Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Wedgewood
Hotel Wedgewood - Bild 1
Hotel Wedgewood - Bild 2
Hotel Wedgewood - Bild 3
Hotel Wedgewood - Bild 4
Hotel Wedgewood - Bild 5

Hotel Wedgewood

Leinster Square 49-51, W2 4PU London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.1 / 5
Schwach
(3198 Bew.)
Lage
4.9
Service
3.3
Zimmer
1.7
trust you logo
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Wedgewood

Lage
4.9
Internet
4
Service
3.3
Zimmer
1.7
Sauberkeit
1.6
Komfort
1.3
Stimmung
1.2
Frühstück
0.9

Hotelaustattung Hotel Wedgewood (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Wedgewood

Nicht einmal als Schlafmöglichkeit zu empfehlen !
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist wirklich der totale Reinfall !Das ganze Hotel an sich war eher alt, dreckig und muffig. Das Frühstück war sehr sehr spärlich! Der Frühstücksraum war im Keller. Es gab zum Essen entweder Cornflakes mit Milch oder stapelweise Weißbrot zum toasten. Auf das Weißbrot konnte man sich entweder Marmelade, Butter oder beides zusammen schmieren. Die Marmelade und Butterpäckchen standen auf den Tischen und wenn man sehr sparsam damit umging, kam man mit je einem Päckchen pro Toast aus. Zum Trinken gab es Orangensaft, Milch, Tee oder Heißwasser für Instantkaffee. Der Geschmack aller Produkte war eher fad und wenn man später zum Frühstück kam auch nicht mehr ganz frisch (Butter geschmolzen, Milch abgestanden ..)Der Aufzug war so klein, dass man da höchstens zu zweit reingepasst hat und auch nur einen Koffer mitnehmen konnte, wenn man von normaler Statur war. Am schnellsten geht es wirklich, alle Gepäckstücke in den Aufzug zu quetschen, die Treppe zu nehmen und dann das Gepäck oben in Empfang zu nehmen.
  • Lage
    Ungefähr 10 min. Fußmarsch zu einer Underground-Station mit relativ guten Anbindungen. Einkaufscenter in der Nähe. Viele kleinere Läden und Restaurants in der Nähe. Lage des Hotels war wirklich noch das beste am Hotel !
  • Service
    Die Rezeption war immer besetzt, doch leider waren die Mitarbeiter des Hotels dermaßen unfreundlich und genervt von den Gästen, dass wir uns fast nie an sie gewendet haben. Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war z.B. eher beleidigt, wenn sie mal einen Tisch abräumen oder neue Milch bringen sollte. Als sie einem Gast den Umgang mit den Toaster erklären sollte, hatte sie es zusätzlich geschafft, dem Gast das Gefühl zu geben, ein kompletter Vollidiot zu sein, weil er nicht wusste, wie man diesen Toaster bedient. Die Mitarbeiter konnten (wenn überhaupt) Englisch sprechen, aber das ist auch vollkommen ausreichend, schließlich wusste man ja vorher, in welchem Land man Urlaub macht. Leider konnte eine Dame am Empfang so schlecht Englisch sprechen, dass man sie nicht verstehen konnte. Nicht, dass wir jetzt die totalen Englisch-Profis waren, aber eine einfache Kommunikation auf der Sprache des Landes sollte man nun wirklich führen können !
  • Gastronomie
    Zum Frühstück gab es wirklich nur Toast, Marmelade, Milch, Cornflakes, Orangensaft, Tee und Heißwasser für Instantkaffee.Geschmack war so lala und es hätte frischer sein können, aber das, was da war, war genießbar. Es gab nur leider keine Auswahl und nach 5 Tagen Toast und Marmelade sehnten sich sogar unsere Kinder nach Schwarzbrot
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr klein und eher dreckig. Vor allem die Betten waren klein. Das Einzelbett war okay, aber das Doppelbett ging gar nicht. Höchstens, aber auch wirklich allerhöchstens 1,40 m sind einfach zu eng für zwei erwachsene Personen, egal wie dünn oder eben auch nicht diese Personen sind ! Das Badezimmer war bei uns im Schrank (höchstens 4m² inklusive Dusche) und in das Zimmer passte nicht viel mehr außer eben die Betten, ein Tisch und ein zweiter Schrank, der bei uns ominöserweise nur eine Tür hatte. Als wir uns über den defekten Fernseher beschwert haben, haben wir gleich ein anderes Zimmer angeboten bekommen (Das Problem war der Rezeption wahrscheinlich schon bekannt ) Deutschsprachige TV Programme waren Fehlanzeige, aber das war wirklich unser kleinstes Problem. Dieses Zimmer war zwar geringfügig