Allgemein / Hotel
Verdient 3 Sterne, mehr aber auch wirklich nicht. Nichts besonderes, zum schlafen geeignet.
Lage
Weit ausserhalb des Zentrums, 15-20min fussweg zur nächsten Tram-/Bushaltestelle, um in die Stadt zu kommen Fahrzeit mind. 25 min. von dort.
Service
Bei Check-In und beim Anmelden zum Früchstück kein Hinweis des Personals auf die Nichtenthaltung des Frühstücks in der Reservierung (wovon bei der Reservierung ausgegangen war, wird derzeit geprüft). Bei Klärung des Sachverhaltes mit der Hotelmanagerin wurde diese Person den Gästen gegenüber sehr laut und verlor die Beherrschung. Dieses Verhalten ist von der Hotelleiterin unentschuldbar, dies geschah ebenfalls in Anwesenheit anderer Hotelgäste.
Gastronomie
Frühstück ein absoluter Witz zu einem Preis von 16,50 Euro. Zu diesem Preis bekommt man in Amsterdam in einem guten Restaurant schon eine nettes Abendessen. Qualtität des Essens und Auswahl nur Note ausreichend.
Sport / Wellness
Gibt wohl ein Fitness Studio, Kosten extra schätzen wir. Kein Pool.
Zimmer
Standard 3 Sterne Zimmer, es gibt nicht viel zu sagen. Bad OK, Fernsehen in Englisch, Deutsch und Niederländisch.
Preis Leistung / Fazit
Ob das Verhalten des Hotelmanagements bei allen Tulip Hotels an den Tag gelegt wird, bleibt offen. Wir werden diese Hotelkette jedoch nicht wieder in Erwägung ziehen, die Urlaubstage sind dieses Risiko nicht wert.