Allgemein / Hotel
Außer den einigermaßen schönen Zimmern und der direkten Seelage keine weiteren positiven Punkte zu erwähnen. Direkt neben dem Hotel verläuft die Hauptstraße. theoretisch noch zu ertragen, wäre da nicht der lockere Gullideckel, der bei jedem darüberfahrenden Auto laut scheppert. Während unserem 1 wöchigen Aufenthalt wurde genau 1 mal die Bettwäsche gewechselt und das Frühstück ist einfach nur eine Frechheit: ständig gehen besteck, Geschirr, Kaffe, cornflakes, etc. aus und werden nur dann nachgefüllt wenn man außdrücklich nachfragt. Gebrauchtes Geschirr wird erst abgeräumt wenn man den Tisch verlässt, am Frühstückstisch ist außer Tischsets nichts vorhanden, um Besteck und Geschirr muss man sich also selber kümmern, aber vorher bitte anschaun, teilweise kleben noch Essensreste am angeblich fischen Geschirr. Die Krönung war eine extrem angeschimmelte Orange in der Obstschale, die wir dann an Tag 3 selbst entsorgt haben. Generell ist der Service absolut ungenügend. Wenn man auf der Liege etwas trinken möchte muss man selbst hoch zur Bar laufen. Dort ist meistens niemand, also weiter zur Rezeption. Dann bekommt man seine cocktails teilweise ungekühlt und darf sie selbst wieder zurück zur Liege tragen. In 15 Minuten ist man im Ort in dem allerdings absolut nichts geboten ist.Preis-Leistung stimmt absolut nicht! Ich fände 3 Sterne gerade noch angemessen, 4 Sterne sehen anders aus! Wir kommen definitiv nie wieder.
Lage
Direkt an der Hauptstraße gelegen, der Lärm wird durch einen klappernden Gullideckel noch extrem verstärkt. Die Einfahrt zum Hotel ist extrem unübersichtlich und selbst für erfahrene Autofahrer eine Herausforderung. Der Ort ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder man leiht sich für 4 ein klappriges Fahrrad mit platten Reifen und/oder kaputten bremsen. Allerdings ist in dem Ort auch nicht viel los.
Service
Service? So kann man das nicht mal nennen, um alles muss man sich selbst bemühen, abends einen Drink an der Bar zunehmen ist Nahezu unmöglich, da man erstmal jemanden finden muss der sich der Aufgabe stellen möchte. Abgeräumt wird nicht. Für alles was man möchte muss man zum Kellner kommen, der Kellner kommt NIE von selbst zu einem. Meistens machen Koch und Kellner zusammen Raucherpause ca 5 Stunden am Tag oder sie sehen Tennis oder Zeichentrickfilme auf der Couch im Speisesaal mit dem Rücken zu den Gästen und reagieren erst wenn man sich direkt vor sie stellt und anspricht. In meinen Augen hat dieses Hotel keinen Service, außer den beiden Damen an der Rezeption, die zwar sehr bemüht sind, diese Fehler jedoch nie ausgleichen können.
Gastronomie
Da das Frühstück schon absolut mangelhaft und alles andere als zufriedenstellend war, wollten wir das Abendessen dort gar nicht erst testen. Einfach nur enttäuschend und nicht 4 Sternen entsprechend.
Sport / Wellness
Kein Pool vorhanden und zu wenig Liegen für alle Gäste des Hauses. Der Strand könnte auch extrem verbessert werden, da er sehr uneben und abfallend ist und es auch keine sonnenschirme gibt. Ansonsten gibt es keine Angebote, keine Tischtennisplatte oder Fitnessgeräte, in manchen Zimmern im Erdgeschoss und auf der terasse gibt es immerhin wifi.
Zimmer
Unser Zimmer war schön und relativ neu, allerdings mit sehr kleinem Fernseher mit nicht funktionierender Fernbedienung, Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, Bettwäsche nicht. kleiner Balkon mit Seeblick allerdings kein Stuhl um sich rauszusetzen und der "Schrank" war ein Witz, der nicht mal für eine Person reicht. In der Family-Suite unser mitreisenden das gleiche, allerdings lag das Schlafzimmer sehr nah unter dem Dach, so das man nur geduckt zum Bett gelangen konnte und aufrecht stehen quasi nicht möglich war.
Preis Leistung / Fazit
Definitiv kein 4 Sterne Niveau und nicht zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Wir waren kurz davor frühzeitig abzureisen, hätten wir nicht schon bezahlt. Kein "Rundum-Sorglos-Paket" .