größer und hatte ein größeres Bad und einen größeren Fernseher, zwei Nachtschränke und ordentliche Schränke, aber das Fenster ging leider zur Küche hin raus. Daher hatten wir immer schlechte Luft bei uns im Zimmer, obwohl wir den ganzen Tag dieses Luftaustauschteil im Bad laufen hatten. Zum Glück war es relativ ruhig bei uns im Zimmer, was an der Lage (im Keller) liegen könnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel weiterempfehlen ! Auch als Schlafstätte nicht, da man in den Betten keinen Schlaf findet und das Frühstücksehr spärlich ist! Wir hatten wirklich keine hohen Ansprüche und waren viel gewohnt, aber das war echt das schlechteste Hotel, in dem wir jemals Gast waren. Niemals wieder! Falls man doch in diesem Hotel wohnen sollte, würde ich auf jeden Fall einen Adapter für die englischen Steckdosen zur Mitnahme empfehlen. Des weiteren ist eine Travelcard für die öffentlichen Verkehrsmittel sinnvoll. Zone 1 und 2 reichen völlig für die meisten Sehenswürdigkeiten aus.
Sehr kleines Zimmer
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 60 Zimmer auf vier Etagen. Es ist in einem London-typischen Gebäudekomplex aus den (vermutlich) 50er-Jahren untergebracht. In dem Gebäudekomplex und auch auf der anderen Straßenseite sind weitere gleichartige Hotels und Privatwohnungen untergebracht, vielleicht auch Büros. Das Hotel ist gepflegt und sauber, man merkt aber, dass das Gebäude etliche Jahre auf dem Buckel hat. Die Treppen quietschen. Die Gänge sind sehr schmal, in den Lift passen zwei, maximal drei Personen (nichts für Leute mit Platzangst). Es gibt nur Fühstück (einfaches Continental Breakfast), und zwar nur bis 9:30 Uhr. Scheint für Klassenfahrten nach London recht beliebt zu sein, bei verschiedensten Nationalitäten.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist top. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im brodelnden Queensway, wo es auch zwei U-Bahn-Stationen gibt. Bushaltestellen sind auch ganz in der Nähe; für uns besonders hilfreich war, dass der Bus 23 ganz in der Nähe hält. Denn er fährt rund um die Uhr und hat uns morgens um 3:15 Uhr direkt zur Liverpool Street Station gebracht, wo wir in den Stansted Express Zug umsteigen konnten, um gut zum Flughafen London Stansted zu gelangen.
  • Service
    Wir hatten nur wenig Kontakt mit dem Personal. Sie schienen nicht von sich aus an Kommunikation interessiert zu sein. Wenn man morgens bis 11 Uhr aus seinem Zimmer verschwunden ist, gibt es kein Problem mit dem Reinigungspersonal.
  • Gastronomie
    Das Hotel bietet nur Frühstück an, und zwar ein einfaches Continental Breakfast. Das heißt in diesem Fall: Cornflakes, frische Milch, heißes Wasser für Teebeutel-Tee und Anrühr-Kaffee, Toast (den man sich in einem Durchlauf-Toaster rasch selber toasten kann), gesalzene Butter, abgepackte Konfitüre in mehreren Sorten, Orangensaft. Da es das Frühstück nur bis 9:30 Uhr gibt, haben wir es bei 9 Übernachtungen nur zweimal in Anspruch genommen. Leckeres Full English Breakfast kann man in manchen Cafés/Bars/Restaurants im Queensway oder sonstwo in der Nähe bekommen, für 5 bis 8 Pfund.
  • Sport / Wellness
    Von einem Sport- und Freizeitangebot unseres Hotels haben wir nichts mitbekommen, waren aber auch nicht daran interessiert. Ich denke, es gibt keines.
  • Zimmer
    Unser Zimmer (Double Room) im vierten Stock des Hotels war sehr klein: 2,80 Meter mal 3,40 Meter, inklusive Wandschrank und Dusche/WC. "Zum Glück" war auch das Bett sehr klein (1,90 Meter mal 1,20 Meter), sodass man überhaupt ein bisschen Bodenfläche hatte, um die Koffer senkrecht abzustellen und aneinander vorbeigehen zu können. Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeuteln war vorhanden. Der Fernseher (Flachbildschirm an der Wand) bot nur vier Programme, und auch diese ließen sich nicht mit befriedigender Bildqualität einstellen. Das Bad mit Waschbecken, Dusche und WC war naturgemäß auch sehr klein, wurde aber wie das gesamte Zimmer täglich gereinigt und war deshalb angenehm sauber. Im Wandschrank stand auf dem Boden ein Safe, den wir aber nicht benutzt haben. