Allgemein / Hotel
Das Hotel hat viele Stpckwerke und einige Zimmer. Es sind viele Engländer da. Und die, die da waren haben sich unter aller Sau benommen. Morgens um 4 Uhr noch in der Anlage rum geschrien usw. Also da soll nochmal jemand was über Deutsche im Urlaub sagen.
Lage
Zum Sandstrand musste man mit dem Bus ca. 10 minuten fahren.
Service
Das Personal war Hilfsbereit und Freundlich.
Gastronomie
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, da es viel englisches gab. Dreckige Gabel und Messer gabs leider häufig. Und das Personal im estaurant war sehr sehr sehr langsam. Leider mussten mussten wir die Erfahrung machen, dass alle so langsam sind.
Sport / Wellness
Der Pool war super. Der einzigste Nachteil war, dass man nur bis 18 Uhr dort baden darf. Das ist nicht so toll, denn da ist die Temperatur abgekühlt und es wäre wirklich angenehm. Außerdem wurde man ziemlich blöd vom Hausmeister angemacht, wenn man diese Zeit überschritten hatte. Aber sonstigen Reglverstöße wie z.B. mit nassen Tennisbällen rum werfen von Engländern oder pausenloses rein springen ins Wasser ( was ausdrücklich verboten war ) wurde keinerlei Beachtung geschenkt.
Zimmer
Wir hatten ein komplett eingerichtetes Appartment mit zwei Schlafzimmern, einem Bad mit Dusche, Küche und Esszimmer. Ein wunderschönes Balkon mit Blick aufs Meer war auch dabei.Positiv: Die Anlage war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Negativ: Die Klimaanlage musste man pro Raum extra bezahlen ( ? 5,- pro Raum pro Tag ) und für das Fernsehen, das leider nicht mal einen Satelliten hat ( ? 2,50 pro Tag )
Preis Leistung / Fazit
Also wir hatten eine Tour gemacht und die wurde nicht vom Hotel organisiert. War aber net schlecht. Aber die fahren dort wie die bekloppten. Der ganze Bus hatte zeitweise echt Angst. Ich sage nur Kamikaze.