Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityThe Hotel Wolcott
The Hotel Wolcott - Bild 1
The Hotel Wolcott - Bild 2
The Hotel Wolcott - Bild 3
The Hotel Wolcott - Bild 4
The Hotel Wolcott - Bild 5

The Hotel Wolcott

West 31st Street 4, 10001 New York City, New York, Vereinigte Staaten
2.2 / 5
Schwach
(36 Bew.)
Service
4.1
trust you logo
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum The Hotel Wolcott

Service
4.1

Hotelaustattung The Hotel Wolcott (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Kiosk
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Hotel Wolcott

Wolcott
Städtereise
01.04.2011
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Wolcott wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut. Es liegt direkt in der Nahe des Empire State oder des Macy's für tolle Einkaufsbummel an der 5th Avenue und 31st Strasse. Es hat 14 Stockwerke, eine grosse Eingangshalle und auf den ersten Blick den Charme des 19. Jahrhundert.Leider war bereits der Empfang kühl. Der Mitarbeiter am Empfang bekam kaum den Mund auf, war sehr unfreundlich und meinte erst, unser Zimmer war noch nicht frei. Es war dann eins im 7.Stock, das Fenster wegen Renovierung mit Netzen verhangen, sehr dunkel, einfachst eingerichtet mit alter Technik und die letzte Renovierung war gefühlte 100 Jahre her. Die Farbe verdeckte den gesamten Stuck, im Bad die Armaturen rostig, Kacheln und Wanne überall abgeplatzt und vom Bett bekam man ständig einen gefeuert dank Plastik-Baumwoll-Decke. Auf Nachfrage,wo das Frühstück sei, meinte der "hilfsbereite und freundliche" Herr am Empfang, es gäbe von 5:30-07:30 im Foyer Tee und Kaffee frei. Mehr nicht! Bei dem Preis eine glatte Sechs!Die Gäste waren sehr international, ganze Schulklassen, die zwar hörbar waren, aber der Verkehr in NY geht sowieso nur mit Ohrstoepseln.Dazu alles mit Nebenkosten und selbst beim Flughafentransfer nur ein Shuttle möglich, der einen Vertrag hat-war natürlich sehr teuer-48 $ für die Tour vom Hotel zum JFK waren auf der Hintour nur 31, wenn man sich direkt am Tourist Center helfen laesst.Das Hotel sieht uns nicht wieder!
  • Lage
    Viele Einkausmoeglichkeiten, 5th Avenue, Transfer mit - vom Hotel vermitteltem Shuttel - betrug 1,5 Stunden.
  • Service
    Sehr unfreundlich, alles nur mit Aufpreis. Geht gar nicht!
  • Gastronomie
    Nicht vorhanden, wenn man das " Frühstück " aus Tee und Kaffee ausklammert.
  • Sport / Wellness
    Nichts gefunden. Es gab im 1. Stock einen Fitnessraum, aber nicht angeschaut.
  • Zimmer
    Sehr dunkles Zimmer, Stuck dick mit Farbe, Tapeten sehr alt, Wanne und Kacheln mit vielen Abplatzungen, Waschbecken winzig, Fön uralt, Metallteile im Bad rostig, alter Fernseher, zwar mit Internet, aber nur gegen kraeftigen Aufpreis, Bettdecke aus Kunstfaser und Wolle (=man bekommt ständig eine gefeuert oder Haare stehen zu Berge), Fassade wurde renoviert, viel Lärm von der Strasse (unbedingt Ohrstoepsel besorgen!), altes Sofa, keine Minibar, Neonlampen - einziger Pluspunkt: Blick aufs Empire State, wenn man den Hals verrengt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu teuer, unfreundlich, unsauber, renovierungsbedürftig, zentral gelegen.
zentrales und unauffäliges Hotel
Städtereise
01.07.2008
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das hat uns gut gefallen: Schöne Eingangshalle mit Stuckdecke. Andererseits etwa 100 Jahre altes Hotel mit viel Plüsch und teilweise "muffig".
  • Lage
    Total zentrale Lage Nähe Empire State Building. Trotz des starken Verkehrs eine relativ ruhige Straße. Gutes Restaurant und diverse Fast-Food-Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Transferzeit zu JFK etwa 30 - 60 Min. U-Bahn drei Blocks entfernt.
  • Service
    Der Service der Zimmermädchen war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht durchgängig freundlich; ihr Englisch war für Ausländer nicht immer verständlich. Wäscherei im Keller gut. Mini-Markt im Haus. In der Lobby kleine Reisevermittlung für Ausflüge.
  • Gastronomie
    Nur Frühstücksangebot. Das Frühstück bestand nur aus Kaffee/Tee und Muffins. Zu wenig Sitzgelegenheiten zur Frühstückszeit in der Lobby.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet einen kleinen Fitnessraum im 1. Stock. In der Lobby können an einem Info-Desk Ausflüge und Veranstaltungen gebucht werden.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Safe und Bügeleisen sowie Fernseher mit Internet-Anschluss vorhanden.Das hat uns nicht gefallen: Unser Zimmer war so dunkel, dass wir bei gleißendem Sonnenlicht draußen das elektrische Licht anmachen mussten. Wir wohnten im siebenten Stock nach hinten in einen Innenhof gelegen. Unser Elternschlafzimmer lag etwa in drei Meter Entfernung zu einer grauen unverputzten Wand ohne jedes Fenster, die bis in den 10ten Stock hinauf ging. Unser Sohn wohnte in einer dunklen abgetrennten Nische.Ein Zimmerwechsel wurde uns mit dem Argument verwehrt, dass alle anderen 3-Bettzimmer den gleichen Blick hätten. Die "Aussicht" aus so einem Zimmer ist nach unserer Einschätzung unzumutbar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer in Manhattan ganz zentral und doch erschwinglich wohnen will, ohne Zusatzleistungen oder Service zu erwarten, ist hier richtig. Wer Helligkeit, moderne Räume und freundliches Personal sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.