Allgemein / Hotel
Die Honda F6 Fahrer veranstalten alle 2 Jahre ein Europa-Treffen in einem anderen Bundesland. Es kamen im Laufe der Woche ca. 190 Motorräder mit 220 Fahrern und Beifahrern, Begleitern, Partnern und auch 2 Kinder kamen mit. Es waren 12 Nationen anwesend.
Lage
Das Hotel liegt in Feldkirch nahe dem Bahnhof (man hört aber nichts vom Bahnhofslärm in den Zimmern). Man ist als Selbstfahrer gleich in der Schweiz oder in Liechtenstein, oder wenn man möchte gleich in den Bergen.
Service
Fremdsprachenkenntnisse waren an der Rezeption wirklich super. An der Bar war doch sehr großer Ansturm, der nach kleineren anfänglichen Komplikationen doch gut gemeistert wurde. Auch Lehrlinge lernen schon noch den gewissen Schmäh (wie wir in Wien sagen).
Gastronomie
Weder über das Frühstücksbuffet noch über das Abend-Buffet gibt es etwas auszusetzen. Auch hier wurde der Ansturm der 220 Leute perfekt gemeistert. Die Bar übrigens ist urgemütlich, so richtig zum abhängen.
Sport / Wellness
Es haben einige der Motorradfahrer den Sauna- und Poolbereich ausgenützt.
Zimmer
Sehr saubere, gemütliche und nett eingerichtete Zimmer.
Preis Leistung / Fazit
Da es am Freitag leider den ganzen Tag geregnet hat, sind sämtliche geplante Ausfahrten buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein paar unserer Freunde sind mit 2 Leihwagen und einem privaten PKW ins benachbarte St. Gallen gefahren. Am Samstag konnte dank des Wetters eine Ausfahrt nach Fontanella/Faschina stattfinden. Super Motorrad-Stracken (wenn man gerne in die Berge fährt).