sah man natürlich erst beim Abtrochen nach der Dusche. Ansonsten hat uns der Zimmerboy zum Ende des Urlaubs immer aus den Handtüchern eine wunderschöne Bettdekoration gezaubert(mit Blumen und allen Zip und Zap). Nur geputzt hat er nicht. Diese Wunderwerke mussten wir auch immer huldigen. Aber man alles mit Humor nehmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden. Bei dem Preis konnte man beim Besten Willen nicht meckern. Und mit der Sauberkeit im Zimmer muss man sagen. Alles ist relativ. Unser Bad zu Hause ist sauberer. Wie das die Gäste aus GB, Polen oder Russland empfinden kann ich nicht sagen.
Herbstferien
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Lage, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit gut, freundliches Personal.
  • Lage
    Schöne Anlage, schönes Riff, leider kaum noch Fische.
  • Service
    Das Personal strengt sich an und ist freundlich.
  • Gastronomie
    Das Essen war gut und vielfältig.
  • Sport / Wellness
    Tennisanlage gut, Fitness war auch gut.
  • Zimmer
    Gross genug und sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Wären die Russen nicht in so einer Ueberzahl, würde ich gerne wieder kommen. War vor 3 Jahren schon da und habe es damals genossen.Solange Russen dort sind werde ich nicht mehr kommen. Das Verhalten nimmt einem die Freude am Urlaub. Echt schade. Trotz Warnung des Personals spazierten die Russen respektlos über die Korallen. Kein Wunder ist die Farbenpracht in den letzten 3Jahren verschwunden.
Sehr nettes Personal in einem schönen Hotel!
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , aber es hat einen gewissen Charme. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders unser Zimmer - Service hat uns jeden Tag mit neuen Bett - Dekorationen verblüfft. (Natürlich sollte man Trinkgeld nicht vergessen , aber die Leute brauchen es auch!) Die Zimmer sind ausreichend groß , auch das Bad. Im Fernseher ist das deutsche Programm eher dürftig , aber zur Info reicht es. Die Animation ist sehr gut und fand jeden Abend statt . Tagsüber am Pool div. Aktivitäten.Getränke an der Bar nur bis 22:00 Uhr! (Der Keeper ist ein Original.) An der Pool - Bar ab 10:00 Uhr.Etwas gestört haben die anderen Gäste , insbesondere die aus den russisch sprechenden Staaten. Von Esskultur und Rücksichtnahme scheinen die wenigsten jemals etwas gehört zu haben. Selbst dem Service fiel das auf. Wir als Deutsche waren echt gern gesehen , sogar kleinere Freundschaften haben sich entwickelt.(.und es ist ein Vorteil , wenn ein Koch dabei ist.)Das Essen war dem Klientel angepasst , (wohl auch vom Management angeordnet.) nichts besonderes , aber es war immer für jeden etwas dabei. Gleichwohl bleibt die Küche weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.( Ein Lob für die Köche ist immer gerne gesehen.)Die Außenanlage ist sehr gepflegt und der Pool - Service sehr aufmerksam.Der Shuttle - Bus zu den Stränden ist sehr pünktlich und funktioniert reibungslos. Die Strände sind sehr schön und mit Riff ( Coral Beach) , TOLL! Am anderen werden Seascope - Fahrten angeboten , unbedingt mitmachen! (Buchung im Hotel!)Auch die Dune - Buggy - Tour in die Wüste ist schön.Die Rezeption ist immer besetzt und stundenweise ist auch ein sehr freundlicher , deutsch sprechender , junger Mann anwesend. (Doch sehr hilfreich , da im gesamten Hotel nur Englisch oder die Landessprache gesprochen wird!)
  • Lage
    Wenige , kleine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe , andere leicht zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Straße , an der ständig Taxen entlang fahren. (Preis vorher aushandeln!)
  • Service
    Sehr hilfsbereit und aufmerksam.
  • Sport / Wellness
    Die Animateure sind sehr aufmerksam , aber nie aufdringlich und freuen sich auch mal über ein Lob!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn der Anteil an deutschen Urlaubern höher wäre , würden wir auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.Es würde sich bestimmt einiges ändern. (Gastronomie - Sauberkeit , Gläser , etc.)