Allgemein / Hotel
Schöne Lage, aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Leider inkl. Getränke am Pool nur aus Einweg-Plastikbechern. Essen gut, aber nicht viel Auswahl und meistens kalt. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und es gab täglich frische Handtücher.
Lage
Lage gut und zentral zu Stadt Supetar. Strand in 2 min. Entfernung.
Service
Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Resorts ein mangelhaftes Serviceangebot
Gastronomie
Frisches aber leider meist kaltes Essen und wenig Auswahl am Buffet
Sport / Wellness
Wenig Animation für deutsche Gästen (eigene Animation für Franzosen). Wellness und Poolbereich sind sanierungsbedürftig.
Zimmer
Kleines Zimmer mit älterer Einrichtung und kleinen DefektenDuschkabine war undicht und wurde nach drei Tagen notdürftig repariert. Sehr alte und laute Klimaanlage.
Preis Leistung / Fazit
Schöne Lager in der Stadt Supetar und sehr zentral für abendliche Spaziergänge. Stand in direkter Nähe, allerdings öffentlich. Leider schlechter Service und Sanierungsstau vor allem am Pool und im Wellnessbereich. Das Essen war leider meistens kalt und wenig Auswahl am Buffet. Zudem gibt es die inkl. Getränke nur in Einweg-Plastikbechern, was zum einen nicht gut schmeckt und auch umwelttechnisch bedenklich ist.Das Serviceangebot des Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels eher auf dem Stand eines 2-3 Sterne Hotels. Zudem ist das Hotel sehr auf Gruppenreisen von Franzosen ausgelegt. Hierfür gibt es einen eigenen Poolbereich mit französischer Animation und die Gruppen erhalten einen Begrüßungsabend im Hotel. Leider sind die jugendlichen Gruppen auch teilweise sehr laut und stören die Nachtruhe teilweise bis morgens um 4 Uhr.Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen. Der Reinigungsservice ist gut und die Zimmer wurden jeden Vormittag gereinigt und es gab frische Handtücher. Badehandtücher und Save gibt es nur gegen Gebühr.