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, aber durch eine gewisse Hellhörigkeit (zumindest bei uns im vierten Stock), gab es spätnachts oder frühmorgens Störungen durch andere Gäste. Fön war vorhanden. Die Matratze war eine einfache Federkernmatratze mit gekoppelten Federn, sodass das ganze Bett schwang, wenn sich einer bewegt hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Queensway bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, bis spät in die Nacht, und viele Restaurants/Kneipen. Es gibt zwei Tesco-Supermärkte, wo man recht günstig Proviant zur Selbstversorgung kaufen kann, zum Beispiel Sandwiches, Getränke, süße Backwaren, abgepackten frischen Nudelsalat, abgepackten frischen Obstsalat. Im Whiteleys-Kaufhaus gibt es auch ein Kino mit mehreren Sälen.
für eine Städtereise ok
Städtereise
01.04.2010
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Preis Leistung stimmt...
  • Lage
    Für einen Städtetrip eine gute Anbindung...reicht völlig aus...
  • Service
    Service eigentlich 24h...wir standen aber auch mal vor verschlossener Tür...
  • Gastronomie
    Das Frühstück kommt einem spätestens am 3. Tag aus den Ohren...Weißbrot und Marmelade...die meisten Gäste bringen selbst was mit...
  • Sport / Wellness
    Nicht in London...
  • Zimmer
    Das Hotel an sich ist sauber. Das Bad ist klein, aber genügt, wenn man nur zum Schlafen da ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis Leistung stimmt...
Günstig und gute Lage
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein verkehrsgünstig und ruhig gelegenes Hotel in einem bürgerlichen Haus. ca. 18. Jahrhundert. 60 Zimmer auf drei Stockwerken ohne Lift und mit schmaler gewendelter Treppe (nicht behindertengerechtes Hotel !!) verbunden. Die Zimmer sind meist sehr klein und verfügen über ein eigenes WC und Bad (neu gemacht). Im Zimmerpreis sind das Frühstück in einem im Souterrain befindlichen netten Frühstücksraum inkludiert. (Kaffee, Tee , Fruchtsaft, Milch, Cornflakes, Toast , Butter und Marmeladen). Internationales Publikum in allen Altersstufen ( Engländer, Spanier, Italiener, Holländer, Österreicher und Deutsche) Fazit: Ein Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältniss, guter Lage, für einen Kurzurlaub mit geringem Budget ideal.
  • Lage
    U- Bahn Verbindungen Bayswater 300m cercle -line , Queensway centrums-line 400m . Zu den Flughäfen Heathrow 45 min und Stanstedt ca. 1,5 h. Der Hydepark, Notting Hill, die Portobello Street - Londons buntester Straßenmarkt und sehr viele preisgünstige Esslokale befinden sich unmittelbarer Nähe. Eine u-Bahn Tageskarte für Zone 1-2 kostet ca. 7 Euro.
  • Service
    Die Rezeption ist 24 h durch besetzt. Ein freundlicher Empfang. Leider war es nicht möglich unseren Flug via Internet zu bestätigen, um die Bordkarten ausdrucken zu lassen. Musste in ein Internet Cafe gehen. Das die Leselampe nicht funktionierte wurde sofort behoben. Service-Leistungen werden keine angeboten.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist für die Kategorie 2,5 Stern Hotel in Ordnung. Es ist alles nett arrangiert und der Frühstücksraum hat eine interessante Atmosphäre durch den Blick über die Lichtkuppel in den Himmel und die Parkbäume.Sonstige gastronomische Leistungen werden nicht angeboten. Auch kein Kühlschrank im Zimmer.
  • Sport / Wellness
    In diesem Hotel gibt es keinerlei Freizeiteinrichtungen.
  • Zimmer
    Die Ausstattung der Zimmer entspricht der Einstufung. Sie sind klein haben aber ein zumindest bei uns neues Bad , Dusche, Waschbecken und WC. Bettwäsche ist sauber . Die Matratzen sind mittelmäßig und die restliche Möblierung ist einfach und der Größe des Zimmers angepasst. Es gab keinen Stuhl im Zimmer. Spiegel, TV, Föhn, kleiner Tisch, Papierkorb. Schiebefenster. Heizung ok. Handtücher, Duschtücher, Seife, Duschgel. Etwas Hellhörig über die Holdecke nach obenLowcost-Hotel für London
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist besser die Verbindung über Station Queensway zu nehmen, da es bei der cercle-line immer wieder zu Verspätungen und überfüllten Züge kommt. Spaziergang vom Hotel zur Portobello street weiter nach U-Station Notting Hill. Viele kleine Boutiquen, Läden und Esslokale.