Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels Reit im WinklHotel Winklmoosalm
Hotel Winklmoosalm - Bild 1
Hotel Winklmoosalm - Bild 2
Hotel Winklmoosalm - Bild 3
Hotel Winklmoosalm - Bild 4
Hotel Winklmoosalm - Bild 5

Hotel Winklmoosalm

Dürrnbachhornweg 6, 83242 Reit Im Winkl, Bayern, Deutschland
2.5 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
2.3
Zimmer
3.2
Top Hotel in Reit Im Winkl
Kaiserhof - Bild 1
0Kaiserhof
Reit Im Winkl, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Winklmoosalm

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
2.4
Service
2.3
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Winklmoosalm (Reit Im Winkl)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Winklmoosalm

Meine Bewertung Winklmoosalm
Sonstiger Aufenthalt
07.11.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön gelegenes, nett renoviertes Hotel mit katastrophalen Hotelmanagement
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schön gelegnes Wintersport und Sommer-Wanderhotel Leider allerdings mit unfähiger, unhöflicher Leitung. Was leider dazu beiträgt, dass kein Urlaubsfeeling ankommen kann. Essen nur durchschnitt. Insgesamt leider nicht weiter zu empfehlen!
Wir waren zufrieden
Wintersporturlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entspricht dem Katallog,alles ist sehr sauber,Essen - Halbpansion-Menge und Geschmack war in Ordnung,Essenszeiten auch gut,Frühst.bis 10Uhr,allerdings,wenn man ganz spät kommt ,muss damit rechnen das Buffet auswall nicht so gross wie am Anfang ist.
  • Lage
    Das Hotel hat sehr gute Lage,Schlift ist cca.2oo meter entfernt und mit Skiern ereichbar.Zurück ins Hotel per Fuss ist etwas schwiriger,aber Hotel bietet Transpotr von Piste zum Hotel.
  • Service
    Mit Servis waren wir zufrieden,Personal war Hilfsbereit,Schuttle-Bus vorhanden
  • Gastronomie
    Qualität und Quantität von Speisen&Getränken (Halbpansion )war gut,Restoran und Tisch waren sauber.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht benutzt.Liegestühle waren vorhanden.
  • Zimmer
    Das Familienzimmer war sehr gross,mit getrentem Kinderzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Über Handy ist man nur über Austria Netz ereichbar,man kann über Festnetz von Hotel aus telefonieren
Sehr schön
Wintersporturlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt wundrschön mitten im Skigebiet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ausblick vom Balkon wunderschön. Bei all in allerdings eine recht kurze Zeit des Abendessens von 18.00 bis 19.00 Uhr. Personal im allgemeinen etwas unpersönlich.
  • Lage
    Wunderschöne Lage, direkt im Skigebiet mit einer hervorragenden Aussicht.Allerdings lassen die Unerhaltungsmöglichkeiten einiges offen.
  • Service
    Etwas unpersönlich.Aber ansonsten sehr umgänglich.
  • Gastronomie
    Speisen und Getränke entsprechen dem Standart.
  • Sport / Wellness
    Wellnessangebot wie Sauna vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer: ordenlich und sauber, Balkon mit sehr schönem Ausblick, dem entsprechend die Lage der Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Aufgrund der wenigen Restaurants in der Nähe keine Aussagefähigkeit
Unverschämtes Verhalten des Hotelmanagements
Badeurlaub
01.02.2007
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Verdient 3 Sterne, mehr aber auch wirklich nicht. Nichts besonderes, zum schlafen geeignet.
  • Lage
    Weit ausserhalb des Zentrums, 15-20min fussweg zur nächsten Tram-/Bushaltestelle, um in die Stadt zu kommen Fahrzeit mind. 25 min. von dort.
  • Service
    Bei Check-In und beim Anmelden zum Früchstück kein Hinweis des Personals auf die Nichtenthaltung des Frühstücks in der Reservierung (wovon bei der Reservierung ausgegangen war, wird derzeit geprüft). Bei Klärung des Sachverhaltes mit der Hotelmanagerin wurde diese Person den Gästen gegenüber sehr laut und verlor die Beherrschung. Dieses Verhalten ist von der Hotelleiterin unentschuldbar, dies geschah ebenfalls in Anwesenheit anderer Hotelgäste.
  • Gastronomie
    Frühstück ein absoluter Witz zu einem Preis von 16,50 Euro. Zu diesem Preis bekommt man in Amsterdam in einem guten Restaurant schon eine nettes Abendessen. Qualtität des Essens und Auswahl nur Note ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Gibt wohl ein Fitness Studio, Kosten extra schätzen wir. Kein Pool.
  • Zimmer
    Standard 3 Sterne Zimmer, es gibt nicht viel zu sagen. Bad OK, Fernsehen in Englisch, Deutsch und Niederländisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ob das Verhalten des Hotelmanagements bei allen Tulip Hotels an den Tag gelegt wird, bleibt offen. Wir werden diese Hotelkette jedoch nicht wieder in Erwägung ziehen, die Urlaubstage sind dieses Risiko nicht wert.