Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist gut gelegen. Die Idee des Hotelmanagements gut, aber in der Durchführung hapert es an einigen Stellen. Für ein 5 * Hotel kann man mehr Service erwarten.Es sind viele Facilities möglich nur leider werden diese nur tlw. gut bedient bzw. die Restaurants haben immer wieder nahezu gleiche Speisen (trotz vielversprechenden Themen pro Tag). Die Qualität der Speisen sind nicht 5* würdig, Schinken aus der Packung, viele Sahne-Nachspeisen oder Fertigprodukte (wie z.b. Dr. Oetker Speisecremes) keine schöne Brötchenauswahl, immer wieder ähnliches Angebot, morgens sehr ermüdend nach 2 Tagen, abends ähnlich. Nudeln sehr ölig, wenig beschildert, so dass man nicht weiß, was es ist, z.B. bei den Salaten (mit Fisch, ohne etc). In dem Bistro zum Teil sehr lange Wartezeiten, Pizza und Calzone kam fast roh bei uns an. Wirklich sehr schade. Mein Mann, der selbst Italiener ist, war enttäuscht. Andere Gäste auch, die sich teilweise direkt beschwerten und das Restaurant verlassen wollten.Das Personal sollte auch mehr auf die Bekleidung und das Benehmen der Gäste achten und Wert legen, dass die Gäste nicht in Strandkleidung am Essen in den Restaurants essen. Diese Halbpension-Variante hat doch schon viel von dem All-Inclusive Tourismus, was wir sehr schade fanden. Das Sportprogramm war sehr mager, außer Aqua und Spinning keine Aktivitäten im Angebot, wobei Spinning in den Abendstunden lag, wo man tlw. zum Essen gehen musste, gerade mit Kindern. schlechtes Timing. Das Aqua-Fitness war eher etwas zur Image- Pflege als ein mitreißendes Sportprogramm, sorry!In unserem Zimmer war es oberflächlich sauber, aber im Kleiderschrank z.b. einiger Staub vorhanden, Spiegel im Raum und Bad war schmutzig bei Ankunft, Trink-Gläser wurden von uns benutzt, vom Personal entfernt, aber nicht ersetzt. Ausziehbett quietschte.