Hotels Lignano Sabbiadoro

Hotels Lignano Sabbiadoro

Jetzt günstig dein Hotel buchen!
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lignano Sabbiadoro
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Lignano Sabbiadoro Angebote

  • Ferienwohnungen Lignano Sabbiadoro
Destinationsbewertung für Lignano Sabbiadoro
Durchschnittliche
5.0 / 5.0
1 Destinationsbewertungen gesamt
sandropunzi
5.0 / 5.0
Die Stadt war mega. Alle Straßen neu gebaut sehr viele Schilder man kommt überall schnell hin.

Hotels Lignano Sabbiadoro - Die beliebtesten 127 Hotelangebote

Residence Luna 3
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Villa Erica Lignano
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Hotel Etna - Lignano Sabbiadoro
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Hotel Meuble Zenith
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Villa Lucia - Lignano Sabbiadoro
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Villa Morello
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
Hotel American Dependance
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Lignano Sabbiadoro

Nicht mal 3 Sterne wert!
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist direkt am Jachthafen im ruhigeren Ortsteil von Lignano gelegen. Was aber nicht unbedingt von Nachteil ist, da in Lignano selber meist nur Bettenburgen á la Ballermann zu finden sind. Zudem ist abends in Lignano auch noch zur Nebensaison ziemlich viel los. High-Life pur. Daher waren wir schon froh in Lignano Riviera gewesen zu sein.Die Hotel-Anlage selber war sehr gepflegt. Was man allerdings von dem Zustand des Badezimmers nicht behaupten kann.
  • Lage
    Gute Einkaufsmöglichkeite in Sabbadiore, dem Zentrum Lignanos. Ein Outlet-Village ca. 20min. mit dem Auto, oder Venedig . Preise für Bus sehr günstig; Strand um die Ecke.
  • Service
    Freundlichkeit lies zu Wünschen übrig. Da kenne ich 4* Hotels anders und man kann auch defintiv was anderes erwarten. Gleich beim Check-In wurden wir mit einem genervten "Bitte schön?" begrüßt, statt mit einem "Bonjorno". Weg zum Restaurant und andere Sachen wurden uns nicht gezeigt. Auch im Restaurant waren die Angestellten nicht sehr freundlich. Dennoch kann ich einen Stern für den Umgang mit Beschwerden geben. Als wir unser Zimmer reklamierten waren sie bemüht uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch sprach jeder deutsch. Hätte können besser sein, aber man ist ja im Ausland, demnach kann man nicht erwarten, dass jeder deutsch spricht.
  • Gastronomie
    Das Restaurant hat mich am meisten aufgeregt. Das personal relativ unfreundlich, und das größte Problem am ganzen: für Gäste mit Halbpension oder Vollpension wurden Tische reserviert, an die man sich als Gast mit Frühstück, nicht setzen konnte. Demnach fand man keinen Tisch. erst nach langem Suchen und auf Anfrage bekam man einen zweitklassigen Tisch zugewiesen, oder wurde auf die Terrasse verwiesen. was meiner Meinung nach, die Höhe ist. Man wird sich wohl noch an einen Tisch seiner Wahl setzen können. Zudem hat man ja auch Frühstück gebucht. Die Reservierten Tische wurden auch gleich für den Abend wieder eingedeckt.Beim eindecken wurde das Besteck nicht mit einer Serviette angefasst, sondern mit der bloßen Hand und die Spitze des Messers ebenso.Zuim Frühstück gab es jedenTag das gleiche. Und sehr reichhaltig war es auch nicht.
  • Sport / Wellness
    Am Strand war die ganze Woche ein und dieselbe Liege auf uns reserviert. Was sehr schön war. Angesichts der Preise für eine Liege war das umso schöner.Der Strand sehr gepflegt und ca. 500m vom Hotel weg.Donnerstags war kostenlose Sauna im Hotel.
  • Zimmer
    Das Zimmer war die 2. Katastrophe im ganzen Hotel.Nachdem wir das erste Zimmer auf Grund des abgewohnten Zustandes und des schimmeligen Badezimmers und des unangenehmen Geruches reklamiert hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Sogar mit Blick auf den Hafen.Wir hatten das erste Zimmer reklamiert, weil es nach Toilette gerochen hatte, der Duschvorhang total verschimmelt war und die Ecken des Badezimmers ebenso.Im 2. Zimmer war es kaum besser. Der Duschvorhang ebenfalls verschimmelt (wir bekamen dann einen neuen) und in den Ecken ebenfalls Schimmel. Zudem hat es ebenfalls gerochen. Ansonsten recht einfach gehalten. Unter dem Bett kein Staub, jeden Tag war gereinigt, frische Handtücher, frische Bettwäsche.Föhn war im Badezimmer, Safe im Schrank.Zur entschuldigung muss ich beisteuern, dass das Hotel diese Saison erst eine neue Führung bekam. Deie Alte hatte sich nicht mehr um den Zustand des Hotels gekümmert, so dass die Fehler der alten Führung von der neuen ausgebadet werden müssen. Ende der Saison wird das Hotel laut Aussage der Führung renoviert.Dennoch war es so wie wir es erlebt haben ein besseres 3* Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider habe ich mir von unserem Urlaub mehr erhofft. Der ort war nicht mein Geschmack - zuviel Truble und zuviel Ballermann-Atmosphäre.Das Hotel ein Griff ins Klo. Für anspruchslose Leute die nix besseres kennen, sicher ein Vergnügen, aber ich für meinen Teil muss es nicht wieder haben.