Hotels Gammarth

Hotels Gammarth

Jetzt günstig dein Hotel buchen!
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Tunis (Region)Hotels Gammarth
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Gammarth Angebote

  • Flüge Gammarth
Destinationsbewertung für Gammarth
Durchschnittliche
2.0 / 5.0
1 Destinationsbewertungen gesamt
Bartenschlager Klaus
2.0 / 5.0
Nix los

Hotels Gammarth - Die beliebtesten 15 Hotelangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Henry Morgan Village
4.1 / 5.0
Sehr gut (1 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
El Mouradi Gammarth
3.8 / 5.0
Gut (22 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Carthage Thalasso Resort
4.0 / 5.0
Gut (5 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Ramada Plaza Tunis
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Caribbean World Gammarth
3.1 / 5.0
Schwach (37 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Phebus
2.7 / 5.0
Schwach (6 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Aqua Viva - Gammarth
3.1 / 5.0
Schwach (8 Bew.)
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien
Four Seasons Hotel Tunis
Gammarth, Tunis (Region), Tunesien

Billige Hotels in Gammarth


Wir zeigen Ihnen die billigsten Hotels für Gammarth in unserer übersichtlichen Angebotsliste.
Aufgrund des billigen Preises müssen Sie nicht auf Komfort verzichten – guter Service, ansprechende Hotelzimmer und eine zentrale Lage finden Sie auch in einem billigen Gammarth Hotel. Wenn Sie sichergehen wollen, dass ein billiges Hotel auch gut ist, sortieren Sie die Angebotsliste einfach nach Weiterempfehlungsrate. Und jetzt schauen Sie sich einfach unsere billigen Hotels an und freuen Sie sich auf Gammarth!

