Allgemein / Hotel
Vergleichsweise kleines Stadthotel an der 14 spurigen Ausfallstraße, Fenster sind gut gedämmt, das Rauschen der Stadt ist immer da, aber das ist da so.Außenfenster nicht sauber, innen alles perfekt! Wir waren anscheinend die einzigen Gäste im Restaurant mit Halbpension, nach 3 Tagen wiederholte sich der "kopierte Menüvorschlag", naja.Essen war aber gut, Wasser und alkoholfreies Getränk inkludiert! Hotel war einmal 5 Sterne unserer Meinung nach.
Lage
An der 14 spurigen Ausfallstrasse eben imm laut, trotz guter Fenster.
Service
Hier muss angesetzt werden, der Service ist vielleicht gerade noch 4 Sterne.Die machen eben so ihren Trott.Kein weiterer Service bei Dinner im Zimmer, im Restaurant sitzt man ja IMMER alleine.Auch nur Schulterzucken bei Nachfragen zum Service.Fehlerhafte Rechnung beim Auschecken, musste dem Mann 2 x das mit der Hand vorrechnen, bis dann die Rechnung passte. Starre Verwaltung
Gastronomie
Frühstücksbuffet: Für Ausländer - we closed the Buffet now! 10 Uhr 30Für Einheimische- diese Essen bis 12 UhrHalbpension Abendessen: Einsamkeit auf weiter Flur, wir waren anscheinend die einzigen Halbpenionisten, nach 3 Tagen wurde wieder der gleiche kopierte Menüevorschlag aus dem Ärmel gezaubert. Essen war gut, aber eben Auswahl wie im Altersheim.Die Rotana Dauerberieselungsmusik wurde nach 3 Tagen abgeschaltet, auf unseren Wunsch hin.
Sport / Wellness
Schöner Pool auf dem Dach, gutes Fitnesscenter!
Zimmer
Haben Upgrade auf Appartment gekauft, da dann das Internet dabei war.Zimmer gut, Teppich schon sehr abgewohnt, man merkt das das Hotel schon älter ist.Außenfenster sehr schmutzig .Innen aber alles sehr sauber und OK!
Preis Leistung / Fazit
Fazit: Wir buchen bei Rotana nur mehr 5 Stern und ein größeres Hotel. Alleine der suggerierte Anspruch des Hotels wird nicht erfüllt. Das Personal ist zwar bemüht, aber eben nicht bis zur letzten Konsequenz und zuckt nur mit den Schultern und zieht den Koüpf ein, bei Reklamationen.Nach dem ersten Trinkgeld ware der Ansprechpartner, welcher hoch und heilig besten Support versprach, für die gesamte Dauer des Aufenthaltes verschwunden. Beim Frühstück wird man unterschiedlich behandelt, jenachdem wie man gekleidet ist, Tourist oder Einheimischer.Abendessen wie in einem Kloster, ganz alleine und auch eine "Eremiten-Speisekarte"Das Essen ist aber gut!