Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AzorenHotels Ponta DelgadaHotel VIP Executive Azores
Hotel VIP Executive Azores - Bild 1
Hotel VIP Executive Azores - Bild 2
Hotel VIP Executive Azores - Bild 3
Hotel VIP Executive Azores - Bild 4
Hotel VIP Executive Azores - Bild 5

Hotel VIP Executive Azores

Rotunda de São Gonçalo 131, 9500-343 Ponta Delgada, Azoren, Portugal
3.8 / 5
Gut
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.1
Zimmer
4.3
Top Hotel in Ponta Delgada
The Lince Azores - Bild 1
The Lince Azores
Ponta Delgada, Azoren, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vila do Porto8

Hotelbewertungen zum Hotel VIP Executive Azores

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.1
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
4.3
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel VIP Executive Azores (Ponta Delgada)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel VIP Executive Azores

Keine Enttäuschung
Sonstiger Aufenthalt
29.06.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Mal kurz gesagt; Zimmer und Bad sind in Ordnung und sauber. Frühstück ist auch OK, Kaffee sehr gut. Die Tiefgarage ist bis kleine Mittelklassewagen geeignet. Hotel ist sauber und Personal nett und freundlich.
Vip Executive Azores
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wirkt nicht ansprechend, sehr alt und kühl. Das merkt man sofort im Eingangsbereich (auch von Außen). Kaum Gäste im Hotel - leider wirkt sich das nicht vorteilhaft, sondern bestätigt alles Negatives.SPA Bereich nicht schön!
  • Lage
    Lage: keine schöne Lage, Laute Straße, gestresste Leute, die bei "REAL" einkaufen - Blockhäuse in der Umgebung- keine Urlaubsstimmung.
  • Service
    SPA Bereich ist zu schließen.Null Atmosphäre im Eingangsbereich .
  • Gastronomie
    Service beim Abendbrot (Nette Leute).Frühstück - sehr schlecht (Keine ordentliche Kaffe) immer das Gleiche (Kontinentales Frühstück) .
  • Sport / Wellness
    SPA Bereich -fürchterlich!
  • Zimmer
    Zimmer sauber aber zu laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu empfehlen - sehr schlecht Vip Executive Azores.Positive Sachen:Nähe zum Flughafen (haben aber fast alle Hotels.Service beim Abendbrot (Nette Leute).Sauberkeit im Zimmer.Negativ:Kaum Erholungseffekt - fast alle Zimmer mit Blick auf die Straße - mit offenen Fenster konnte man sich nicht im Zimmer aufhalten.(Lage: keine schöne Lage, Laute Straße, gestresste Leute, die bei "REAL" einkaufen)Frühstück - sehr schlecht (Keine ordentliche Kaffe) immer das Gleiche (Kontinentales Frühstück) .SPA Bereich - Albtraum! Kein warmes Wasser in der Dusche/Kapute Kabinen, Licht funktioniert nicht, alles alt und nicht ansprechbar. Wir sind von dem Bereich geflohen, und wollten sofort alles vergessen, was wir gesehen haben (auch Kakerlaken)!Das Hotel wirkt nicht ansprechend, sehr alt und kühl. Das merkt man sofort im Eingangsbereich (auch von Außen). Kaum Gäste im Hotel - leider wirkt sich das nicht vorteilhaft, sondern bestätigt alles Negatives.In der Stadt ist sehr wenig los. Kaum Sehenswertes, viele Geschäfte, die pleite gegangen sind. Kaum Urlaubsgefühl! Ponta Delgada ist auch klein und nach drei Ausflügen in die Natur hat man ein Gefühl alles auf der Insel gesehen zu haben. Azoren sind nicht Maderia wie wir gedacht /gehofft haben- leider!Mit den Leuten von der Inseln haben wir gesprochen und sie waren selbst mit dem Touristischen Konzept nicht zufrieden.Schade, wir haben definitiv mehr von den Azoren erwartet. (Das Hotel war am meisten enttäuschen). Die Azoren kann sicherlich jeder selbst entdecken, aber sucht euch ein schönes Hotel - Vip Executive Azores ist es nicht. (Tipp: im Hafen/in der Stadt gab es Hotels mit Meerblick. Vielleicht habt ihr dort mehr Glück - Von außen haben sie einen guten Eindruck gemacht)Das Hotel benötigt ein neues Konzept, oder soll man das Hotel gleich schließen. Solche mangelhafte Standards sind schädlich für die azoreanische Tourismus!
Alles in Allem in Ordnung