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Gammarth

Mittel zum Zweck
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vorneweg: Ich habe ein günstiges All Inclusive Hotel gesucht, um eine Veranstaltung zu besuchen.Dieses Hotel war "noch" günstig und nicht allzuweit vom Veranstaltungsort entfernt. Der erste Eindruck am Tag der Anreise, "Oh Gott wo bist du da nur hingeraten". Wäre dieses Hotel nicht so extrem runtergewirtschaftet, könnte man sich wohlfühlen. Denn vom Aufbau, von der Architektur und von den Angeboten wäre es schon in Ordnung.Ich fühlte mich als einziger "Ausländer". In einer Woche habe ich 7 deutschsprachige Urlauber ausmachen können.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt, nur durch die Dühnen getrennt, an einem sehr weitläufigen feinsandigen Strand. Für eigene Unternehmungen ist wohl eher tote Hose. Es gibt nathürlich kostenpflichtige Angebote. 2 kleine Shops sind vorhanden in denen man so das Allernötigste erhält. Das nächste Einkaufszentrum ist ca 2 km entfernt und ist auch gut über die Strandseite in ca 35 Min zu erreichen.
  • Service
    Vom Service im Hotel war ich sehr entäuscht. An der Reception war eine der deutschen Sprache kundige Angestellte. Bei Fragen hatte ich kaum eine Chance. Jeder andere Urlauber oder Einheimische war wichtiger als ich mit meinen Problemen. Doch mal die Möglichkeit gehabt, wurde geantwortet obwohl die Frage noch garnicht fertig gestellt war. Problem mit der Klimaanlage oder mit einem vergessenen Handtuch.
  • Gastronomie
    Ich denke, hier kann das Hotel punkten. Das Essen war wirklich reichhaltig, abwechslungsreich und sehr frisch und lecker. Jeden Tag gab es an Theken frisch zubereitete Speisen, Fisch, Nudelgerichte, Pizza, gegrilltes Gemüse u.A. Demgegenüber war die Sauberkeit nicht so toll, das lag aber auch an den Gästen. Nachteil war, das man Getränke und Besteck selbst holen musste. Gerade für mich als Alleinreisender gab es Probleme. Einmal aufgestanden um nachzuholen war das Essen abgeräumt oder der Platz war schon wieder besetzt.
  • Sport / Wellness
    Es ist ein Familienhotel, demnach wurde auch viel an Unterhaltung angeboten. Der Strand ist wie schon erwähnt weiträumig und Feinsandig. Der Weg dorthin, die Liegen und der Service sind eine Katastrophe, teils Lebensgefährlich. Von den wenigen Liegen sind 99 Prozent kaputt, sie wurden von den "Strandwächtern" weder gepflegt noch ordnungsgemäß angeordnet. So wie sie am Abend verlassen wurden so hat man sie am Morgen vorgefunden. 2 ganze Liegen wurden vom Personal persönlich reserviert und auch so verwendet. Auch im Hotelbereich war alles kaputt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war nur ca 3 x 3,5 Meter groß und sehr abgewohnt. In Jeder Ecke am Rande der Matratzen und im "Badbereich" Staub, Haare Schmutz und Dreck. Die Reinigungskraft musste ich täglich auf die Schwachstellen hinweisen. Ich dachte, durch ein gutes Trinkgeld würde sich das bessern, aber weit gefehlt. Höhepunkt waren 2 Riesenkakalaken, aber die hatten es ja leicht ins Zimmer zu kommen. Durch den Türschlitz konnte ich im verschlossenen Zustand meine Badelatschen schieben. Im Zimmer war weder Stuhl noch Sessel. Auf einem alten Holzhocker stand ein nichtfunktionierender Fernseher, der auch noch eine "Schrankhälfte" versperrte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin nicht kleinlich, auch kein Meckerer! Ich war schon in 1 oder 2 Sternehotels die wesentlich besser waren. Auch als deutscher Urlauber hat man es hier schwer. Einen kleinen positiven Punkt möchte ich noch erwähnen: Im Bereich der Bar hat man kostenlos WLAN, so konnte ich wenigstens mit den Daheimgebliebenen korrespondieren.
Leider ein Reinfall
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine schöne Anlage aus der man was machen könnte. Die Zimmer waren in Ordnung, aber bei den Temperaturen hat man nicht einmal ein Kühlschrank im Zimmer für Getränke. Einmal am Tag bekommt man eine große Wasserflasche zugeteilt (egal wie viele Personen auf dem Zimmer sind). Diese ist nach einer halben Stunde schon so warm, dass man sie lauwarm trinken muss. Die Anlage selber ist leider recht schmutzig, auch das Personal sieht sich auserstande den Schmutz ( lehre Flaschen im Gebüsch, abgestellte Teller, Papier usw.) wegzuräumen.
  • Service
    Freundlich und Hilfsbereit sind sie alle. Zimmerreinigung könnte besser sein. Wenn man sich beschwert oder der Schuh irgendwo drückt, sollte man es den Animateuren sagen, da wird das Problem sofort gelöst. Sagt man es der Reiseleitung wartet man vergeblich auf eine Lösung.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer sind ausreichend. Die Klimaanlage war alt und kaputt (sehr laut und schmutzig). Es gibt keine Minibar und keinen Kühlschrank, also auch keine gekühlten Getränke im Zimmer. Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nicht gewechselt, Handtücher waren grau und zerissen, so etwas habe ich nicht einmal als Putzlappen zu Hause. Deutschsprachige Programme hat man nur Das ZDF, aber man ist ja nicht zum fernsehschauen da.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß erledigt werden können. Man braucht immer ein Taxi, Bus oder die Bahn.Unbedingt was gegen Durchfall mitnehmen.
Samonellenvergiftung
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    muss echt sagen dass Essen lässt zu wünschen übrig,, bin 3 Tage mit Bauchschmerzen Fieber und Durchfall im Bett gelegen, der halbe urlaub war somit weg, ich würde nie wieder dort buchen, bin echt enttäuscht da MIR KEINER GEHOLFEN HAT WIE ICH KRANK WAR BIN ICH IN EINE pRIVATKLINIK MIT DEM TAXI GEFAHREN UND WÜRDE FEST GESTELLT DASS ICH EINE SAMONELLENVERGIFTUNG HATTE; GOTT SEI DANK BIN ICH WIEDER IN wIEN, dass Land war schön aber dass essen ein absoluten NOGO.
absolut genial
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren im Oktober schon zum zweiten mal dort und wieder hat es uns allen supergut gefallen.
  • Lage
    Die Lage ist ganz okay. Für Familien die ruhe haben wollen genau geeignet, denn es ist sehr ruhig.Aber auch für die, die mehr unternehmen wollen ist es kein Problem, denn man kann sehr günstig mit dem Taxi oder Bus fahren.
  • Service
    Das Hotelpersonal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.Auch für diejenigen die kein Französisch sprechen ist es kein Problem, denn vielesprechen dort auch Englisch oder sogar Deutsch. Der Check-In verläuft jedesmal reibungslos und ziemlich zügig.Da wir ein Problem mit unserem Zimmer hatten, haben wir sofort ein neues zur verfüfung gestellt bekommen.
  • Gastronomie
    Im Restaurant wird das Essen in Form eines Buffets präsentiert. Es gibt eine große Auswahl und es istfür jeden etwas dabei.Die All Inklusiv Bar bietet auch ein großes Sortiement an Getränken an.Von Cola,Fanta .. bis hin zu Cocktails und schnäpsen.
  • Sport / Wellness
    Viele verschiedene Angebote. Tennisplätze. Tischtennis. Aquagymnastik. Bogeschiesen. Minigolf. Volleyball. Fußball ...Die Animateure sind erste sahne. (=Alle sind super gut drauf und freundlich. Auch wenn manche kein Deutsch sprechen und nur bruchweißeEnglisch sind sie sehr bemüht mit einem in Kontakt zu kommen.Die Abendlichenshows waren sensational. "Musikals" von Aladin oder König der Löwen ..Oder auch Tänze jeder art.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind eigentlich immer sehr sauber und man bekommt jeden Tag frische Handtücher.Fals irgendetwas nicht inordnung sein sollte aufjedenfall an der Rezeption oder beim Reiseleiter melden und dann bekommt man umgehen hilfe oder fals erforderlich ein neues Zimmer.Oft dekorieren die Putzfrauen die Betten mit Blümchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am besten sollte man nicht mit dem eigenen Handy teefonieren, sonder von dem Hotel telefon,denn dies ist sehr güngstig.
Hotel Mouradi, Gammarth
Badeurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes und sauberes Hotel. Wenn möglich, französisch sprechen. Deutsch und englisch wird nicht immer verstanden. Zum wunderschönen Strand ca. 3 Min., herrliche Strandwanderungen sind möglich.Anlage liegt weit ab von jedem Ort. Kaum Einkaufsöglichkeit, nur mit Bus (einfache Fahrt ca. 37 Cent) möglich.Die Selbstbedienungstheken im Restaurant (morgens + abends) sind sehr schön aufgebaut mit sehr viel landestypischen Speisen.
  • Lage
    Der Tansfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Min. Am Hotel bekommt man von Starts und Landungenjedoch nichts mit.
  • Service
    Das Personal hat kaum deutsche Sprachkenntnisse, mann kommt aber gut mit der Zeichensprache (Händen +Füßen) weiter.
  • Gastronomie
    Die Hygiene/Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am Tisch ist sehr gut
  • Sport / Wellness
    Liegen und Sonnenschirme waren zu genüge vorhanden. Duschen waren am Pool sauber.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mit TV und Kühlschrank ausgerüstet. Der Safe wurde trotzt 2xReklamation nicht repariert, war daher unbenutzbar. Möbel, Balkon, Badewanne, Föhn, Bettwäschewechsel (täglich) war o.K.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir in der Vorsaison reisten, stimmte das Preis/Leistungsverhältnis!