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ist das Hotel in Ordung. Der Empfangsbereich und alles was man von außen sieht ist modern gehalten, in den Zimmern trifft moderner auf altmodischen Stil. Sauberkeit ist ganz ok gewesen, man darf aber auch nicht zu viel erwarten. Frühstückbuffet war ok, die Auswahl an Wurst und Aufstrichen war aber viel zu gering.Das Hotel ist zentral gelegen, sodass man überall schnell hinkommt. Ein großer Supermarkt ist ums Eck, sodass man sich schnell mit Wasser und anderen Sachen eindecken kann.Für einen Kurzurlaub sicherlich ausreichend, wer länger bleiben will, sollte sich allerdings nach etwas anderem umschauen.
Wandern - Baden - Schauen
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schön, gepflegt und sauber. Zimmergröße knapp, aber noch ok. Pool war frei zugänglich und auch gut, ebenso gefiel z.B. die Möglichkeit in die Sauna zu gehen oder in einen Whirlpool. Nette, freundliche, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sauber und sehr schön, allerdings war das Zimmer mit dem Zustellbett knapp. Die Klimaanlage funktionierte leider fast gar nicht (eher eine Ventilation).Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Anbindung war prima.Insgesamt können wir die Azoren, d.h. St. Miguel und das Hotel empfehlen.
Aufenthalt im Vip Executive Azores
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr groß und unpersönlich direkt an einem dreispurigen Kreisverkehr gelegen,aufgeräumt und sauber gute Badezimmer, Frühstücksbuffett reichhaltigWeg zum Hafen Fußmarsch von 20 Minuten.Viele Angebote wie Wandern usw. können nicht beurteilt werden.
  • Lage
    Lage direkt am dreispurigen Kreisverkehr welcher mit Springbrunnen verziert istEinkaufsmöglichkeit zwei Gehminuten entfernt, Ananasplantage 10 Gehminuten entfernt.Entfernungen zu Stränden mit Bus oder Taxi oder Miertwagen zurückzulegen, dies ist jedoch kein Problem, kostengünstig, und San Miguel ist nicht mit Badezielen wie Mallorca Gran Canaria o.ä. vergleichbar ! Ideal für individualen Urlaub.
  • Service
    Man muss selbst auf das freundliche aber zurückhaltende Personal zugehen.
  • Gastronomie
    Nur Frühstücksbuffet bewertet!
  • Sport / Wellness
    Nicht zu beurteilen da wir individuell mit dem Mietwagen selbst Unternehmungen durchgeführt haben
  • Zimmer
    Sehr sauber, gut ausgestattet aber klein.In der siebten Etage keine nennenswerte Funktion der Klimaanlage mehr dafür ruhig durch Abstand von der Hauptstrasse
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Individualurlaub Wandertouren und Stutzpunkt für Ausflüge ist die Lage gut geeignet.Ein Badeurlaub mit Strandnähe und Hotelpool sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen dafür ist die Beschaffenheit der Insel vulkanischen Ursprungs mit ihrem Mangel an weißen Sandstränden sowieso nicht geeignet.Naturliebhaber kommen durch organisierte Freizeitmöglichkeiten voll auf Ihre kosten Wanderungen Walsichtungen Delphinschwimmen im Meer usw. Tip am Hafen von Ponta Delgada die Seabottom ein Boot mit Glasboden wenn man nicht tauchen will und ein Stand mit angeboten an Rundfahrten wenn man kein Leihwagen nutzen will.
Schönes Hotel mit Abstrichen.
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Imposantes Haus, sehr modern, kühle Atmosphäre, schön für alle, die anonym bleiben wollen.
  • Lage
    oberhalb des Ortes an einem stark befahrenen Kreisverkehr gelegen.
  • Service
    Haben ihn nur zweimal zum Taxiruf benutzt und er war unkompliziert und freundlich.
  • Gastronomie
    es gab 14 Tage lang Rührei in verschiedener Garstufe, immer dieselben Backwaren, immer die eine Käsesorte und immer dieselben 2 Wurstsorten.In der Nähe gab es eine gute Backstube, wo wir uns Körnerbrötchen holten und beim Käsekönig neben der Markthalle einen wohlschmeckenden Käse.Ansonsten auch nur Zuckerwasser als Obstsaft, aber sehr gutes Vollkornmüsli und frischer Obstsalat.
  • Zimmer
    Zimmer etwas eng. man kam nicht zu zweit am Bett vorbei. Bett war okay, allerdings war die Zudecke nicht in einen Bettbezug gehüllt, sondern es gab nur ein Unterlaken,was uns sehr mißfallen hat, weil unhygenisch. Haben uns dann ein Zusatzlaken geben lassen, denn auch wenn man mal auf dem Bett liegen wollte, war da die uneingezogene Decke, keine Überdecke.Ein NO-Go für ein 4-Sterne-Hotel! Ansonsten alles sauber, nur die Auslegware ist nichts für Milbenallergiker. Balkon mit Meerblick, aber unten der Verkehr bis Mitternacht. Auch bei geschlossener Balkontür hörbar.Und Klimaanlage wird nur sukzessive in der Nacht eingeschaltet und war sehr laut. Alter TV, aber wir sind immer unterwegs gewesen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Imposantes Hotel mit toller Aussicht auf Meer und Berge, aber mit Abstrichen. Der Lärmpegel vom anliegenden Verkehr war in der 7. Etage enorm und nicht erholsam.
Gutes Hotel in nicht so guter Lage
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Saubere u. ordentliche Zimmer, freundliches u. hilfsbereites Personal sowie eine ansprechende Küche am Abend sind die Stärken des Hotels. Einzig die Lage ist der Wermutstropfen. Der starke Verkehrslärm nervt. Für Dienstreisen ideal, für Urlaub nicht unbedingt.
Gutes Flughafenhotel
Zwischenstopp
01.05.2013
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr guter Service, sehr hilfsbereit, Hotel sehr geeignet für Tagungen, weniger für Privaturlaub. Ideal als Zwischenstop-Quartier vor dem Weiterflug zu anderen Inseln
Azoren - Ostern 2013
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war ok, ist aber schon in die Jahre gekommen. Personal war sehr nett, obwoh manchmal ein wenig chaotisch.
  • Lage
    Das Hotel ist ausserhalb des Stadtzentrums - Innenstadt ist aber in ca. 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Großes Einkaufszentrum ca. 200m entfernt, Schnellstrassenanschluss - 400m.
  • Service
    Hotelservice sehr gut und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man hier gut voran. Zimmer war immer sauber und im Restaurant war immer super. Die Kellner waren immer sehr fleißig!
  • Gastronomie
    Frühstück war immer gleich (Jogurt, Obst, Brot, Brötchen, Toast, Spiegelei, Bacon, div. Marmoladen, Käse, usw.) - nichts berauschendes - aber ganz ok. Ananas ist sehr zu empfehlen!Abendessen (vor allem im oberem Restaurant) war super. So einen guten Fisch habe ich selten gegessen.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich gehört einer anderen Firma - war leider während Ostern geschlossen. Sonst - Pool ist sehr klein, Jacuzzi - recht alt und nur teilweise funktionstüchtig. Sauna (nur 1) war ok.
  • Zimmer
    Zimmer war ok (27m2) und immer schön sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bis auf Wellness-Bereich hat es uns sehr gut gefallen. Die Lage in der Stadt ist vielleicht nicht so günstig - für uns war es aber wg. direkten Verkehrsanbindung seht gut. Wir haben jeden Tag Ausflüge und Wanderungen gemacht und den Urlaub trotzt abwechslungsreichem Wetter sehr genossen!
Vip Azores in der Ruhe liegt die Kraft
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    An eine Vekehrsinsel gelegene , große Hotelanlage denoch ziehmlich ruhig. Empfehlenswert die etwas höher liegenden Stockwerke wegen der Aussicht. Anlage sowie die Zimmer modern eingerichtet ,etwas eng mit Zustellbett. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von den Nationalitäten war es sehr verschieden, Schweden, Norweger,Deutsche,Einheimische. Auffälig wenig Kinder trotz Ferienzeit. Angestellte sehr freundlich.
  • Lage
    Ohne Mietwagen wären die Entfernungen zu weit .Bis zu Ponta Delgada Centrum etwa 25 min. Fußweg.Strandmöglichkeiten in der nähe keine,jedoch ein schönes Schwimmbad mit Meerwasser im Ort.Eintritt 40 Cent . Kinder kostenfrei. Transfer zum Flughafen etwa 20 Min.
  • Service
    Serviceleistung des Prsonals sehr zufrieden. Kinderbetreuung nicht gesehen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Die Qualität war zufriedendstellend. Die Bar war groß gemütlich.
  • Sport / Wellness
    Ein gut eingerichtetes Fitnessraum und Hallenbad jedoch gegen Gebühr.
  • Zimmer
    Ausstattung: Klimaanlage,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon,keine deutschsprachige TV Programe.Hellhörigkeit gering.Wechsel der Bettwäsche und Handtücher wählbar, entweder täglich oder bei Bedarf.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert ein Mietwagen zu nehmen. Eine Rundfahrt um die Insel ist sehr schön ,man bekommt sehr viel Natur zu sehen und wunderschöne Aussichten. Nicht Empfehlenswert sind die Bootstouren mit den Schnellbooten zu den Delphinen und Walen.Die Wahrscheinlichkeit was zu sehen ist gleich Null und die Strapazen total Unangenhm.